Beiträge von colonia1983
-
-
Zitat von Magaretha Lambourghini
Jetzt mache sisch hiere ale lustig ueber mio italenisch!
Dabei hab ische desse von de Deutsche inne Pizza von meine Papa gelernt.
Weisse, mio Papa isse von Sardinia.
Unne bei de Dialekte dorte! Kanne der misch auche nisch verbessere!
Wo isse die Männle mit die Traene???
-
-
-
-
-
Zitat von Daniel24
Eine Bitte an die TOOOR-Gemeinde.
Dem Link folgen und mitlachen. Das war übrigens Karaoke vor 40.000

Wäre super, wenn Ihr meinem Team nach der Registrierung eine 10 geben würdet!!!!Danke für Eure Unterstützung

http://fifaworldcup.toshiba.de/voting/viewbyc…0624&clipID=126
Einfach geil.....
-
Zitat von Judge999
gestern lungerten zumindest nur tommies am tsc rum..........
Die Engländer sind sowieso krass....ein Kumpel hat mir von so nem Briten erzählt, der während der WM 1 Mio € Gewinn mit Tickets gemacht haben soll...
-
-
Zitat von flsch
ich würde aus prinzip bei einem deutschen wm-hf mal alle prinzipien über bord schmeißen
Richtig!
-
An alle, die keine Tickets für heute abend bekommen haben: Kopf hoch! Während des Spiels heute abend sahnt ihr dafür die Finaltickets ab

-
[QUOTE=scoopy81]Guten Morgen.
Sagt mal...
bin ich eigtnlich wieder der einzigste Depp hier im Forum der keine Karten für heute abend bekommen hat...Ja....
Nein, mal im Ernst: Kopf hoch....wenn du noch unbedingt zum Spiel willst, kauf von nem Schwarzhändler vorm Stadion....die werden kurz vor Spielbeginn die Karten für 200- 300 Euro abgeben müssen. Auf ebay sind die Preise jetzt schon im Keller im Verhältnis zum Argentinien- Spiel. -
-
Zitat von grillmeister
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Ich kann es nicht glauben.
2 x1 Ticket Kat.2.
DANKE DANKE DANKE
Über Dortmund fahr ich nach Berlin, über Dortmund fahr ich nach Berlin....!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Danke an tooor.de, seine tollen Mitglieder und nicht zuletzt Ormus!!!
-
Zitat von ralphAlles anzeigen
So langsam krieg ich hier den Eindruck dass die Fifa mich mit meinem(n)
Kat 1 Ticket HF Do Block 54 ordentlich uebern Tisch gezogen hat.Kaum schreibt man hier was von Kat1 kriegt man Tauschangebote von stillen Mitlesern auf tiefere Kategorien!
Und wenn man dann den Block schreibt kugeln die sich vor Lachen
dass der ganze Bildschirm wackelt und lehnen dankend ab!
Bin schon ganz froh dass ich das eine gegen drei AF Tickets MEX-ARG losgeworden bin.
Deshalb mal en paar Fragen in den Raum gestellt:
1. Kann es sein, dass die Fifa die Kats nach folgender Richtlinie vergibt:
Je weiter weg von Frau Merkel desto höher die Kat?
2. Die wissen schon dass es Elfmeterschiessen gibt und die Torlinientickets
vom Elfmetertor werden als Kat 1 deklariert?
3. Noch jemand mit Block 54 und welche Kat habt Ihr dann ?

Ich weiß gar nicht worüber du dich beklagst....ich würde mich auf das Stadiondach setzen, um das Spiel sehen zu können...
-
-
Zitat von kk_wtal
Ich glaube es wird viel mehr Interessenten als Verkäufer geben.
Deutschland-Italien. Wenn da die SChwarzmarktpreise nicht explodieren, wann dann?Hat man beim Argentinien- Spiel auch gedacht....deswegen gehen viele Leute ohne Ticket ja auch nicht zum Stadion um auf dem Schwarzmarkt nach Tickets zu suchen...die Schwarzhändler kaufen nur viel zuviel ein und verlangen dann horrende Preise....wenn sie aber 10 min vor Spielbeginn noch 10 Tickets übrig haben, verschenken die die Karten regelrecht...
-
-
Zitat von aceknox
juhu,
ganz verstehe ich das nicht. meinst du, ab morgen bekommt man nen ticket für ~ 550€ von irgendwelchen schweden in dortmund?
was meinst du, kosten die karten aufm schwarzmarkt kurz vorm spiel?
gruß
aceHängt davon ab....die Schwarzhändler verzocken sich häufig bezüglich der Menge...habs in Dortmund vor dem Polen- Spiel miterlebt, dass Tickets zum Originalpreis abgegeben wurden....da es ein Hf ist, würde ich schätzen, dass man eine Kat 3 kurz vor Anpfiff für 300€ bekommen kann..
-
Warum hat die FIFA jetzt Vf Berlin wieder drin? Versuchen die irgendwelche Restkarten noch loszuwerden, oder was?