...der will doch nur zu einen guten Verein![]()
![]()
![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Kooohle unter unsern Füüüüßen 

-
Mutu darf übrigens Florenz ablösefrei verlassen, datt wär doch nen schöner Magathtransfer

...der ist doch auf Koks
, gibt nur wieder böses Blut auf Schalke. Der soll mal bleiben wo er ist. -
....im letzten Abstiegsjahr war er auch der Chef

-
Alles anzeigen
BVB: 2:2 gegen Lens, Zidan in der Pole-Position | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Tore: 1:0 Sahin (13., Handelfmeter), 1:1 Yahia (41.), 2:1 Hajnal (83.), 2:2 Monrose (90.)

...ein Unentschieden gegen eine Frauenmannschaft

-
Willkommen im Forum
-
passt zwar nicht ganz zum Fred, ist aber aus dem gleichen Interview.
Hat mir gefallen !...darüber, dass er mit Fanschal auf der Tribüne sitzt:
„Mich hat auch von der Fifa schon der eine oder andere höhere Funktionär angesprochen, warum ich auf der Tribüne keine Krawatte tragen würde. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich keine Krawatte brauche, um zu zeigen, wer ich bin.“So isser halt unser Präsident...100% Agree

-
Ai ai ai... ganz schön rot hier.

Aber damit kann ich leben.
...entscheident ist die Farbe oben rechts

-
-
einer der überflüssigsten threads im tooor-forum

FRESSE
-
Willkommen im Forum der Roten

-
Auf einmal

So ist das im Fussballgeschäft...heute der Held und morgen der Looser. Aber trotzdem hat er seine 33 Mio. noch nicht eingespielt.
-
Mia san Mia

Wenn man so überlegt, Inter war im Finale einfach cleverer, wir hatten auch unsere Möglichkeiten. Dazu kommt natürlich noch dass unsere linke Seite da wirklich nicht den besten Tag hatte, Badstuber ist für mich einfach kein LV und Altintop find ich ist einfach zu Tagesformabhängig

Hoff gegen Inter auf Badstuber in der IV und als LV evlt. Gustavo und vorne links natürlich unseren Frank

Und rechts Lahm und Robben und mittig Müller, also da simma sag ich mal schon für 1 Tor gut

...ja Müller muss mehr mittig spielen, bin gespannt wie Gustavo spielt kenne ihn eigentlich überhaupt nicht. Badstuber hat in meinen Augen nicht die Klasse um in dieser Mannschaft einen Stammplatz zu bekommen...ist für mich einer der schwächsten.
-
Mutig, mutig

Ich schmeiß nich von vornherein die Flite ins Korn und sehe auch durchausChancen zum Weiterkommen (50/50), aber als Selbstläufer betrachte ich Inter nun mal gar nich. Ich bin immer noch der Meinung, dass es schlimmer (evtl Arsenal) nich hätte kommen können.
Der TRainerwechsel bei Inter bereitet mir auch Zahnschmerzen. Alibi is für die Spieler weg und die werden sich jetzt umso mehr reinhauen. Und zu was diese Mannschaft in der Lage ist, haben wir schmerzvoll im Mai erfahren müssen.
Ja, eigentlich möchte ich auch nicht ans VF denken aber irgendwie habe ich das Gefühl das Inter nicht mehr so stark ist... aber sie werden im Februar wohl fast mit der selben Mannschaft wie im Finale spielen, denn bis dahin werden alle Leute von denen wieder Fit sein. Im Finale war Inter nicht unbedingt besser...wie sind einfach unter unseren Möglichkeiten geblieben. Inter wird schwer aber wir sind besser und kommen weiter!!!!

-
Hört sich wirklich alles sehr schön an

Ich hoff wirklich für die Spieler selbst und für uns, dass jetzt jeder fit bleibt, sich keiner verletzt

Und dann heißt es: Inter kann kommen

Ja stimmt, war bisher echt ne`Seuchensaison was die Verletzungen betrifft. Bei Inter gehe ich fest von einem Weiterkommen aus...ich bin mit den Gedanken ehrlich gesagt schon beim VF.

-
....und Robben spielt am Sonntag erstmals wieder mit

-
Alles anzeigen
Hallo an allle

Bekomme sehr warscheinlich 2 Karten für das Spiel Wolfsburg gegen Bayern.
Die Karten wären im Block 38.
Weis nur nicht die genaue Reihe und den genauen Preis.
Ich werde aber definitiv nicht zum Spiel fahren.
wer Interesse hat kann sich ja gerna mal per PN melden.
Gerne nehme ich auch tauschangebote für ein anderes Bayern Spiel entgegen.
Habe keinen extra fred aufgemacht weil es erst zu 98% und nicht zu 100% fest steht;)

-
Dubai für 5-20€/Jahr

-
Brauchst du Karten

-
Bayern Fan?