Ganz Dresden und Sachsen hat für ihn angerufen... Schon verrückt
Beiträge von F2dP
-
-
Hat zufällig jemand für nach dem Backstreet Boys Konzert noch ein bezahlbares Hotel in Düsseldorf.
Am 26.09.

Grüße
Frank
-
Die Kickers haben zu dem Artikel auf social-media Stellung bezogen. Sind wohl ein paar Dinge nicht ganz richtig in dem Artikel:
Statement von Kickers Offenbach zum Medienbericht über einen möglichen Stadionwechsel
Kickers Offenbach nimmt Bezug auf einen kürzlich erschienenen Medienbericht des KICKER, der sich mit einem möglichen Wegzug vom Bieberer Berg befasst. Der Artikel enthält in wesentlichen Punkten nicht richtige beziehungsweise unzureichend recherchierte Angaben, die der OFC hiermit richtigstellen möchte.
Zunächst ist festzuhalten, dass Kickers Offenbach Mieter des Stadions und nicht – wie dargestellt – Pächter ist. Mieter des Stadions, dessen Name, nicht wie im Bericht geschrieben „Sparda-Bank-Hessen-Stadion“ heißt, sondern „Stadion am Bieberer Berg“. Auch die genannte Miethöhe stimmt nicht mit den tatsächlichen vertraglichen Vereinbarungen überein. Richtig hingegen ist, dass der OFC alle Mietverpflichtungen fristgerecht erfüllt hat.
Zudem stimmt, dass der bestehende Mietvertrag noch bis zum Sommer 2027 läuft. Unabhängig davon ist es aus Sicht eines verantwortungsvoll handelnden Vereins wie der OFC legitim frühzeitig Vergleichsangebote einzuholen und wirtschaftliche Rahmenbedingungen zu prüfen. In diesem Zusammenhang stehen wir in einem konstruktiven und vertrauensvoll laufenden Austausch mit unserem Vermieter. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, eine für beide Seiten gute wirtschaftliche Lösung zu finden, um den Mietvertrag auch über das Jahr 2027 hinaus fortzuführen. -
Samira im playboy. Dachte die du mont wird es...
-
Moin, auch meinen Senf. Also bei den Kindergruppen liegt es viel an der Einteilung. Gleiches Niveau, gleiches Alter sind da schon wichtig.
Unsere sind jetzt 10 & 12 Jahre alt. Gestartet sind wir auch mit den Ganztagskursen, sind dann vor 2 Jahren auf halbe Tage umgestiegen und in diesem Jahr das erste Mal 2 Tage fuer 2 Stunden einen Privatlehrer.
Ich wuerde sie am Anfang immer wieder in die Gruppen stecken. Hoert sich bloed an, aber es haertet auch ein wenig ab. Kein Mama hier, kein Papa da. Lernen selbstaendig zu Liften usw. und bekommen auch gut was beigebracht.

ich sehe tatsächlich einen weitere Vorteil in einem Gruppenkurs darin, dass man gefühlt wie im Kindergarten, Hort sein Kind einfach mal für zwei Stunden abgeben kann und selber fahren kann. Wir sind erst letztes Jahr mit Skifahren gestartet und haben unsere kleine für 5 Tage Vor- und Nachmittags in einen Gruppenkurs eingebucht. Sie fand es klasse und will dieses Jahr es genau so wieder. Wir werden sie ggf. dann wieder einen oder zwei nachmittage raus nehmen und selbst fahren bzw. rodeln oder so.
Wir nehmen vermutlich wieder für zwei halbe tage einen privatlehrer, da wir auf dem selben niveau sind (frau und ich). KOmmen damit besser klar als in gruppen für erwachsene.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
dGude,
habe für diese Saison 2 X 1 TAGESSKIPASS Erwachsen für den Hintertuxer Gletscher.
Kosten regulär 79€ pro Pass. Würde sie zusammen für 79€ abgeben.
Code für die Pässe sind bis zum 15.05.26 gültig.
Wir schaffen es nicht nach Hintertux.
LG
sind die nur zusammen nutzbar oder auch als 2 x für eine Person an verschiedenen Tagen?
Das ist dem Voucher nicht zu entnehmen. Einlösen kann man / soll man ihn vor Ort. Denke, dass man das dann da an der Kasse klären kann. Aber kann da keine Garantie drauf geben.
-
Gude,
habe für diese Saison 2 X 1 TAGESSKIPASS Erwachsen für den Hintertuxer Gletscher.
Kosten regulär 79€ pro Pass. Würde sie zusammen für 79€ abgeben.
Code für die Pässe sind bis zum 15.05.26 gültig.
Wir schaffen es nicht nach Hintertux.
LG
-
Wird hier eigentlich was Trash-TV angeht nur einmal im Jahr Dschungel geschaut, oder gibt es noch weitere Leute die sich hier Reality Shows anschauen

