Links und Rechts läuft der Transfermarkt auf Hochtouren....irgendwie ist es bei uns verdächtig ruhig.
Beiträge von Robben1
-
-
lt. WAZ ist Weinzierl raus und Tedesco Nachfolger
Der Name alleine schreckt mich schon ab - hätte lieber Schmidt geholt.
-
Ich denke er wird nach Köln kommen. Stöger kann junge Spieler gut entwickeln und er kann europäisch spielen.
Aber ich fürchte es wird Leipzig werdenKöln wäre auch ein guter Platz für ihn. Bin gespannt ob sich das heute noch entscheiden wird.
-
Denis Zakaria soll heute vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchungen einen Vertrag bis 2022 bei Borussia unterschreiben.
-
Ich hatte Pins aus der Ukraine bestellt. Lag zwei Wochen da. Hatte da zwischendrin angerufen und da hatte man mir gesagt, das es aus solchen Ländeen gerne mal 14 Tage dauern kann.
Was für Pins hast du denn bestellt?
-
Wo wechselt er nun dann hin.

-
Ist doch immer wieder schön , daß sich hier alle intensiv mit dem FC Bayern beschäftigen
Jeder trägt halt gewisse Sympathien für diesen großartigen Verein in sich, auch Leute von denen man es nie vermuten würde.....äußern tun das halt nur wenige.

-
warum denkt hier keiner über Aubameyang nach?

Der hatte klar geäußert das er nie zum FC Bayern wechseln würde, außerdem passt er relativ wenig in unser Spielsystem.
-
gnabry wechsel ist auch fix.

Nicht sehr verwunderlich wenn er in Sinsheim Champions League spielen kann.
-
Er wird zu City wechseln, die Zahlen vom Kicker stimmen niemals.
-
Sanchez wohl nicht nicht ganz ad acta..
Wer sagt das?
-
Bin gespannt von welchen ' Granaten ' der Uli gesprochen hat, nachdem heute ja auch Sanchez aus dem Karussell ausgestiegen ist. Viele realistische Transferziele sehe ich nicht auf dem Markt, welche uns direkt weiterbringen könnten.

-
natürlich Holland
Nein, wird auch diesmal nicht reichen. Ich werde dann wohl Frankreich und Italien die Daumen drücken.

-
Robben ,.seid ihr wenigstens nächstes Jahr dabei ?
Meinst du jetzt Holland oder wir persönlich.

-
was gibt's denn da?

-
herzlichen glückwunsch auch dir

Hallo Brasi

-
Wem denn bitte?

-
20 Mille sind aber schon ne Hausnummer

Aber eben die Preise in der heutigen Zeit - dann ist er noch ein Schnäppchen.
-
also fahnda hier wird viel blödsinn geschrieben, aber ich kann mich auf keinen einzigen erinnern der katar wm schöngeredet hat, das is vllt das einzige thema hier mit hundertprozentigem konsensus

Aber einige die die WM in Russland schön reden....trotz Menschenrechtsverletzungen,Einschränkung der Pressefreiheit, staatlicher Unterdrückung Homosexueller usw. usw. usw.

-