und zum Nachtisch ein McFlurry...

Frauen Fussball EM 2017 Niederlande
-
-
Die 20 EUR Tickets sind jetzt in der Bucht bei bis zu 80. Also verschenken muss man die nicht.
-
Die 20 EUR Tickets sind jetzt in der Bucht bei bis zu 80. Also verschenken muss man die nicht.
Schon irre, vor Holland-Finale hat es dort keine Sau interessiert.
-
-
Wieder daheim, Stimmung natürlich toll und ein Stadion mit unheimlich steilen Rängen. Pommes mit Erdnussauce gegessen - muss ich jetzt nicht immer haben.
-
Ja, ganz toll.
-
Ja, ganz toll.
Freust du dich nicht.
-
herzlichen Glückwunsch an die orangen Löwinnen zum verdienten Titelgewinnen. Endlich ein großer Fußballtitel für das Nachbarland. Freut mich. Den holländischen Männern ist sowas ja nicht vergönnt. Die spielen ja schon seit geraumer Zeit wie Uschis, nur leider gegen Männer
-
herzlichen Glückwunsch an die orangen Löwinnen zum verdienten Titelgewinnen. Endlich ein großer Fußballtitel für das Nachbarland. Freut mich. Den holländischen Männern ist sowas ja nicht vergönnt. Die spielen ja schon seit geraumer Zeit wie Uschis, nur leider gegen Männer
-
Kanaalstraat war okay?
-
-
wir haben schon vor dem Kanal irgendwo geparkt weil der Verkehr sehr gestockt hat. Ist ja nicht so weit
-
Steffi Jones bis 2019
Das ist eine Katastrophe!! Während andere Europäische Nationen aufholen, fahren wir mit Warnblinker auf der Standspur!!
-
Steffi Jones bis 2019
Das ist eine Katastrophe!! Während andere Europäische Nationen aufholen, fahren wir mit Warnblinker auf der Standspur!!wobei das Problem ist: Wir fahren rückwärts
-
gibt bestimmt jetzt einen fussballboom in holland...und löst eishockey und tulpenzählen als sportarten nr. 1 und 2 ab. mal sehn ob auch die männer von dem boom profitieren und ein paar mädels in die herren a-elf aufgenommen werden. dann würde es beim nächsten mal bestimmt mit ner quali klappen. frage nur, ob die mädels freiwillig 3 stufen in der karriere zurück gehen um den holländischen männern zu helfen. es bleibt spannend zu sehn wie es sich entwickelt...
-
wobei das Problem ist: Wir fahren rückwärts
Da können wir uns bei der WM 2019 in Frankreich schön blamieren.
Bei den Quali-Spielen wird alles toll und rosig, aber nur weil es im Frauenfußball zwischen den Ländern ein hohes Leistungsgefälle gibt und wir nur auf Mannschaften treffen, die Deutschland auch im Rückwärtsgang besiegen wird. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!