Wenn ich mir den Beitrag einen über dir anschauen, ist die Antwort auf deine Frage klar.
Das hab ich mir auch gedacht, aber über Trash-TV wird nur einmal im Jahr hier philosophiert und nicht auch wenn die Staffel Sommerhaus oder sonst was ausgestrahlt wird
ich schaue tatsächlich alles an Trash.
läuft bei uns abends immer nebenbei, wenn wir noch am schreibtisch arbeiten. Also nachdem wir gzsz geschaut haben. -
ich kenne nur Nicole Belstler-Boettcher nicht.
Wird eine lustige Staffel. Sind halt eigentlich zu viele realty leute dabei. Aber das könnte knallen.
Ariel, Stephen Dürr, Umut sind immer für stress gut. Gil Ofarim bin ich gespannt was er so raus haut und erzählt. Klar Eva und Samira wird ne spannende geschichte (Samiras Mann (Serkan) hat Samira mit Eva betrogen). Patrick auch ne Wundertüte.
Glaube Hubert wird es gewinnen
-
Also "meine" Einkaufsliste:
- Fire HD 10 Kids Pro-Tablet (jemand zufällig Erfahrungswerte?)
- Xplora X6Pro (gerne auch mit Vertrag)
- Entsafter
- entweder Braun J700 Multiquick 7 oder Philips 3000 Series Entsafter (jemand hier zufällig Erfahrungswerte?)Ich suche auch ein Tablet für den Nachwuchs, aber von den gebrandeten Fire Tablets bin ich ganz weit weg. Performance schwach, zu viel Mist drauf den man nicht braucht. Ich werde ein "normales" Tablet kaufen und plane dann, mit Google Family Link zu administrieren.
Aus Erfahrungswerten holt das Tablet bloß nicht. Hatten nur ärger damit und es funktioniert nur mit abgeschlossenen Abo. Lieber billig Tablet holen mit nem guten Bumper und der rest geht dann super mit Family Link.
Thema FireTablets:
Finger davon. Ist es „voll“ mit Apps ist es langsam; die Übersicht für Kids ist kompliziert und das Meiste nur per Abo zu nutzen.
Kauf ein IPad mit einer robusten Hülle, dann hast du definitiv mehr davon und das Kind auch.Danke euch. Damit habt ihr meine Fragen super beantwortet. Dann schauen wir mal, was es sonst günstig gibt

-
Also "meine" Einkaufsliste:
- Fire HD 10 Kids Pro-Tablet (jemand zufällig Erfahrungswerte?)
- Xplora X6Pro (gerne auch mit Vertrag)
- Entsafter
- entweder Braun J700 Multiquick 7 oder Philips 3000 Series Entsafter (jemand hier zufällig Erfahrungswerte?) -
Ich habe mal gelesen, dass ChatGPT das durchaus auch kann. Aber habe da keinerlei Erfahrungswerte und würde mich auch selbst nicht drauf verlassen.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
FGR?
Wir sind am Freitag von Worms nach Stuttgart gefahren. Unsere Zugbindung wurde kurzfristig aufgehoben, da der erste Zug von Worms nach Bensheim ausgefallen ist. Deshalb sind wir über Mannheim nach Stuttgart gefahren und sind insgesamt 110 Minuten später angekommen. Reservierte Plätze im ICE sind daher auch nichtig gewesen.
Dadurch kamen wir auch deutlich später zur Abholung unserer Bänder am Festzelt, was nochmals einiges an Zeit gekostet hat. Letztendlich waren wir erst gegen 18 Uhr im Zelt, statt wie geplant um 16:30 Uhr.
Fahrgastrechte
Fahrgastrechte Deutsche Bahn: Ihre Rechte als unser Fahrgast
Kannst du entweder direkt in der App machen, also die Person auf die das Ticket läuft.
Dort dann einfach die tatsächliche Ankunftszeit mitteilen und in eurem Fall dann 25% zurück erhalten.
wurdet ihr kontrolliert?
sonst könnte man ggf. mehr raus holennein, keine Kontrolle.
wenn ich recht informiert bin, dann hast du die Reise demnach ...
- abgebrochen und bekommst den vollen wert wieder
- gar nicht angetreten, und hast jetzt ein flexticket, was ein jahr gültig ist
Aber da sind andere User hier mehr im Thema podollski92
-
Alles anzeigen
FGR?
Wir sind am Freitag von Worms nach Stuttgart gefahren. Unsere Zugbindung wurde kurzfristig aufgehoben, da der erste Zug von Worms nach Bensheim ausgefallen ist. Deshalb sind wir über Mannheim nach Stuttgart gefahren und sind insgesamt 110 Minuten später angekommen. Reservierte Plätze im ICE sind daher auch nichtig gewesen.
Dadurch kamen wir auch deutlich später zur Abholung unserer Bänder am Festzelt, was nochmals einiges an Zeit gekostet hat. Letztendlich waren wir erst gegen 18 Uhr im Zelt, statt wie geplant um 16:30 Uhr.
Fahrgastrechte
Fahrgastrechte Deutsche Bahn: Ihre Rechte als unser Fahrgast
Kannst du entweder direkt in der App machen, also die Person auf die das Ticket läuft.
Dort dann einfach die tatsächliche Ankunftszeit mitteilen und in eurem Fall dann 25% zurück erhalten.
wurdet ihr kontrolliert?
sonst könnte man ggf. mehr raus holen -
-
-
Habe ein Hotelzimmer in Frankfurt abzugeben.
von: Friday, August 15, 2025 – from 3 pm
bis: Sunday, August 17, 2025 – until 11 am
2 Personen
Ist so ne Art Appartment in Sachsenhausen. Also Optimal zum feiern oder zum Football.
STAYERY Frankfurt | Apartments mit Hotelservice buchen - STAYERYwww.stayery.comHätte gerne 50€ für die beiden Nächte.
Normalpreis liegt bei 79€ pro Nacht.
Grüße
-
Wenn Spatzl meint, die Geschichte von Biertown im Zuge des CL-Finales 2025 in München gehört an die Wall of Fame... dann tacker ich das hier doch mal rein.

alles schön und gut - ich teile die freude voll.
aber bitte ein paar Dinge schwärzen
-
Knallerpreis

Erzähl bitte mehr. Wieso zahlen die dir eine Übernachtung?