Bei insta gibt es ne Vorschau, wen sie mit nimmt...
Ich sag mal so...
Bei insta gibt es ne Vorschau, wen sie mit nimmt...
Ich sag mal so...
Das ist wirklich eine top Prüfung!
Hach ja
Odonkor ist aber auch anstrengend.
Sarah oder David gehen heute
Odonkor ist aber auch anstrengend.
![]()
Der ist mir zu überreflektiert, bedacht und eigentlich alles, was ich am Profifußball kacke finde. Dieses berechnend und dadurch gespielte...
Sarah oder David gehen heute
War orignal auch mein Gedanke
Warum jemand für diesen Felix anrufen sollte, erschließt sich mir aber auch nicht
Der ist mir zu überreflektiert, bedacht und eigentlich alles, was ich am Profifußball kacke finde. Dieses berechnend und dadurch gespielte...
Vor allem lässt er ständig den Streber raushängen. Man kanns auch einach mal gut sein lassen.
Ich finde es immer wieder überraschend, wer alles so pleite ist und gegen wen ein Insolvenzverfahren läuft. Hätte ich bei Heinz Hoenig nie gedacht. Er hat in so vielen Filmen und erfolgreichen Mehrteilern mitgespielt.
Ich finde es immer wieder überraschend, wer alles so pleite ist und gegen wen ein Insolvenzverfahren läuft. Hätte ich bei Heinz Hoenig nie gedacht. Er hat in so vielen Filmen und erfolgreichen Mehrteilern mitgespielt.
Is halt oft so, dass die Leute, die mehr oder weniger "zufällig" zu großem Reichtum gekommen sind, nicht die hellsten in der Birne sind und das einfach alles verschleudern
Oder anders gesagt: Die 100K, die der Gewinner der Sendung bekommt, sind vermutlich spätestens nach 2 Monaten wieder weg
Is halt oft so, dass die Leute, die mehr oder weniger "zufällig" zu großem Reichtum gekommen sind, nicht die hellsten in der Birne sind umnd das einfach alles verschleudern
![]()
Oder anders gesagt: Die 100K, die der Gewinner der Sendung bekommt, sind vermutlich spätestens nach 2 Monaten wieder weg
is ja hier im Forum nicht anders
is ja hier im Forum nicht anders
Oh oh oh, da musst du jetzt aber mal etwas konkreter werden
Nahezu alle Karten, die man hier so im Forum erhält, sind spätestens nach einem Jahr nimmer benutzbar
10 Sterne wo andere rumgewinselt haben
Mike
Wie er einfach null Bock auf die Alte hat
Mike
Wie er einfach null Bock auf die Alte hat
Sowas aber auch.
Die nervt einfach nur. Aber wenn sie weg wäre, würde mir was fehlen.
Die sorgt für Unterhaltung
Kann es sein, dass manche im Camp AYTO mit dem Dschungel verwechseln? IBES ist doch keine Dating Show
Wäre mal interessant wie sich die Gruppendynamik und die Gespräche entwickeln würden, wären Kim, Mike und Layla rausgewählt...
Sowas aber auch.
Die nervt einfach nur. Aber wenn sie weg wäre, würde mir was fehlen.Die sorgt für Unterhaltung
Das war ja RTLs Ziel
Anya raus, joar... könnte gut sein, die hat ja immer noch bisschen vermittelt - das fällt weg.
Die Stunde danach ist aber auch schwere Kost
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!