Glückwunsch![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Willkommen im FCB Forum

-
Hoffenheim ist ein Auslaufmodel...3 Jahre die Bundesliga aufgemsicht das reicht aber auch. Jetzt gehts wieder in die niedrigen Gefilden, besser ist es auch.
-
...nun ist Ba auch noch weg, jetzt kann der Freie Fall beginnen...auf geht`s in Liga 2.

-
Endlich gehts heute wieder los...direkt mit dem Knaller. Irgendwie weiß ich nicht so recht welches Ergebnis ich mir wünsche

-
Alles Gute...auf die nächsten 50 Jahre

-
...wer zu spät kommt den bestraft....Real Madrid. Die hätten den mal holen sollen und den Gustavo dort bleiben lassen wo er war...Schade

Bericht: Real Madrid und Fabio Coentrao sind sich einig, Wechsel im Sommer - Goal.com
-
-
Habe es halt so versucht und das rasugekriegt. Mein Fachwissen reicht leider auch nicht weiter aus.
Weisst du zufällig was ich noch tun kann?
..hast du überhaupt ein wissen?
-
-
Robben is Back

-
was jetzt, Flüge oder CL Finale

CL Finale

-
CL Finale ist aber am 28.05.11

Yepp...sorry. Klar 28. Mai

-
Billigflüge, Hotels und Mietwagen günstig buchen - easyJet.com
...günstige Flüge zum CL Finale 20-22.5. ab Düsseldorf bissl mehr wie 50€ und ab Köln unwesentlich teurer.

-
Gute Vorstellung, Viel Spass hier

-
4 punkte rückstand auf leverkusen, da ist genug zeit zum testen, Meister werden wir eh nicht, bzw. lohnt es nicht alle Kräfte darauf zu konzentrieren, weil die Chance vllt. bei 1% ist

Naja, wir werden sehen...kann mir einfach nicht vorstellen das das so von Van Gaal geplant wird.
-
son schwachsinn, natürlich haben sie die

gerade jetzt zu Beginn der rückrunde, später in der Saison kann man sich das nicht mehr unbedingt erlauben, da haste recht.
Bayern muss direkt nach der Winterpause wieder angreifen um die gesteckten Ziele noch zu erreichen...wo soll da Platz / Zeit zu testen sein?
-
Naja, bis zum 1. Interspiel sind noch 6 Bulispiele und 1 Pokalspiel

Sollte Magath sich im Sommer tatsächlich querstellen und Neuer nicht ziehen lassen, müsste man sonst auf Risiko gehen, so kann man Kraft einige Spiele testen, läuft es gut, bleibt er im kasten und man kann neuer 2012 ablösefrei holen, läuft es scheiße, geht halt butt wieder ins tor.
Die Zeit zum testen hat der FC Bayern nicht....
-
Die Torwartfrage sollte sich in meinen Augen , Louis Van Gaal nicht stellen. Andere Positionen machen dem FC Bayern mehr Kopfzerbrechen und darum sollte es gehen. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das in der entscheidenden Phase der Saison ein Nobody das Tor hütet...ich werte den Bericht mit einem Wahrheitsgehalt von 20-30%.
-
Willkommen & Viel Spass hier