also in lemberg sind wir im orangenen sektor (laut Stadionplan) , habe karten bekommen in 10B (DEN) und 07A (POR), aber auf den Karten ist es der blaue Sektor
Niederlande ebenfalls rechte Seite : 36 B (brauch man wohl n Fernglas)
Beiträge von roter
-
-
Schnell noch ein komplett kostenloses Konto bei der DKB eröffnen, paar hundert Euro einzahlen, Dispo so klein wie möglich wählen und überall zum Tageskurs kostenlos abheben...
werde auch vor Ort Geld mit der KK abheben... ist wohl die "sicherste" Variante.
-
Teamserie Deutschland ist da

in welchem Block/Abschnitt sind die "Deutschen" Fans beim Spiel gg. DEN?
edit: habs gefunden

-
-
muss ich mir jetzt schon sorgen machen, wenn ich noch keine mail bekommen habe. weder für tickets ausm deutschen kontingent (option und vorrunde) noch auss resale (zwei accounts) ???
keine panik - hab auch noch nichts erhalten

-
Abstiegsfeier beim letzten Auswärtsspiel der Saison hatten wir ja schon in den zwei Jahren zuvor

2010 in Berlin
2011 in St. Pauliob das ein schlechtes Omen für Köln ist

die Serie hält an

-
Uns kann ja eigentlich nichts passieren!

Ein Grund mehr nur Bier zu trinken

-
ups mail bekommen, resale-tickets sind unnawegs

Zeit wird´s!

-
von donnerstags steht da ÜBERHAUPT nichts, also is deine Art es zu schreiben, schlicht unangemessen!
FC St. Pauli: Kuddelmuddel um die Relegation - Fussball - Bild.de
:

-
das stand sogar vor wochen schon auf der internet-seite vom axel springer verlag...

vielleicht hilft dir das mehr

-
Servus,
biete 2 Plätze im Bus für Sa morgens München->Berlin->München zum Pokalfinale an
Preis 70€ für 2 Plätze (Hin- und Rückfahrt)
Bei Interesse PN

roter -
hi
hat jemand vielleicht einen vorschlag was ich machen kann um eine adresse irgendwie noch zu ändern?
habe mich leider bei der hausnummer verschrieben.
Kann ich mich jetzt darauf verlassen dass der UPS Mann anruft wenn er die Adresse nicht findet?jo - bei mir konnten sie bei einer anderen Bestellung den Namen/Adresse auch nicht lesen, der UPS´ler hat dann angerufen

-
find ich gut - fand sein interview am Sa sehr sympathisch

besser jedenfalls als die anderen gehandelten drobny oder hildebrandt...
-
absoluter schwachsinn - typisch sport1

-
Das neue Away-Trikot. Ich muss sagen es gefaellt

wärs rot anstatt orange ja, aber so ...

-
schade das Augustiner das nicht anbietet

-
schöööön morgen darf butt nochmal in die kiste und sich ordentlich verabschieden

Butt-Abschiedsspiel gegen VfB | Bundesliga | Live | Ergebnisse | SPORT1 | Ticker | News | Manager
-
Diese Gelästere - wem was nicht passt, kann ja zu den 60ern gehen. Die haben Elferschießen toll drauf

-
Man findet immer ein Haar in der Suppe...
SCHEIZZ DRAUFFINALE!!!

und das gegen die Offensiv-Stärkste Mannschaft der Welt

-
FINALE!!!
Ronaldo verschossen -
ins Finale gekommen -
die Nacht lang gefeiert -
LEIDER GEIL