Alles anzeigenHallo zusammen,
also ich habe bisher nach der allgemeinen Email vom 06.08. eine zweite Email von der Fifa am 13.08. bezüglich dem Wiederverkauf meiner Tickets erhalten! (mit persönlicher Anrede, Antragsnummer und dem Rückerstattungsbetrag)
Aktuell ist aber noch kein Geld bei mir
bzw. auf dem Kreditkarten-Konto eingegangen!!
![]()
Hätte daher noch 4 Fragen:
- an die Ticket-Besteller welche schon Geld von der Fifa zurückerhalten haben, kam da nochmals eine Bestätigungs-Email dass der Vorgang z. B. erledigt wurde oder das Geld zurück überwiesen wurde???
- musste jetzt noch Jemand die Daten bestätigen oder Bank-/ Kreditangaben mitteilen? (hatte bereits User arnibanani gefragt!)
- wartet noch ein User hier auf den Geldeingang bzw. die Rückerstattung von der Fifa, speziell auf die Einzeltickets bezogen? (wie schaut es bei den TST-Serien aus?? Mal von den Problemen abgesehen, dass die Fifa evtl. sagt, dass nur ein Teil der Tickets weiterverkauft wurden…?)
- wo habt Ihr nachgefragt?? Bei unten genannter Telefon-Nr.? Mit der entsprechenden Ticketantragsnummer?
Vielen Dank im voraus für die Antworten und Mithilfe!!
Also ich habe das Geld seit Anfang der Woche auf dem KK-Konto, das ganze dauerte aber wohl nur so lange weil mein KK-Anbieter Probleme hatte die Buchung zuzuorden (alte Kreditkarte). Hab auch nur die beiden Mails bekommen wie Du. Meine Karten waren 2x 2 Karten für ein Vorrundenspiel, 300$ stand in der E-Mail ,238,50€ sind bei mir angekommen!