Bayern will Mislintat.....
Vertrag wurde doch erst verlängert.
, Zeit das die Sommerpause bald rum ist, diese dummen Gerüchte ständig in die Welt zu setzen langweilt nur noch.
Bayern will Mislintat.....
Vertrag wurde doch erst verlängert.
, Zeit das die Sommerpause bald rum ist, diese dummen Gerüchte ständig in die Welt zu setzen langweilt nur noch.
Ja, ganz toll.
Freust du dich nicht. ![]()
Hallo Pez, hast du dich auch gestern über den ersten Titel gefreut?
Nein, bisher ein Spiel dort, Testländerspiel Türkei - Brasilien, ca. 20 000 Zuschauer, Verkehr und Parkplatz an der Westfalen-Halle war kein Problem.War gestern aber selber Schuld, statt bereits 4 Kilometer vorher rechts einordnen, fahre ich nächstes Mal auch vor, bis kurz der Ausfahrt. Für 2 Kilometer über eine Stunde gebraucht.
Hattest du Vip Tickets ohne Buffet. ![]()
Rudy hat mich wirklich positiv überrascht gestern. Ich sehe es hier wie Norton, er war der beste Mann bei uns. Eine Ruhe am Ball, stets die Übersicht über den Raum und fast immer die richtigen Entscheidungen getroffen im Spiel.
Bin gespannt auf welchen Niveau er letztendlich sich aufhalten wird, so jedenfalls ist er schwer aus der Mannschaft zu denken.
Ein schleichender aber offensichtlicher Prozess....
Meine Karte ist da sogar aufgeführt:Drink & Bite für 95 Euro zzgl. VAT (MwSt ?).
![]()
"Bar and kitchen are open, pay with coins."
Für Finale dann 105+MwSt =ca. 130 Euro für nix!!![]()
"Drink & Bite" stand bei meiner Karte nicht drauf.
Wäre ja auch dämlich wenn der Mc Donalds Aufdruck auf deinem Ticket, dazu befähigt an das Buffet gehen zu dürfen. Die wollte einfach das du nach dem Spiel hungrig zu Mc Donalds gehst und 8 Burger verdrückst.
Finale , suche 2 x VIP Tickets mit denen ich das Buffet aber selber zahlen darf. ![]()
Da geht es Dir jetzt wie mir, schaue mir die Holländerinnen bis jetzt auch nicht an. Sitze noch im "VIP"-Bereich, die können mich am A. lecken.
Sitzt du noch vor dem abgesperrten Buffet. ![]()
Ich stelle mir gerade Kickers beim abgesperrten Buffet vor, sorry. ![]()
Endlich mal was zu feiern für Robben - Holland im Halbfinale
![]()
Damit bekommst du bestimmt in Enschede beim Mc Donalds ein Cheeseburger für umme.
![]()
Alles anzeigenEnschede:
Als VIP alles bezahlen!
Habe eine VIP-Karte, bin im VIP-Bereich und muss hier Coins kaufen, mit denen ich Getränke und Snacks kaufen kann.
Da gibt es nichts umsonst!!![]()
![]()
![]()
Nur für die wo mit ihrer Karte ans für mich abgesperrte Buffet dürfen!
...was hast du für den Preis auch erwartet. ![]()
Nur Bares ist Wahres.
Die Nase ist jetzt wieder abgeschwollen.
Die Saison ist gelaufen. Unerklärlich wie man den Audi Cup nicht gewinnen konnte.
Ob man das Ding gewinnt oder nicht völlig unerheblich, aber wie man sich verkauft hat vor eigenen Publikum ist schon unterirdisch gewesen. Die ganze Vorbereitung mit der Tour nach Asien, den 3 Spielen in 9 Tagen, Audi Cup und die ganzen Verletzungen wieder, waren suboptimal.
James fehlt nun auch mehrere Wochen, Alaba am Sonnabend in Dortmund. ![]()