Karten sind schon getauscht!
-> Karten sind also weg!
Karten sind schon getauscht!
-> Karten sind also weg!
Hallo,
ich biete 2 x PK 1 Spanien - Tunesien in Stuttgart.
Bitte Angebote per PN oder hier im Thread.
Die Suche ist übrigens noch aktuell und sehr akut!
Zitat von grenzoffHallo,
ich habe zwei Tickets Spanien-Tunesien Kat.2 aus dem Resale.
Auch im Tausch gegen anderes Spiel in Stuttgart (außer Kroatien-Australien) zu haben.
Bei Interesse bitte pn an mich.
Hallo,
stehen die 2 Tickets PK2 Spanien - Tunesien in Stuttgart noch zur Verfügung?
Ich suche immernoch für meinen Kollegen und seine Frau 2 Tickets für ein Spiel in Stuttgart. Was willst Du dafür denn haben?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank!
Gruß
Gianni
Zitat von bierschinkenwenn ich "bekannte" hör krieg ich plaque. sollen sich selber bemühen
oder kennst du sie nur über ebay
![]()
Manche Bekannte und Kollegen sind halt nicht so fit am Computer! Das finde ich auch ganz klar das Manko an diesem Ticketsystem. "Ältere" und technisch unerfahrene Leute haben so gut wie keine Chance gehabt an Tickets zu kommen.
Zitat von Batistuta69klaaa bin ich zufrieden :-))))) nur bekannte wollen jetzt noch karten und dann versuch ich halt alles das das noch was für die wird.... und deshalb bin ich etwas enttäuscht oder wundere mich das es nich mehr so gut klappt wie vor einer woche noch
ich für meinen teil bin mehr als zufrieden
![]()
Dann geht es Dir so ähnlich wie mir! ich suche nur noch für einen sehr guten Kollegen von mir Spiele aus Stuttgart. Du musst aber zugeben, dass eine zu eingeschränkte Auswahl (und das haben Deine Bekannten bestimmt auch!) schon immer schwer zu besorgen war!
Zitat von Batistuta69wisst ihr was leute.... ich bin es echt leid.... ich hab keinen bock mehr... geh gleich pennen... hatte jetzt den ganzen abend nich einen login.. obwohl sooo viel gelb war.. aber es hat ja von den endrundenspielen hier aus dem forum eh fast keiner karten bekommen... sher komisch das alles... naja... kann ormus nicht nen neues progrmann entwickelnt, dass man das wieder laufen lassen kann und nich alle 5 min neu machen muss????
mfg
Wenn man sich Deine Signatur anschaut, dann jubelt alles!
Wenn man sich Deine Beiträge der letzten Woche anschaut, dann bekommt man irgendwie keine gute Stimmung mehr hin!
Bist Du nun mit Deinen Tickets zufrieden oder nicht? Du jammerst schon seit etlichen Tagen, dass Du keine Logins bekommst!
Hallo,
für meinen Kollegen suche ich dringend noch 2 Tickets für ein Spiel in Stuttgart. Da muss doch noch jemand was haben, oder?
Bitte per PN oder hier im Thread melden!
Das es für mich wohl ne Weile keine richtige Chance geben wird an Tickets für meinen Kollegen ranzukommen, frage ich hier mal eben in die Runde:
Hat jemand 2 Tickets für ein beliebiges Fußball WM-Spiel in Stuttgart abzugeben?
Ich bzw mein Kollege und seine Frau würden sich auf jeden Fall sehr über eine Antwort freuen ...
Zitat von GinoAlso ich hab 2 KArten für das Spiel ITA-USA in Kaiserslautern mit Glück ergattert, ist zwar nur Kat. 3 aber ich bin zufrieden das ich die squadra Azzura wenigestens einmal zu sehen bekomme.
Hey! Glückwunsch! Das ist wirklich so schwer an diese Tickets ranzukommen! ITA-GHA ist wirklich easy und ITA-CZE hatte ich sogar auch schon im Angebot. Aber an ITA - USA ranzukommen ist wirklich schon fast wie das Finalspiel
So wie es aussieht, hat es bei mir aber dennoch auch geklappt ... dank dieser Community und einem sehr netten Mitglied!
Seid die FIFA diesen Splash-Screen hat, ist es echt total ätzend geworden! So macht das keinen Spaß!
Zum Glück habe ich schon alles, was ich brauche!
Ich suche nur noch Spiele in Stuttgart. Das scheint aber wohl nicht mehr realisierbar zu sein!
So, ich hab jetzt die Schnauze voll!
Ich geh mich jetzt auf die WM einstimmen!
Jetzt gehts los!
Da geht halt nix! Du müssten ja ganze Kontingente zurückgehen so gelb, wie das hier ist!