Hallo!
Bin zwar nicht mehr ganz neu hier, was das Registrierdatum angeht, aber vorstellen kann man sich ja doch mal…
Bin 32 und genauso lange auch Gladbach-Fan. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich einen Verein aussucht, er wird einem ja gegeben (3 Euro ins Phrasenschwein), also was soll man da sonst schreiben?? Erstes Spiel mit 7 (Espanyol) und seit 1996 Dauerkarte.
Muss aber nicht immer nur Gladbach sein, fahr auch schon mal gern in der Gegend rum, wenn’s denn was Gescheites zu sehen und Karten dafür gibt. Im Freundeskreis werd ich schon mal als „Rosinenpicker“ bezeichnet (keine Ahnung warum…)
Auf Tooor bin ich zwar leider erst kurz nach der WM 2006 gestoßen, aber hat auch so für 7 nette Spiele gereicht und für Freunde noch für 3 weitere Spiele Karten bekommen (durchgemachte Nächte vor’m PC und viel Geld vorschießen für diverse Teamserien sei Dank…)
Bin eigentlich kein großer Schreiberling (sieht man glaub ich an der Anzahl der bisherigen Einträge), liegt aber eher daran, dass ich mir dafür nur selten Zeit nehme…
Falls ich mal helfen soll, Karten zu besorgen, bin im Besitz folgender „Hilfsmittelchen“:
- Liverpool FanCard (keine Mitgliedschaft, klappt hin und wieder mal bei „unproblematischen“ Liga- oder Cup-Spielen in den ersten Runden)
- PSV Eindhoven ClubCard
- Ajax ClubCard
- Twente ClubCard
- VVV Venlo ClubCard
(ja, der NL-Kenner weiß, es gibt pro Nase nur für einen Verein, aber die Familie ist gut „versorgt“)
Glaube für's erste soll das wohl mal reichen. Ansonsten einfach mal fragen...