Finde es auch affig. Wenn, dann viel zu spät.
Gespräche unter der Woche verliefen wohl positiv. Mit Mannschaftsrat und Vorstand sowie dann mit dem Trainer.
Spiel gegen Darmstadt war in Ordnung und eher unglücklich.
Finde es auch affig. Wenn, dann viel zu spät.
Gespräche unter der Woche verliefen wohl positiv. Mit Mannschaftsrat und Vorstand sowie dann mit dem Trainer.
Spiel gegen Darmstadt war in Ordnung und eher unglücklich.
die lache bei dem dude gerade macht mich fertig!
Alles anzeigenVIP vom anderen Stern in der Porsche Arena
Nachdem das Interesse an VIP Tickets zum Tooor Preis sich glücklicherweise in Grenzen hielt, konnte ich meine Frau überreden, selbst die kurze Reise zum Porsche Granz Prix Halbfinale anzutreten. Die Karten haben wir bei einem asiatischen Elektronikhersteller gewonnen.
Wir sind um ca. 14 Uhr angekommen auf dem VIP-Parkplatz, der direkt neben der Porsche Arena war und sind dann zu Fuß zur Porsche Arena gelaufen. Die Kinder durften umsonst mit in die Halle.
Natürlich sind wir erstmal zum normalen Eingang gelaufen, wo aber nichts mehr los war, weil die Spiele schon begonnen hatten. Wir wurden dann reingeleitet und gleich von einem sehr freundlichen Begleiter in Empfang genommen, der uns durch eine etwas verschlungene Hintertreppe zu dem VIP-Bereich begleitet hat. Dort sind wir an einem großen Counter angekommen und wurden direkt begrüßt, haben unsere Bändchen bekommen und das Erste, was uns angeboten wurde, war eine halbstündige Probefahrt zu machen mit einem Porsche E-Auto. Das haben wir uns überlegt, sind aber leider später nicht mehr darauf zurückgekommen, weil wir einfach keine Zeit mehr hatten, aber es wäre schon cool gewesen. Und dann sind wir in den VIP-Bereich und was uns da erwartet hat, war einfach unglaublich.
Wir hatten eine Auswahl aus ganz vielen verschiedenen Speisen, ich habe die Speisekarten angehängt.
Es gab unter anderem Spargel, Weißen sowie Grünen. Es gab zwei verschiedene Sorten vom Rindersteak. Es gab Kalbsbäckle und es gab einen sehr leckeren Kabeljau und Garnelen, die ganz toll angerichtet waren. Geschmacklich war das alles sehr, sehr lecker und auf einem ganz, ganz hohen Niveau. Die Speisen wurden direkt am Teller angerichtet, also man musste sich nicht irgendwo was wegholen oder selber schöpfen, sondern überall waren Stationen, wo Leute sehr hilfsbereit waren und das alles dann zur Verfügung gestellt haben.
Neben dem Essen war auch für Unterhaltung gesorgt: Im angrenzenden Porsche Grand Prix Village gab es zahlreiche Aktivitäten für Kinder – wie z. B. einen Tennisparcours, einen Lego Stand, wo man selbst ein Rennauto bauen und mitnehmen konnte und verschiedene Rennsimulatoren. Das hat unseren Kindern richtig Spaß gemacht.Auch das Bose Car Karaoke, natürlich stilecht im Porsche hat sehr viel Spaß gemacht.
Sportlich haben wir die beiden Halbfinalspiele der Einzel-Damen und das Doppel-Finale verfolgt. Besonders das Doppel-Finale war für uns ein Highlight – die Spielerinnen aus Kanada und Neuseeland lieferten ein spannendes Match. Die Atmosphäre in der Halle war mitreißend. Den Großteil des Tages haben wir allerdings im VIP Bereich verbracht. Einfach unglaublich, diese Vielfalt.
Abends hätte es noch Döner gegeben und die Cocktails (ab 20 Uhr) klangen sehr vielversprechend.Überall wurden Pralinen vom deutschen Meister gereicht, es gab Sushi, Waffeln, Crêpes, Raclette, Käseplatten und die Getränkeauswahl war exzellent!
Ich habe noch nie so eine umfangreiche Speisekarte bei einem VIP Event gesehen.
Anke Huber als sportliche Leiterin des Turniers war allgegenwärtig und der eine oder andere Tatortkommissar ließ sich auch blicken.
Gefühlt war der Bereich nur halbvoll, was uns natürlich herzlich wenig ausgemacht hat.
Nachdem ich bereits das Hahnenkamm Erlebnis ausfallen lassen musste, war das eine richtig gute Entschädigung und auch meine Frau, die sehr sehr skeptisch war, war komplett begeistert.
