Ich habe 3 Punkte, unglaublich. ![]()
![]()
![]()
Ja, hat einfach nicht gepaßt. Mach einfach alle 0-3 gegen mich
Ich habe 3 Punkte, unglaublich. ![]()
![]()
![]()
Ja, hat einfach nicht gepaßt. Mach einfach alle 0-3 gegen mich
S04Father - Kaffee 0 : 3
Und ich mit 10 Stück? ![]()
Interessanter Kartenshop Euer Rupprecht:
Bauern München-Borussia Dortmund
Net schlecht...;)
Aber watt mach ich nu mit 6 Tixx im Gästeblock???
Ok ![]()
dat heißt TOOOR
Toooor
Raul !!!
GW ![]()
Mladen Petric, Fußballgott!!
Taylor oder Kaffee einer online um die Partie zu spielen? ![]()
Kennst du auch seine Ex Uschi? Die Kate xy ?![]()
![]()
...naher Verwandter
, habe die Hotline heute angerufen und diese Info bekommen.
ich habe huet abend ab 21 uhr zeit zum spielen, muss noch gegen Kaffee und Taylor ![]()
Pw : val
Bin auf jeden Fall dabei. Sehen uns dann in Köln ! ![]()
Der geniale Pete kommt nach Deutschland. 4 Konzerte in Berlin , Hamburg , Köln & München. Dubai in Köln...ich freu mich schon drauf. Morgen gibts Tix ab 9 Uhr bei Eventim.
Peter Doherty: Pete Doherty kommt im April für vier Shows nach Deutschland (News )
Dann wäre ich ja mal ein Spiel ohne Gegentor. ![]()
![]()
alles was bis dahin nicht gespielt ist wird einfach nicht gewertet. Also null punkte für beide
Kann meine beide letzten Spiele gegen Taylor und Kaffee Morgen Abend ab 20 Uhr austragen. Alternativ Sonntag ab 12.00 Uhr Mittags den ganzen Tag. Meldet euch wenn ihr Zeit habt. ![]()
Ich habe einige Reservierungen angefragt, auch an deinem Besagtem Tage. Sollte ich was übrig haben gebe ich bescheid. Ich suche auch noch eine Reservierung am 24.09. Abends im Bräurosl oder Hacker Festzelt. Falls da jemand ne Kunden Nr. hat und was machen könnte wäre ichs ehr dankbar.
Habe auch jede Menge Fußballtickets und noch einige Eurovision Song Contest Tickets zum tauschen. ![]()
23.09-25.09 sind wir mit 8 Mann auf dem Oktoberfest.
Hat jmd. schon was fest für Freitag und Samstagabend? Evtl. auch noch Sonntagmittag.
Könnte einiges an Fussitickets zum Tausch anbieten.
z.B. Derby, FCB-BVB und BVB-Frankfurt (Meisterfeier)
Habe beides gemacht, so ist man auf der sicheren Seite. ![]()
Schickt Ihr die Anfragen ans Hofbräu per Fax oder Email?
Weiß nicht mehr wie letztes Jahr gemacht habe...
Habe mal für dich den 01.10.2011 mit angefragt. Sollte ich was kriegen gebe ich dir bescheid. ![]()
Falls hier jmd. eine Kundennummer im HB haben sollte und diese nicht selber nutzt, wäre ich dankbar, wenn man mein Gesuch weiterleiten könnte:
01.10.2011 - Samstag (wird wohl schwer
)
02.10.2011 - Sonntag (hier habe ich Hoffnungen)
Ein Tisch für 10 Leute wäre perfekt; mit kleineren wäre ich aber auch sehr glücklich. Sowohl die Morgens- als auch die Nachmittagssessions wären interessant. Hauptsache dabei.
Ich selber werde mein Glück natürlich auch in der freien Bestellphase versuchen, bin jedoch sehr skeptisch. Wirkliche Gegenhilfe zum Oktoberfest kann ich leider nicht bieten; ein Bierfässchen für den Helfer gäbe es aber selbstverständlich.
Für die Statistiker (Armbrustschützenzelt) nimmt ab dem 18.04. anfragen entgegen.
Bei mir noch Taylor und Kaffee ![]()
Was is denn mit Taylor los? Der würde mir noch fehlen
komisch, wie gesagt habe diese Mail bekommen. Habe auf jeden Fall jetzt schonmal ein Fax hingeschickt.
Hab da mal angerufen - Reservierungen werden wohl erst ab nächsten Montag (24.1. angenommen)
Hatte vor 3 Wochen Fax abgeschickt, am Freitag Mail bekommen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die von Ihnen vorgenommene Reservierungsanfrage, und das damit verbundene Interesse an unserem Festzelt.
Leider ist es uns nicht möglich Ihren Reservierungswunsch derzeit anzunehmen. Bitte richten Sie Ihre schriftliche Anfrage ERNEUT ab 1.März 2011 ausschließlich über das Onlineformular unter Hofbräufestzelt: Home an uns.
Bitte beachten Sie, dass die Reservierung erst mit Erhalt einer Bestätigung von uns verbindlich ist, und es aufgrund der großen Nachfrage bis zu 6 Wochen dauern kann bis Sie eine Antwort erhalten.
Wir benötigen dafür alle wichtigen Informationen von Ihnen. (Name, Anschrift, Telefon-, Faxnummer, Personenanzahl und Ihre Reservierungsdaten)
Wir können Reservierungs-Anfragen erst ab 10 Personen wahrnehmen.
Um den Ansturm zum 1. März etwas zu entzerren, bitten wir unsere Kunden, mit einer Kundennummer, sich bereits ab 17. Januar 2011 wieder bei uns zu melden.
Weitere Informationen über das Hofbräufestzelt erhalten Sie unter Hofbräufestzelt: Home .
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hofbräu-Festzelt