Und auch nur eine Borussia ![]()
Es gibt eh nur eine wahre Eintracht
Und auch nur eine Borussia ![]()
Es gibt eh nur eine wahre Eintracht
Auch von mir alles Gute ![]()
Echt schade, für so einen Traditionsverein...![]()
Zitterpartie, aber 1-0![]()
Das glaube ich das dein Herz gebrummt hat....aber ihr habt alles in eigener Hand. Viel Glück ![]()
Alles anzeigenWas ein emotionales Auf- und Ab.
Führung- WOB hinten - Klassenerhalt
Frankfurt führt - WOB führt.
Ausgleich - abgestiegen.
Dann dreht Dortmund auf. Relegation.
Ok. Relegation. Hatte man vor 5 Wochen nicht zu hoffen geglaubt.
Alles in der eigenen Hand. 2x Vollgas und dann mal schauen.
Und wie ![]()
Unsere Fans haben uns toll unterstützt.
Viel Glück in der Relegation ![]()
echt unglaublich, sowas habe ich auch noch nicht erlebt...
BVB + Elfer =
Ist das ein Titel? ![]()
Deutscher Randalemeister 2011
Jetzt kann schluß sein ![]()
Ausgleich in Bremen
Schon 2 - 0 ![]()
Shit, die Dynamos führen...hoffentlich geht noch was bei den Offenbacher, die sollen Nachbarschaftshilfe für die Wehener leisten
Willkommen und viel Spaß hier ![]()
Alles anzeigenHallo!
Bin zwar nicht mehr ganz neu hier, was das Registrierdatum angeht, aber vorstellen kann man sich ja doch mal…
Bin 32 und genauso lange auch Gladbach-Fan. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich einen Verein aussucht, er wird einem ja gegeben (3 Euro ins Phrasenschwein), also was soll man da sonst schreiben?? Erstes Spiel mit 7 (Espanyol) und seit 1996 Dauerkarte.
Muss aber nicht immer nur Gladbach sein, fahr auch schon mal gern in der Gegend rum, wenn’s denn was Gescheites zu sehen und Karten dafür gibt. Im Freundeskreis werd ich schon mal als „Rosinenpicker“ bezeichnet (keine Ahnung warum…
)
Auf Tooor bin ich zwar leider erst kurz nach der WM 2006 gestoßen, aber hat auch so für 7 nette Spiele gereicht und für Freunde noch für 3 weitere Spiele Karten bekommen (durchgemachte Nächte vor’m PC und viel Geld vorschießen für diverse Teamserien sei Dank…)
Bin eigentlich kein großer Schreiberling (sieht man glaub ich an der Anzahl der bisherigen Einträge), liegt aber eher daran, dass ich mir dafür nur selten Zeit nehme…
Falls ich mal helfen soll, Karten zu besorgen, bin im Besitz folgender „Hilfsmittelchen“:
- Liverpool FanCard (keine Mitgliedschaft, klappt hin und wieder mal bei „unproblematischen“ Liga- oder Cup-Spielen in den ersten Runden)
- PSV Eindhoven ClubCard
- Ajax ClubCard
- Twente ClubCard
- VVV Venlo ClubCard
(ja, der NL-Kenner weiß, es gibt pro Nase nur für einen Verein, aber die Familie ist gut „versorgt“)Glaube für's erste soll das wohl mal reichen. Ansonsten einfach mal fragen...
Habe das HOtel Hesperia London Victoria gebucht, ist ein 4 Sterne Hotel. Liegt sehr Zentral, hatte da schonmal übernachtet und war sehr zufrienden gewesen. Habe dort fürs DZ pro Nacht 135 Euro bezahlt...
Aber gibt ja auch einige andere Preisgünstigere Hotels. Wie gsagt, einfach mal ne kurze Mail ans Hotel schreiben dann machen sie dir schon ein Angebot.
Viel Erfolg bei der Suche ![]()
Hotels direkt anschreiben, habe ich auch gemacht. Hat super geklappt, alternativ bis Juli warten und dann halt erst Buchen. ![]()
Servus,
bin wohl direkt am Anfang der Olympischen Spiele in London.
Da es aber noch gut 14 Monate bis dahin sind, kann man ja wohl bis jetzt noch kein Hotel buchen.
Ausser bei HRS und da gibts dann 6-7 Hotels zur Auswahl welche richtig teuer sind.Wie macht ihr es mit dem Hotel?