Tennis war eine der wenigen Sportarten, die mir live noch gefehlt hat und nicht nur der Sport, sondern vor allem das VIP Erlebnis gehören tatsächlich zu den TOP 3 Erfahrungen, die ich machen durfte. Absolut empfehlenswert und falls jemand VIP Tickets fürs kommende Jahr loswerden will, zum Tooor Preis nehme ich sie sofort!
toller Bericht
Sieht mega aus. Freue mich für dich bzw. euch, dass ihr es doch hin geschafft habt.
Nur ein kurzer Tipp am Rande. Überlege dir, ob du hier im Forum tatsächlich Fotos deiner Kids stellen möchtest. Auch wenn ich nur super Leute kennen gelernt habe, sind es dennoch alles nur Freunde aus diesem Internet.
Gude,
der Kindergarten meines Patenkindes nimmt an so einer Aktion teil.
Die drei Ostereier mit den meisten Stimmen, können einen Geldbetrag von 250€, 100€ und 50€ gewinnen, gestiftet von den MÜNSTER ARKADEN.
Falls ihr Lust habt könntet ihr für die Kita Bergmannshof abstimmen (Nr. 20).
Danke euch
MC Fitti tritt an dem Tag auch in Dortmund auf.
Kommt er dann zur Party als StarGast?
oder Paul Panzer
der tritt auch auf an dem Tag
MC Fitti tritt an dem Tag auch in Dortmund auf.
Kommt er dann zur Party als StarGast?
Hängt jetzt nur noch daran wann das "Go" aus Berlin kommt und wir das Sondervermögen für die "Infrastruktur" fix einplanen können
sicher, dass es nicht hier mit diesem Top zu tun hat?
Moin, es gibt Neuigkeiten zu unserer 20 Jahre tooor.de Feier.
[...]
Wir haben eine einmalige und großartige Community, und das dann bald seit 20 Jahren. Das ist einzigartig, großartig und das sollten so richtig feiern und es anständig krachen lassen. Lasst uns eine geile Party feiern, aber gerne mit ohne Arschlochverhalten oder Aussetzer! Go for it. Wir freuen uns tierisch auf das Event!
Könnten ggf. die Regeln und das Datum nochmal in Post 1
habe gerade ewig gesucht, um den Termin zu finden.
was tippt ihr heute so?
finde es nicht so einfach nen schönen Schein zu machen
Gude
gerne zum Treffen im Stadion kommen
Als 2/3 der playboybunnies sind raus. Und gesehen haben wir und der Richtung auch nix. Habe da mehr erwartet...
Das schaffen die zeitlich NIE im Leben. Allessia fährt total bescheuert. Soll lenken und gibt schon vorher Gas.
ich hatte das gefühl, dass alessia am anfang gesehen hat. Das sah mir zu inutitiv und souverän aus. Wie sie schon eingelengt hat, auch beim rückwärtsfahren schon die richtige Reifenstellung.
In der Stunde danach hatte ich kurz das Gefühl, dass Mooshammer wieder lebt, wenn man den Fabio so anschaut.
Nina Bott schwer sympathisch.
Maurice einfach zu lustig.
Also mir gefällt es bisher gut.
auch hier bitte etwas weniger ausführlich über die Gewinnspielanbieter, die direkten Gewinner (im Bezug dazu) usw. schreiben. Dieser Bereich ist offen für alle und jeden.
Alles anzeigenIch glaube user Robben geht hier einfach von den wirtschaftlichen Verhältnissen es FC Bayern aus. Dort kann man es sich eher leisten, bei so einem Angebot "Nein" zu sagen oder "Wir brauchen den Spieler jetzt, fragt bitte im Sommer nochmal".
In Frankfurt macht so eine Summe einfach einen ordentlichen Teil des Jahresumsatzes aus und da wäre es fast schon fahrlässig von der Geschäftsführung, das nicht zu machen.
Dass FC Bayern und Eintracht Frankfurt (bzw. der Rest Fußball Deutschlands) einfach aus völlig unterschiedlichen Perspektiven auf so ein Angebot schauen (müssen) ist glaube ich das was user Robben nicht ganz erkennt.
Ach komm, spielt der Marmoush so weiter brkommt man im Sommer auch 70-80 Mio. € für ihn. Ich wiederhole mich gerne, die Eintracht ist jetzt ( Januar 25 ) nicht angewiesen so einen Batzen Geld einnehmen zu müssen. Hier sollte das Sportliche im Vordergrund stehen und im Sommer bekommt man das gleiche Geld doch hat man mit ihm die Saison zu Ende gespielt und womöglich einen CL Platz erreicht.
