schreib jetzt bitte noch das die oberen endlich aufwachen müssen
Die sind mittlerweile vergreist wenn ich über einige Dinge in der Vereinspolitik nachdenke. Da ist nichts mehr mit aufwachen..... .
schreib jetzt bitte noch das die oberen endlich aufwachen müssen
Die sind mittlerweile vergreist wenn ich über einige Dinge in der Vereinspolitik nachdenke. Da ist nichts mehr mit aufwachen..... .
Ich bin gespannt, wie der große FCB mit einem Spieler umgeht, der im Sommer unbedingt wechseln möchte - ich glaube, dass wird diesen Sommer bei Lewandowski erstmals der Fall sein. Kann ja für einen Spieler seiner Klasse auch nicht sein, dass sein größter CL-Erfolg weiterhin der Finaleinzug mit dem BVB 2013 ist. Und da gibt es gegenwärtig eben ein paar anderen Vereine, die näher an einem CL-Sieg dran sind, als unser Rekordmeister - irgendwann wird er den Henkelpott ja mal gewinnen wollen!
Klar will er die CL gewinnen, doch das bleiben große Fußballer manchmal eben vorbehalten diese nicht zu gewinnen. Gibt genügend Beispiele und sie ist eben auch nicht planbar. Die Vereine die sie gewinnen können sind, so denke ich, ausreichend gut besetzt. Real will Benzema loswerden ja....dafür holen sie sich doch aber jemanden der die nächsten 3-4 Jahre auf höchsten Niveau spielt z.b. Kane , aber nicht einen 29jährigen Lewandowski. Wie Brasi sagt...jetzt diskutiere ich doch.
![]()
inwiefern?
Hatte ich die Tage bereits mal irgendwo geschrieben. Bayern hat keine Not einen Spieler abzugeben der 30 und mehr Tore pro Saison liefert und noch Vertrag bis 21 oder 22 hat. Schon gar nicht wenn kein adäquater Ersatz zu bekommen ist der direkt ähnlich liefert. Deswegen erübrigt sich so eine Diskussion und das sollte man, sollt es überhaupt stimmen, Lewandowski klar und deutlich vermitteln.
ich finde schon das sollte mal diskutiert werden mit dem mittelstürmer. das thema ist mir zu schnell vom tisch.
Wenn man die Fakten sieht ist dieses Thema eigentlich kein Thema.
Comans Ausfall ist ein herber Rückschlag und so typisch für die Bayern. Jedes Jahr in der Zeit wenn die Enten fett werden, verletzt sich ein Schlüsselspieler. Gerade seine Geschwindigkeit im Eins gegen Eins hätten wir in den großen Spielen gebraucht. Leider schafft das Ribery auf diesen Niveau nicht mehr. Bin gespannt wir wir diesen Ausfall kompensieren können. Die Diskussion um Lewandowski jedes Jahr aufs neue nervt einfach nur noch. Wir haben mit den LA und RA zur kommenden Saison schon Baustellen die wir bearbeiten müssen, da erübrigt sich eine Diskussion um einen Mittelstürmer.
Willkommen im Bayern Forum ![]()
Ein halbes Ticket
, also dann ein ermäßigtes oder wie. ![]()
Hoffentlich schaffen die es sich nicht für die EL zu qualifizieren.
Schon erstaunlich. Obwohl der Club der Region ja so viel gibt
Was gibt denn dieser `Club` den Leuten aus der Region.
![]()
Cooles Ava!
Hatte letzten Juni endlich die Gelegenheit, mal mit ihm zu plaudern.
Und was hat er über Erich Mielke denn so ausgeplaudert. ![]()
Willkommen im Bayern Forum
Derbysieger
Tah hat den Vertrag bis 2023 verlängert . Also kein Wechsel nach Dortmund wie bereits mehrfach in den Medien spekuliert.
....und im Sommer ist die Euro in Österreich und der Schweiz . Schätze mal , die Holländer sind spätestens im Viertelfinale raus .
![]()
Tah hat den Vertrag bis 2013 verlängert. Also kein Wechsel nach Dortmund wie bereits mehrfach in den Medien spekuliert.
Bitte unbedingt Leipzig mit aufnehmen
![]()
Wenn nächste Woche zuhause gegen Mainz nicht 3 Punkte geholt werden, ist der Abstieg aus meiner Sicht beschlossene Sache!
Der Leipziger Dreck ist es nicht Wert zu erwähnen. ![]()
Schalke und Mainz hast du vergessen
Nö, Schalke gehört in die CL und Mainz in die EL, da haben die die Bundesliga immer gut vertreten.
![]()
Ihr könnt euch wieder entspannen. Ist erst 24. Spieltag.
Ich verstehe auch diese Schadenfreude nicht, gibt nun wirklich einige andere Vereine die man nicht unbedingt in der Bundesliga sehen will...wenn ich an Wolfsburg,Bremen oder Stuttgart denke. ![]()
Warum sollten sie?
Das wusste ich nicht, da revidiere ich natürlich meinen Post.
Aha, und warum?
Hier stand Mist.