Zitat von sanogoal@ Snaplick
was suchst du noch? vielleicht kann ich dir ja helfen.
![]()
Du kannst MIR helfen! Ich brauche noch Tixx für Stuttgart für nen sehr guten Kumpel! Also, her mit den Tickets!!!
Zitat von sanogoal@ Snaplick
was suchst du noch? vielleicht kann ich dir ja helfen.
![]()
Du kannst MIR helfen! Ich brauche noch Tixx für Stuttgart für nen sehr guten Kumpel! Also, her mit den Tickets!!!
So, ich hau mich jetzt in die Pfanne ...
... aua ...
oder doch lieber einfach ins Bett!
Ich kauf mir halt morgen im STC die Tickets wie ich will...
... muss nur noch den Sepp anrufen ...
Zitat von sanogoalwenn zwei sich streiten freut sich meist der sanogoal
hehe, wollen wir doch mal schauen
Hat jemand vorher das Frankreich - Schweiz - Spiel abbekommen?
Zitat von eXistranceAlles anzeigenso, komme auch mehr oder weniger grad aus ticket center.
habe meine ticks für AF Mueabgeholt.
draussen gleich mal einen Streit miterlebt, da securities die türen schließen wollten => 18.20!!
dann doch "noch" reingekommen. drinnen ca. 50-100 leute. zwei schlangen (abholer/umschreiber).
eigentlich ging alles recht schnell und reibungslos von statten.
mich nerven nur immer diese leute. also mal ehrlich. anstatt dass sich alle freuen überhaupt hier anstehen zu "dürfen", immerhin bekommen sie tickets, wird ständig nur rumgenörgelt und gemotzt was hier ja so alles schief läuft usw.
so von wegen "ich geh hier nicht mehr raus heut ohne mein ticket, kann ja net sein, was macht die fifa mit ihren 1.8 mrd eur für tickets, blablabla".
ich fands nicht sehr stressig da drin. die leute machen auch nur ihren job.
freuen können sich wohl manche immer noch net auch wenn sie nen ticket haben...tickets im verkauf: weiterhin nicht und nicht mehr geplant laut stc chefin!!
Auch ich freue mich sehr darüber endlich meine Tickets zu haben! Juhuuuuuuuuuuu!
Das System und der Ablauf des ganzen Ticketgedöns ist wirklich nicht glücklich verlaufen. Allerdings überwiegt bei mir die Freude eindeutig. und für so ein großes Ereignis gehe ich auch mal den unbequemen Weg.
... und da ich zu blöd war meinen Ausweis aus dem Auto mitzunehmen, durfte ich gleich zweimal anstehen
Trotzdem war alles in ca. 1 h erledigt! Na also, hat doch alles super geklappt!
Heute habe ich im STC in der Warteschlange ein nettes Pärchen aus Künzelsau (?) bei Schwäbisch Hall kennegelernt.
Gibt es sich hier zu erkennen?
Es war ja echt kurz vor knapp!
Wer seine Tickets verliert, bekommt wieder neue Tickets ausgestellt. Allerdings nicht gegen eine Gebühr von 10 €, sondern nochmals zum vollen Ticketpreis!
So meinte es jedenfalls die nette Dame am Schalter des STC in Stuttgart!
Zitat von mrwpAlso ich war heute morgen im STC Stuttgart und hat alles super geklappt. Um 11.05 Uhr rein und um 11.15 Uhr wieder raus. 2 Tickets von Sonntag Nacht und noch 1 übertragenes Ticket abgeholt. Alles ganz einfach und kaum Warteschlangen. Tickets gab es keine zu kaufen.
Ich muss heute auch noch hin! War jemand vor kurzem im STC in Stuttgart? Wie siehts zurzeit aus?
Zitat von MopyEin Tipp zur Umschreibung!
Wenn ihr die Tickets umschreiben wollt, dann amch das im STC, nicht vorher im Internet.
Denn wenn ihr dort umschreibt, kommt ihr schneller dran, weil die Umschreibungsschalter leer waren.
Wenn ihr die Tickets vorher im Internet umschreiben lassen habt, wart ihr nur abholer und musstet warten!!!War heute da!
Und wo warst Du? In welcher Stadt?
Ich habe 1 x Mexiko -Angola anzubieten! Hilft Dir das weiter? Meld Dich doch bei Interesse per PN.
Hallo,
ich suche für meinen Kollegen 2 Tickets für Stuttgart. Leider ist mein Urlaub vorbei, womit ich mich nicht mehr selbst auf der FIFA-Seite um Tickets bemühen kann.
Wer kann mir bzw ihm weiterhelfen?
Sind wir etwa die einzigen?