wen sollen sie denn stattdessen bringen? sorin?
Kenne mich da nicht so aus bei den Argentiniern, aber ich denke die haben sicherlich Alternativen. Denn um besser als der Bayern Spieler zu spielen bedarf es glaube ich nicht viel.![]()
wen sollen sie denn stattdessen bringen? sorin?
Kenne mich da nicht so aus bei den Argentiniern, aber ich denke die haben sicherlich Alternativen. Denn um besser als der Bayern Spieler zu spielen bedarf es glaube ich nicht viel.![]()
typischer Micho
Olli spricht aus Erfahrung![]()
Wundert mich wirklich das er in der Nationalmannschaft spielt![]()
ein schuss, ein tor, die bayern
![]()
![]()
Wie bei Bayern![]()
Die spielen stark![]()
Nur auf Befehl vom großen Führer.
![]()
hier is kein fußballfachfred
viel spaß beim suchen
![]()
![]()
Maradona i so armselig.
Wie er sich beim jubeln jedem anbiedert aber keiner will so recht mit ihm.
Jetzt wollten die anderen mit Maradona jubeln![]()
Der Tevez ist ein echter Beißer..frage mich nur warum er nicht bei einer europäischen Spitzenmannschaft spielt?![]()
titel gewinnt man aber hinten, das weiß doch jeder
Sollten die irgedwann mal zurückliegen sind die immer in der Lage noch eins zwei Tore zu schießen mit der Offensivabteilung.
Das is das Ende aller Titelträume - den Walter können sie nie ersetzen.
Die gewinnen die Spiele vorne
Der Wark ist ja wieder ein Langweiler![]()
Bin gespannt ob Südkorea noch was entgegensetzen kann![]()
Dann viel Glück das du das schnellstmöglich positiv geregelt bekommst. Diese Ticket Wiederverkaufssystem ist echt schlimm...nichts als Ärger.![]()
hatte die spiele 52 und 58...
na ja, hab jetzt endlich eine kompetente person bei der fifa erreicht (was 3 tage gedauert hat)... die checkt das bei der id-abteilung und gibt mir bescheid, was los ist!
:gruebelbei mir klappt es ![]()
probiere s einfach später nochmal
funzt nicht
Wenn ich zweimal auf "Tickets kaufen" klicke, kommt bei mir die Übersichtsseite mit ALLEN Spielen.
Wenn Du die Seite meinst, wo die MEINE beantragten Tickets aufgelistet sind, dann ist es eine andere - nämlich die "Tickets Area".
Aber dort gibts auch keinen RESALE - Button
![]()
Meine Tickets sind alle ins Forum gelandet und bin auch alle los geworden.
Danke nochmal an fuerstpueckler ![]()
So kommt man auch zu Geld. Ist schon echt gut durchdacht von denen.
Meine Meinung dazu:
ob sich die Fifa jetzt im rechtlichen Rahmen bewegt, sei dahingestellt - insgesamt zieht die Fifa das Business jedenfalls genial auf.
Im Resale verdient sie ja wieder 10 % Bearbeitungsgebühr von den Ticketpreisen, also hat die Fifa jedenfalls bei jedem ticket, welches wiederverkauft wird, so gesehen 110 % verdient. Ticketpreis plus nochmals 10 % dazu!Und der Kunde hat zu diesen 10 % Verlust noch die Währungsschwankung zw. Dollar und Euro auch noch zu tragen - da häng ich mir meine Tickets lieber zu Hause im Bilderrahmen als Erinnerung auf ....
Sorry, hatte aus versehen in den falschen Thread geschrieben.
er wusste die spielnr nit mehr
Biete 4 x Halbfinale Durban 07.07.2010, Sitzplätze Kategorie 3. Wenn alles klappt bekomme ich in den nächsten 2 Wochen die Karten mitgebracht. Kann sie dann per Post weiter versenden. Tickets werden natürlich zum Originalpreis verkauft.
Bei Interesse PN an mich