Tom, ohne Scherz, wenn du planmäßig eine Stunde vor Anpfiff landest, bist du frühestens zum Abpfiff auf deinem Platz im Stadion.
Cooles Ava! Hatte letzten Juni endlich die Gelegenheit, mal mit ihm zu plaudern.
Tom, ohne Scherz, wenn du planmäßig eine Stunde vor Anpfiff landest, bist du frühestens zum Abpfiff auf deinem Platz im Stadion.
Cooles Ava! Hatte letzten Juni endlich die Gelegenheit, mal mit ihm zu plaudern.
Fliegt jemand mit Turkish Airlines via Istanbul nach Sotchi? Sorge mich etwas wg der knappen Umsteigezeit (1:15h).
Fliegen auch via Istanbul und haben die 1:15 Umsteigezeit. Ab Berlin.
Da beide Flüge mit Turkish Airlines sind, denke ich aber sollte das doch passen.
Sonst würden die die Verbindung doch nicht anbieten so.
Fliegen auch via Istanbul und haben die 1:15 Umsteigezeit. Ab Berlin.Da beide Flüge mit Turkish Airlines sind, denke ich aber sollte das doch passen.
Ich denke auch, dass das klappt, machs aber trotzdem nicht .
Cooles Ava!
Hatte letzten Juni endlich die Gelegenheit, mal mit ihm zu plaudern.
*Neid*
Cooles Ava!
Hatte letzten Juni endlich die Gelegenheit, mal mit ihm zu plaudern.
Und was hat er über Erich Mielke denn so ausgeplaudert.
Genosse Mielke war kein Thema.
Genosse Mielke war kein Thema.
"Ich liebe doch alle Menschen..."
Fliegen auch via Istanbul und haben die 1:15 Umsteigezeit. Ab Berlin.Da beide Flüge mit Turkish Airlines sind, denke ich aber sollte das doch passen.
Es gibt auch deutlich kürzere Umsteigezeiten. Wenn alles planmäßig läuft, ist das ja auch kein großes Problem. Die Probleme gibt es immer nur dann, wenn der erste Flug (deutlich) später ankommt.
Es gibt auch deutlich kürzere Umsteigezeiten. Wenn alles planmäßig läuft, ist das ja auch kein großes Problem. Die Probleme gibt es immer nur dann, wenn der erste Flug (deutlich) später ankommt.
Eben, und deshalb würde ich's immer davon abhängig machen, ob noch Luft zum Spiel ist. Wenn man genug Zeit hat, gibt es ja Schlimmeres, als ein paar Stunden am Umsteigeflughafen auf den nächsten Flieger zu warten, aber ein Spiel deswegen zu verpassen, ist halt doof.
War einer schon in Samara? Wie lange wird man wohl planen müssen für die Fahrt vom Stadion zum Flughafen? Vermute, daß 2,5 Stunden etwas eng werden könnten zwischen Abpfiff und Abflug.
War einer schon in Samara? Wie lange wird man wohl planen müssen für die Fahrt vom Stadion zum Flughafen? Vermute, daß 2,5 Stunden etwas eng werden könnten zwischen Abpfiff und Abflug.
Habe mich auch schon mit dem Thema beschäftigen müssen.
Entfernung zum Flughafen ist 40 km, die Straße ist gut ausgebaut, so dass man für die Strecke mit dem Taxi ca 45 Minuten benötigt.
Dann wäre Dein Problem gelöst.
Da es aber alles andere als sicher ist, nach dem Abpfiff ein Taxi zu bekommen, muss man sich auch mit Bus und Bahn beschäftigen.
Es gibt einen Expresszug von Samara zum Airport, der heißt Kurumoch Express und ist 80 Minuten unterwegs.
Ob der auch in der Nähe des Stadions hält weiß ich nicht. Wenn man erst vom Stadion nach Samara müsste, um dort den Zug zu nehmen, würde man den Flieger nicht mehr schaffen.
Eine weitere Hoffnung ist, dass nach dem Spiel Sonderbusse zum Flughafen fahren. Doch hier gilt, nichts genaues weiß man nicht.
Sehr gut, Bodo. Danke!
Denke mal, daß es dann wohl besser sein wird, erst am Morgen danach zu fliegen - oder auf zusätzliche spätere Abflüge zu hoffen.
nur kein stress! wir sind zu alt für den scheiß
Aber ein Spiel des Gastgebers sollte es schon sein.
Aktuell fährt ein Bus mit 1x umsteigen. Zeitfaktor 120min für die 35km !
Taxi über Autobahn entlang Wolschskij keine 35min. Die neue Straße über Dalnaja entlastet einiges, jedoch ohne Zeitvorsprung.
Auf jeden Fall werden spezielle Pendelbusse vom Stadion direkt zum Flughafen eingesetzt . Zeitfaktor schätze ich auf ca. 1 Std.
Sehr gut, Bodo. Danke!
Denke mal, daß es dann wohl besser sein wird, erst am Morgen danach zu fliegen - oder auf zusätzliche spätere Abflüge zu hoffen.
Habe mich auch für einen längeren Verbleib in Samara entschieden.
Allerdings nicht wegen URU-RUS, sondern wegen des VF DEU-ENG.
So werde ich meine Zeit dort an diesem Wolga-Strand verbringen.
![]()
Aber ein Spiel des Gastgebers sollte es schon sein.
na ja, 2006 war ich beim ES, habs bereut. 2014 dann beim HF .... war schräg! für mich reicht es
Habe mich auch für einen längeren Verbleib in Samara entschieden.Allerdings nicht wegen URU-RUS, sondern wegen des VF DEU-ENG.
So werde ich meine Zeit dort an diesem Wolga-Strand verbringen.
Bodo , wie fliegst du hin? Plane auch das VF. Flüge sind ja net gerade billig und schnell
Bodo , wie fliegst du hin? Plane auch das VF. Flüge sind ja net gerade billig und schnell
Ich habe bei Siberia Airlines gebucht für 140€.
Hin am 5. Juli, zurück am 8. Juli (ab/nach Moskau).
Ich finde Samara ganz reizvoll, da kann man 3 Nächte bleiben.
Bei Skyscanner sind für diesen Zeitraum weiterhin günstige Tarife verfügbar.
Mittlerweile ist auch Aeroflot vertreten.
Edit: Auch bei Anreise am 6. oder 7. Juli und Abflug am 8. Juli sind noch recht gute Preise verfügbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!