Nein bisher nicht
Hast du Basketball Finale Männer auch schon gesehen?
Nein bisher nicht
Hast du Basketball Finale Männer auch schon gesehen?
Tennis Finale gab es am ersten Tag, auch günstige Kategorie. Sollte da nochmal was rein kommen, denk ich mal an dich. ![]()
Hab bis jetzt Frauenfinale Tennis, Leichtathletik-Abendveranstaltungen am 6. und 7.8. sowie alle 4 Basketball-Viertelfinals der Herren am 8.8. Suche noch für den 5.8. Tennisfinale Herren oder Leichtathletik-Veranstaltung am Abend. Hoffe, dass da noch was kommt. Wenn ich noch eines von beiden hab, sind meine Planungen abgeschlossen, sonst wirds zu teuer
Auch von mir alles gute Nachträglich ![]()
Nachträglich alles jute ![]()
Ich denke schon das diese personalisiert sind, ich musste bei der Bestellung alle Reisenden die mitkommen angeben. Aber ob die das auch überprüfen werden![]()
Das Gleiche habe ich auch gerade nachlesen wollen. Weil ich jetzt bei manchen Veranstaltungen nicht 100% weiß ob die oder der dann wirklich mitkommen oder ob sich nochmal was ändert. Personalisiert werden die Tickets ja eher nicht sein oder?
Die machen ja wirklich alles zu Geld ![]()
Warte noch bis Ende Juli, dann kannst du auch bei anderen Anbietern günstig Buchen. Die Meisten kann man erst ab 12 Monate voraus Buchen, werden bestimmt noch einige Angebote herein kommen ![]()
Yepp, hier auch
![]()
bei ebay verkaufen
Was machen wir jetzt mit den Karten? ![]()
Meine Kat. 3 Karten sind gestern gekommen, meine Kat. 2 warte ich auch noch ![]()
Ich warte immer noch auf meine Kat.2 Tickets. Hoffe ich bin nicht der einzige der noch wartet?
![]()
die frisur sitzt noch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das Bier ist alle...![]()
Es läuft, hoffentlich bleibt es so. Wäre eine Traumhafte Ausgangsposition für das Rückspiel ![]()
So sehen die Dinger aus ![]()
![]()
Sag mal es ist zwar Sonntag aber wie wäre es wenn nicht so faul wärest und das Ticket einfach umdrehst
Das gute Bier ![]()
Idiot , erst austrinken
Spielabbruch