Eurovision Song Contest 2011 GERMANY
-
-
Tickets für das Finale heute im Briefkasten gewesen.
Was für Tixx und wann gekauft (noch aus der Dezember-Verkaufsphase?)- bin mal gespannt wann Innenraum eintrudelt! -
Was für Tixx und wann gekauft (noch aus der Dezember-Verkaufsphase?)- bin mal gespannt wann Innenraum eintrudelt!
Finale Block 23 aus der Dezember - Verkaufsphase
-
Oha; und noch ne letzte Frage: Wie wurden die verschickt? Ich tippe auf Einwurf-Einschreiben? Danke dir schonmal!
-
So sehen die Dinger aus
-
Meine sind heute auch gekommen
-
Oha; und noch ne letzte Frage: Wie wurden die verschickt? Ich tippe auf Einwurf-Einschreiben? Danke dir schonmal!
Ja
-
Ist eigentlich im Blockplan das blaue Dingen da in der Mitte die Bühne?
Am Anfang war die doch noch ganz rechts oder? -
Am Anfang war die doch noch ganz rechts oder?da stand sicher noch nicht fest wie die bühne aussieht. deshalb auch die vilene innenraumplätze neulich
-
da stand sicher noch nicht fest wie die bühne aussieht. deshalb auch die vilene innenraumplätze neulich
Das hieß doch: Finalisierung der Stadionpläne (schwelg in Erinnerungen);)
-
-
Am Anfang war die doch noch ganz rechts oder?Auf beide Fragen: Ja
-
Gibts hier eigentlich jemanden der schon seine Innenraum-Tixx fürs Finale bekommen hat
?
-
Ich warte immer noch auf meine Kat.2 Tickets. Hoffe ich bin nicht der einzige der noch wartet?
-
Meine Kat. 3 Karten sind gestern gekommen, meine Kat. 2 warte ich auch noch
Ich warte immer noch auf meine Kat.2 Tickets. Hoffe ich bin nicht der einzige der noch wartet?
-
Ich warte noch auf Innenraum Finale; Kollege wartet noch auf Innenraum Jury Finale und Kat 2+3 Finale. Hier ist daher bisher gar nix angekommen!
-
Innenraum ist jetzt komplett "Sold Out"; nur für Kat 2 gibt es noch ein paar zusammenhängende Karten.
-
Innenraum ist jetzt komplett "Sold Out"; nur für Kat 2 gibt es noch ein paar zusammenhängende Karten.
Wenn dann langsam die PR-Maschinerie in Gang gesetzt wird, bekommen wir auch Flauschis Hausfinanzierung wieder auf die richtige Bahn.
-
Wenn dann langsam die PR-Maschinerie in Gang gesetzt wird, bekommen wir auch Flauschis Hausfinanzierung wieder auf die richtige Bahn.
hab ich auch grad gedacht.
bank hab ich angerufen, die geben noch nen monat aufschub
karten wollten sie aber auch nich -
2. Update:
#1: Frankreich YouTube - Kanal von eurovision
#2: Estland YouTube - Kanal von eurovisionmit etwas Abstand:
#3: UK YouTube - Kanal von eurovision
#4: Schweden YouTube - Kanal von eurovision
#5: Aserbaidschan: YouTube - Kanal von eurovision
#6: Deutschlanddahinter (etwa gleichauf):
#7: Norwegen: YouTube - Kanal von eurovision
#8: Bosnien-Herzegovina: YouTube - Kanal von eurovision -
Kat 3 Tixx hier auch noch nicht eingetrudelt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!