Also, dass man im Sommer auch 80 Mio für ihn bekommt, ist für mich nicht in Stein gemeißelt.
Der Spieler kann sich verletzen.
Der Spieler kann auch mal wieder "normal" performen. Dass er nämlich nachhaltig diesen Marktwert hält, ist ja gar nicht sicher.
Man City ist (aus ihrer Sicht) in einer Notsituation, aus der sich auch dieser exorbitante Marktwert ergibt. Das wird im Sommer in der Form nicht mehr so sein.
Als dies kann ein Club wie Eintracht Frankfurt einfach nicht riskieren.
Natürlich schmälert man mit dem Verkauf die Chancen auf die CL Quali, aber es ist ja nicht so, dass man sie aufgibt. Denn erstens wird man Ersatz holen und zweitens ist ja auch der Rest der Mannschaft ganz passabel unterwegs.
Außerdem generiert man jetzt eine Ablöse, mit der ein Verpassen der CL sogar gedeckt wäre. Und die Summe ist sogar garantiert, ganz im Gegensatz zu einer CL Quali mit dem Spieler Marmoush.
bin ich voll bei Lawless3012
Ich bin erwiesenermaßen kein Marmoush-Experte, da ich Gegge von ihm abgeraten habe bei comunio, aber ich finde er ist von seinen Leistungen bei 100%. Da geht nicht mehr. Der junge kam ablösefrei aus wolfsburg, weil er da nix gerissen hat. Die Gefahr, dass sich Mannschaften weiter auf ihn einstellen (wie im Dezember) oder er sich verletzt, ist viel zu groß. Wirtschaftlich hat die Eintracht alles richtig gemacht. Ich finde es dabei auch beachtlich, dass die Eintracht Wort hält und ihm bei dieser once in a lifetime chance keine Steine in den Weg zu legen. ManCity fragt nicht zweimal an, bei einem Spieler wie Marmoush.
Ich sehe die Sache deswegen entspannt, da ich einfach positiv optimistisch bin. Die Rückrunde wird eh schlechter als die Hinrunde (beste der Vereinsgeschichte) und ich vertraue auf Matanovic und Etikite. Denke mit Uzun und einem Götze, der wieder Laune hat, kann man es kompensieren. Und vlt. kommt ja noch jemand. So blauäugig ohen Plan B gehen die Verantwortlichen nicht an die ganze Geschichte mit Spielertransfers.
Ja der Verkauf war ohne Not, aber die 80 Millionen nimmt man gerne mit. Die muss man erstmal ein- / erspielen in einer Saison. Ich hatte gegen Freiburg schon schiss, dass er auf einmal liegen bleibt.
waren jetzt eine Woche in Maria Alm.
Quasi mein Eintritt ins Skifahren. Frau war begeistert (vom Ski lehrer). Tochter 7 Jahre aucht gut gefahren.
Waren im Hotel MorgenZeit, über Snowtrex gebucht, da dort der Skipass inkludiert war.
War einfach mega.
Unmittelbar vor der Eröffnung des Frankfurter Weihnachtsmarkts sind die eigens dafür designten Glühwein-Tassen aus dem Verkehr gezogen worden. Sie wurden so fehlerhaft hergestellt, dass sie sich nur für Kaltgetränke eignen würden.
geht um 50.000 Tassen
den angehörigen viel Kraft. Das versetzt sofort einen Schlag in die Magengrube und lässt doch irgendwie einen Nachdenken.
Viel zu früh!
Alles anzeigenIch würde den User anschreiben - dann hast Du den offiziellen Weg eingehalten.
...Hat er ja wohl gemacht, und der meldet sich nicht weil nicht online (so mein Verständnis).
Und scheinbar keine weiteren Kontaktdaten vorhanden.
Hat sich in der Zwischenzeit gemeldet und Ticket wurde hier nun nach Absprache inseriert.
Ich war nicht ungeduldig aber da das Spiel ja bereits heute Abend ist und ich nach ca. 6 Stunden nichts gehört hatte, dachte ich, ich frage mal hier an wie in solchen Fällen vorzugehen ist damit das Ticket nicht verfällt.Danke euch!
Übrigens ein sehr vernünftiges Vorgehen von Dir
finde ich auch.
Evtl. hilft in solchen Fällen über das Profil herauszufinden, mit wem der User kontakt gehabt haben könnte (in den Threads wo er / sie aktiv war) und dann die User nach einer möglichen Handynummer fragen. Oder die Mods anschreiben, die kennen auch ziemlich viele bekannte und länger im forum aktive User, die wiederum User kennen.
Da findet sich fast immer irgendwie ein weg.