So gerade mal Finale der Frauen im Basketball gebucht...hoffe das ich noch Männer Finale bekomme.![]()
Beiträge von Robben1
-
-
...das hätte ich mal vorher wissen sollen, Shit. Basketball Männer HF & Finale schon weg.

-
-
...wann erhält man denn eine Zu bzw. Absage einer Ticketanfrage
, konnte dazu nichts finden. Nur das man bis 26.4.11 Tickets anfragen kann.... -
Habe mir Tixx für Basketball Männer beide Halbfinals & Finale bestellt....stolze Preise.

-
Glückwunsch

-
Klasse & Glückwunsch an unsere Mädels

-
-
Habe gerade gesehen das das Spiel am Dienstag nur auf Sky gezeigt wird

-
Komisch, Dein Profil sagt was ganz anderes
Bist in dem einen Jahr aber viel gealtert
Evtl ein Fake? Bist Du KingKay? 
Biste von der Stasi

-
Ich wünsche Schalke heute viel viel Glück. Wenn sie heute weiterkommen und im Mai hoffentlich den Pokal holen haben sie trotz der schlechen BL Saison etwas worauf sie Stolz sein können. Ich wünschte mir Bayern hätte dieses Jahr ein Finale erreicht....

-
Willkommen im Bayern Forum

-
Grüße vom Rhein und viel Spaß hier

-
Alles anzeigen
Magath I: Magaths Aus auf Schalke ist beschlossene Sache - S04 - DerWesten
Is die waz sauer auf'n Felix oder ist da was dran?

Geld für die Abfindung habta jetzt ja

Kam gerade auch auf N-TV ....ist wohl wirklich so.
-
Ich hoffe trotzdem das er nochmal auf die Beine kommt.
-
Vorher auch schon !!1!
...du auf jedenfall der unsympathischste

-
also seit kr7 weg ist bist du eindeutig der doofste hier. ok, sto ist auch doof, aber eher positiv gesehen

FRESSE -
hat breno dich schon zum platzen gebracht ...
falls nein versuche ich es hiermit

YouTube - Manchester United - FC Bayern München 2:1 CL Finale 1999
Heute biste echt zum

-
Fürchterliche Woche...noch ist nichts verloren, es wird jetzt nur noch um den 3. Platz gehen. Es muss einfach mal wieder ein Spiel gewonnen werden, finde aber das wir den richtigen Trainer haben. Letztes Jahr hat er fast das Triple gewonnen und jetzt soll er gehen
Nee, bin ganz klar Pro van Gaal. -
Das war gestern ne`ganz schlimme Niederlage. Glückwunsch an die Dortmunder die toll gespielt haben. Jetzt gilt es am Mittwoch Schalke zu schlagen und in Hannover nicht zu verlieren. Wenn es am Ende nur der 3. Platz wird hat man immer noch ne`Chance in die CL zu kommen....wir schaffen das. Trotzdem heisst es jetzt ertmal noch verdauen......