Ich sehe keine Warteräume mehr. nur anzeigen, dass jemand schneller war.
Das sieht wohl nicht mehr so gut aus.
mfg,
Flucky
aMG
Ich sehe keine Warteräume mehr. nur anzeigen, dass jemand schneller war.
Das sieht wohl nicht mehr so gut aus.
mfg,
Flucky
aMG
Zitat von MikebNOCHMAL EIN PROBLEM:
Habe jetzt wieder 10 Logins für ein resale paket. habe mir selber einen cookie gebacken und bin jetzt selber auch reingekommen zum daten eingeben, aber nachdem ich auf weiter gehe kommt:
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
HILFE
Hatte ich eben beim Abschluss einer Bestellung auf der deutschen Seite, wollte schon aufgeben, ging dann mit mehrmals Back-Taste doch noch weiter. Habe mein Bestätigungsmail - nach einer erfolglosen Nacht gestern endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.
wisst ihr was leute.... ich bin es echt leid.... ich hab keinen bock mehr... geh gleich pennen... hatte jetzt den ganzen abend nich einen login.. obwohl sooo viel gelb war.. aber es hat ja von den endrundenspielen hier aus dem forum eh fast keiner karten bekommen... sher komisch das alles... naja... kann ormus nicht nen neues progrmann entwickelnt, dass man das wieder laufen lassen kann und nich alle 5 min neu machen muss????
mfg
Zitat von BeakerHatte ich eben beim Abschluss einer Bestellung auf der deutschen Seite, wollte schon aufgeben, ging dann mit mehrmals Back-Taste doch noch weiter. Habe mein Bestätigungsmail - nach einer erfolglosen Nacht gestern endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.
was haste denn bekommen für ne karte??
Zitat von MikebNOCHMAL EIN PROBLEM:
Habe jetzt wieder 10 Logins für ein resale paket. habe mir selber einen cookie gebacken und bin jetzt selber auch reingekommen zum daten eingeben, aber nachdem ich auf weiter gehe kommt:
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
HILFE
Ok, wie backst du ihn denn? Erst CSS, dann neuen anlegen, content kopieren... du hast dich auch ins css nicht eingeloggt und das ist alles keine halbe Stunde her... und es sind keine 10 Minuten zwischen Login und "Daten prüfen" vergangen
war das alles so?
Zitat von Batistuta69wisst ihr was leute.... ich bin es echt leid.... ich hab keinen bock mehr... geh gleich pennen... hatte jetzt den ganzen abend nich einen login.. obwohl sooo viel gelb war.. aber es hat ja von den endrundenspielen hier aus dem forum eh fast keiner karten bekommen... sher komisch das alles... naja... kann ormus nicht nen neues progrmann entwickelnt, dass man das wieder laufen lassen kann und nich alle 5 min neu machen muss????
mfg
Die 5 Minuten liegen an der Fifa, da kann man wohl nix machen, jetzt ist halt mehr ausdauer angesagt und kein klick klick mehr.
Versuche es wenn mit einer Karte, 2 sind schon zuviel.
Habe auch "nur" eine Karte AF München bekommen
Zitat von Batistuta69wisst ihr was leute.... ich bin es echt leid.... ich hab keinen bock mehr... geh gleich pennen... hatte jetzt den ganzen abend nich einen login.. obwohl sooo viel gelb war.. aber es hat ja von den endrundenspielen hier aus dem forum eh fast keiner karten bekommen... sher komisch das alles... naja... kann ormus nicht nen neues progrmann entwickelnt, dass man das wieder laufen lassen kann und nich alle 5 min neu machen muss????
mfg
Wenn man sich Deine Signatur anschaut, dann jubelt alles!
Wenn man sich Deine Beiträge der letzten Woche anschaut, dann bekommt man irgendwie keine gute Stimmung mehr hin!
Bist Du nun mit Deinen Tickets zufrieden oder nicht? Du jammerst schon seit etlichen Tagen, dass Du keine Logins bekommst!
Zitat von saphirschwarzAlles anzeigenEin schlechtes Bier erwischt oder heute noch nichts abbekommen ?
Komme vom ES und habe gute Laune. Was soll der Scheiß ?
Brauche keine HF mehr!
EDIT:
Sorry habe UKRAINE gelesen, da UK nicht mit spielt, sondern ENGLAND!
Im EIFER des gefechts.
Sorry!
Alles klar !!
Link ENGLAND - TUT:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Zitat von BeakerHatte ich eben beim Abschluss einer Bestellung auf der deutschen Seite, wollte schon aufgeben, ging dann mit mehrmals Back-Taste doch noch weiter. Habe mein Bestätigungsmail - nach einer erfolglosen Nacht gestern endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.
ja, das hatte ich auch schonmal, aber wenn er ds dauernd hat ists schon merkwürdig
Zitat von lomotrainWenn man sich Deine Signatur anschaut, dann jubelt alles!
Wenn man sich Deine Beiträge der letzten Woche anschaut, dann bekommt man irgendwie keine gute Stimmung mehr hin!
Bist Du nun mit Deinen Tickets zufrieden oder nicht? Du jammerst schon seit etlichen Tagen, dass Du keine Logins bekommst!
hab auch grad gedacht, wenn ich die signatur hätte
achja soll kein betteln sein, würde nur gerne zum spiel trini-schweden,
also falls jemand nicht kann oder ne karte über hat kurz melden.
P.S Ormos Tool geht bei mir nicht, daher muss ich es über das hämmern versuchen.
Allen noch viel Erfolg!
morgen spielen die engländer vor meiner haustür und ich kann nicht hin
Zitat von spooky99achja soll kein betteln sein, würde nur gerne zum spiel trini-schweden,
also falls jemand nicht kann oder ne karte über hat kurz melden.P.S Ormos Tool geht bei mir nicht, daher muss ich es über das hämmern versuchen.
Allen noch viel Erfolg!
morgen erster am service ticket center sein und du kriegst dein tix
Zitat von lomotrainWenn man sich Deine Signatur anschaut, dann jubelt alles!
klaaa bin ich zufrieden :-))))) nur bekannte wollen jetzt noch karten und dann versuch ich halt alles das das noch was für die wird.... und deshalb bin ich etwas enttäuscht oder wundere mich das es nich mehr so gut klappt wie vor einer woche noch ich für meinen teil bin mehr als zufrieden
So komme gerade direkt vom Eröffnungsspiel habe ich wichtige Spiele im laufe des Tages verpasst die GELB waren ????
ok,... ich muss ins Bett,... fahre morgen ja nach Dortmund...
gut N8
grad von polen-equador zurück; warum sind spiele #4 und #5 ausm verkauf rausgenommen und #3 ist noch aufgelistet?
Zitat von alex1000Alles klar !!
![]()
Link ENGLAND - TUT:http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Danke für den Link.
Bin aber jetzt zu müde zum hämmern.
Wünsche allen noch eine erfolgreiche Nacht.
Ich muß jetzt in die Koje.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!