Gerade aus Frankfurt zurück,Glückwunsch an Gladbach.Wichtiger Sieg und vorallem ganz guter Fussball in der 2.Halbzeit.Die Bundesliga braucht die Borussia! Viel Glück!
Beiträge von Robben1
-
-
Schade das es kein Traumfinale gibt,Shit Auslosung...naja wenigstens ein Heimspiel.
-
Gut gespielt, Arjen!

Gegen die Bremer gewinne ich immer besonders gerne... ein Traum dann noch die rote Karte für den Wiese!

Ja, das Brathähnchen kann ich auch besonders gut leiden

-
Der Tommy lernt es einfach nicht mehr

Deinen Optimismus hätt ich gern

Normalerweise bin ich eher Zweckoptimist....aber heute war es irgendwie anders, Bremen war einfach wirklich sehr sehr schwach und außerdem haben wir endlich wieder den Arjen dabei. Der gibt immer einem das Gefühl das er auf jedenfall sein Tor macht. Wenn Ribery erst wieder richtig Fit ist dann sollte es am Ende für den 2. Platz reichen.
-
Standesgemäßes Ergebnis, hatte nie das Gefühl das es heute nicht`s mit einem Auswärtssieg wird. Selbst als Bremen mit 1-0 geführt hat...zu überlegen waren unsere Roten. Glückwunsch, endlich mal wieder ein Auswärtssieg. Tolle Woche....so kanns weitergehen.

-
Einfach nur ein außergewöhnlicher Musiker....und ein toller Song. Ich freue mich auf das Kozert in Köln im April.
-
Der Wollitz ist ein echter Typ....Cool

-
Hoffentlich kein Halbfinale gegen die Schalker....
-
Wann ist eigentlich die Auslosung

-
schöner Pass von Robben - und Tunnel hat gleich mal nen Bengalo gezündet

-
Wird auch Zeit.

-
Beim Kopfball sieht der Gustavo aber ganz ganz schlecht aus
, Klasse Reflex
-
Tja, same procedure as every game, wir machen den Deckel wieder ned drauf.

Oh Nachtigall, ich hör dir trapsen...

....das schlimme ist , selbst beim 2-0 ist der Deckel nicht zu

-
Jetzt könnte aber mal langsam das 2-0 fallen....

-
wie kommsten auf den schmarrn

das dauert max 5 min die farbe abzumachen

...wenn es mit Spry drauf gemacht wurde dann dauert es sicherlich länger mit dem abmachen. Und natürlich haben die ROTEN mehrere Busse...zwar nicht in Aachen dabei aber doch im Bayern Fuhrpark.

-
Bayern Bus wurde vollgepinselt

...die haben doch mehrere Busse,kein Problem also
. Die die sowas machen sind wirkliche Deppen. -
dafür müssen wir erstmal heute Abend die Zebras verspeisen;)

-
Glückwunsch Schalke,hoffe auf ein Traumendspiel gegen die Roten.

-
Der Käptn geht von Bord.....das kann nicht gut sein. Schade, hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.
Machs Gut Mark

-
Hallo und Viel Spass hier