Beiträge von Robben1
-
-
Hier der Presale Link für die Tickets :
...sorry der geht schon nicht mehr.
-
Glückwunsch Hertha...das wird der Aufstieg

-
Kennst du auch seine Ex Uschi? Die Kate xy ?

Mal kennegelernt...aber mehr auch nicht

-
ich geh heute Abend auf Tour, falls es jemanden interessiert

Mit Gitarre

-
du kennst pete doherthy persönlich

...naher Verwandter
, habe die Hotline heute angerufen und diese Info bekommen. -
Warum gibts noch keine Tickets?

...Sorry, hatte gestern eine falsche Info bekommen....VVK Start ist am 24.1.11 ab 9 Uhr bei Eventim.

-
Der geniale Pete kommt nach Deutschland. 4 Konzerte in Berlin , Hamburg , Köln & München. Dubai in Köln...ich freu mich schon drauf. Morgen gibts Tix ab 9 Uhr bei Eventim.
Peter Doherty: Pete Doherty kommt im April für vier Shows nach Deutschland (News )
-
-
Ich frage mich auch wie in Zukunft das Offensivspiel der Roten aussehen wird... wird alles auf Robben laufen und Gomez so wie gestern im Niemandsland versinken oder was lässt sich van Gaal einfallen?

-
...müssen wir doch auf Hannover schauen wenn`s um den 2. CL Platz geht

-
Das freut mich das Ribery nur 5 Tage Trainingspause hat....hatte schon wieder das schlimmste befürchtet. Wäre schön wenn Ribery & Robben bis zum CL Hinspiel eingespielt sind und die Bayern vorher in der BL ne`Kleine Serie hingelegt hätten. Wenn ich dran denke wieviel Punkte wir gerade in Auswärtsspielen unnötig liegen gelassen haben....man bräuchte nicht über Rang 2 reden.

-
Ab den 15.3. gibt es Tickets.

(quelle newsletter)
Na, da bin ich ja gespannt wie und in welcher Form man Tickets bestellen kann. Ich möchte mir ein paar Basketballspiele anschauen und hoffe natürlich auf Finaltickets.

-
es gibt keine Steigerungsform von einzige du Honk
ansonsten Fresse
Fresse
-
Ich denke am Ende der Saison sollten wir sehr happy sein, wenn es tatsächlich zu Platz 2 reicht.

+ Pokalsieg und Cl mind. HF dann können wir zufrieden sein.
-
Also für Bayern sollte man hoffen, dass sie in den Cup-Wettbewerben dieses Jahr nicht ins Elfmeterschießen müssen!

Zum zweiten Mal nen Sieg weggeschmissen, weil man vom Punkt nicht trifft.......die machen das immer in 90 Minuten schon klar.
Aber stimmt....einen ordentlichen 11m Schützen haben wir im Moment nicht.
-
Hier kann zu.

-
Boah halt endlich die Fresse

Was hast du denn für Probleme

-
Das Spiel heißt Fußball und wird eines Tages mal äußerst beliebt sein auf unserem Planeten.
Unter anderem wird Deutschland dreimal Weltmeister werden und dreimal Europameister.
Auch wenn du mir das nach dem heutigen Spiel der Bayern sicher nicht glauben wirst, dazu muss man neuerdings Borussia Dortmund angucken, um das zu verstehen.
Gerüchte besagen, dass Bayern aber auf Dauer dennoch die einzig große deutsche Fussballmannschaft werden wird ... wie gesagt, Gerüchte.

Probiers einfach mal selber aus das Spiel, bin sicher, es wird dir Spass machen, zumindest nördlich des Weißwurschtäquators soll das wohl so sein.

...wir sind die einzigste große deutsche Mannschaft
, Dortmund wird international nächstes Jahr nichts reißen,hat man ja schon dieses jahr gesehen. Und in der BL nächste Saison werden die eine ähnliche Rolle spielen wie Wolfsburg nach deren Meisterschaft. -
Komisches Spiel... Weiss gar nicht was ich davon halten soll....
Ich weiß es auch nicht, ab schlimmsten finde ich das ungewisse mit Ribery. Auf Platz 2 ein Punkt gut gemacht, Kraft ganz ordentlich...aber ansonsten Durchschnitt, außer Schweinsteiger der war sooo schwach.