Beiträge von F2dP
-
-
Bei mir war tendenziell die Rückrunde besser als die Vorrunde.
Naja, nächstes Jahr wieder volle Konzentration

Herzlichen Glückwunsch ChrisCros . Der Kampf um die Spitzenposition zwischen dir und Robben1 war spannend zu verfolgen!
Danke Quizmeister für die Orga!
bei mir genau anders herum

vom fast Herbstemeister noch ordentlich durchgereicht worden. Wie die Eintracht zu den besten zeiten. Einfach mal in der Rückrunde das Spielen einstellen.
Glückwunsch an Robben1 und ChrisCros und vielen Dank an Quizmeister
-
Ich weiß einfach nicht, wo ich es platzieren soll. Aber mit dem Code "NEW" gibt es zwei Tickets quasi gratis für das Spiel fsv frankfurt gegen Stuttgarter Kickers (2€ Servicegebühr)
-
Normalerweise sind die Tickets am Freitag teuerer. Musst halt mal die Preise vergleichen.
meinte auch für donnerstag buchen?
Streik soll 35 STunden gehen. Wegen 35 Stunden Woche. -
kurze Frage
gerade kam die push-Nachricht:
"GDL-Chef Claus Weselsky kündigt ab Mittwoch weitere Streiks an. Der Güterverkehr soll ab Mittwoch, 18 Uhr, bestreikt werden und der Personenverkehr ab Donnerstagnacht, 2 Uhr."ich will am samstag nach münster und sonntag zurück. macht es sinn jetzt für freitag zu buchen, dann wegen streikausfall am samstag zu fahren?
wäre dann ja günstiger, oder? -
Passt hier jetzt nicht zu 100 % rein aber ich probiere es mal:
ich bin am Wochenende bei einem JGA, für den jeder Teilnehmer die Aufgabe bekommen hat eine ''Challenge'' für den künftigen Bräutigam mitzubringen. Ich würde gerne ein Fussball-Quiz machen... hat hier aus der Runde zufällig schon mal jemand für einen Geburtstag, JGA, ...etc. sowas vorbereitet und könnte mir helfen da jetzt viel Zeit zu investieren?

https://create.kahoot.it/search-results…derBy=relevance
ggf. nen kahoot machen
ist interaktiv und die Schüler:innen lieben es.
Denke nach 5-10 Bier müsste es vom Niveau her auch, wie bei meinen Schülerinnen und Schülern sein. -
Odonkor ist aber auch anstrengend.
Der ist mir zu überreflektiert, bedacht und eigentlich alles, was ich am Profifußball kacke finde. Dieses berechnend und dadurch gespielte...
Sarah oder David gehen heute

War orignal auch mein Gedanke
-
Gerade mal geschaut. Leyla wohnt ja gar nicht mal so weit weg von mir. Nachbarstadtteil.
falls du den Ex-Freund kennst bzw. sehen solltest, gib ihm mal einen von mir mit!
-
Ich bin auch Team fabio!
-
Wer?
Der Regisseur der Kinder Wissenssendung bzw Filme checker tobi.
-
Könnte ich wohl tun. Welche Systeme gibt es denn bei Eurojackpot?
Das größte wäre wohl9 bei 5 aus 50 und 3 bei 2 aus 12 - 1 Feld 757,00€, 2 Felder 1.513,00€
Danke dir. Ggf dann doch mehr als zehn Euro Einsatz pro Person. Vlt nen neuen Thread oder so.
-
Für Eurojackpot? Wäre ich dubai
Ja genau
-
Willst Du nen Systemschein machen? Dann bin ich auch dabei
Weiß nicht. Dachte gerade, dass man mal guckt wie das Interesse ist und dann jeder nen 5er oder 10er und dann System zu groß es geht.
Habe mir noch keine Gedanke zu dem wie gemacht und kurz gehofft, dass die orga wer anderes übernimmt.
-
Wie sieht es aus mit nem dicken forumsschein für Dienstag?
-
Kann jemand bestätigen was man so hört? Meine letzte Version war, dass Zivilcops einen Adler festnahmen, der mit Screenshot versuchte in den 40er zu kommen. Ein Vorgang, der sich ja bei jedem Spiel hundertfach abspielt und wo m.E. die Polizei echt nichts zu suchen hat. Inhaltlich wie räumlich. Kann das aber anhand der kursierenden Videos als Auslöser nicht so ganz glauben. Jedenfalls ordentlich Öl im Feuer aktuell...
Gebe ich dir nur bedingt recht ohne es bewerten zu wollen. Denke der Auslöser war dann nicht der Screenshot, sondern die zur Unterstützung gerufene Polizei. Angeblich hat ja der ordnungsdienst Hilfe gerufen. Darauf hat ein zivilpolizist jemanden festnehmen wollen und dann hat es geknallt. Aber insgesamt sehr undurchsichtig und absolut scheiße.
Aber ich war nicht vor Ort und versuche nur dich lesen, hören und gucken mir nen Bild zu machen.
-
wir hatten früher einen, dann mal 0815 geholt (absolut Schrott) und sind wieder zu Dyson. viel Geld für einen Sauger, aber das Teil kann schon was.
cool ist auch das Licht unten/vorne am Sauger, der jeden einzelnen Staubpartikel sehen lässt.Würde das Teil immer wieder holen.
welchen habt ihr aktuell?
-
Bei mir gings nicht mit dem Fön, aber ich versuche es einfach nachzubuchen
Geht aber noch 1,5 Stunden also nach heute ist es vorbeiklappt nicht, aber danke für die Idee
-
Bei dyson selber gibt es black friday deals + payback 25fach punkten + eventuell shoop (falls das wer nicht hat kann ich gerne werben) 10% zurück +50€ Gutschein bei shoop + eventuell coporate benefiz
Ob die COMBI durch geht. Ich probiere es heute mal aus.
-
bei Corporate Benefits.....
Kann der was?
-
Jemand zufällig nen Angebot für so nen dyson Sauger entdeckt?