Beiträge von Underworld77
-
-
Was gibt es groß zu sagen...
DANKE!
Eine geile Zeit geht leider zu Ende...
Sehr sehr schade...
-
-
Zitat von flsch
das war kein italienischer fan.
tuts noch weh ace?
tut mir leid dass ich das gerücht mit der schusswaffe in umlauf gebracht hab ...LOL...
Kann ja mal passieren...
Der Kollege hat's den Ordnern net einfach gemacht, da ist irgendwann ne kleine Armee angerückt, um den zur "Ordnung" zu bringen...
-
Morsche!
So, bin auch wieder aus DO zurück... Frage:
Hat hier noch jemand in Block 63 gesessen? Irgendwann, 2te Halbzeit glaube, haben sie einen ital. Fan relativ unsanft aus dem Stadion entfernt, 4-5 Ordner auf dem, hat das jemand mitbekommen?
Ansonsten, wie immer geile Stimmung in Dortmund, leider hat's nicht gereicht für uns...
Gruss
-
-
-
Moin!
Ich werde das Spiel, wenn es wieder mal auf Premiere wiederholt wird, per DVD- Rekorder aufnehmen. Kann dir dann gerne eine Kopie zukommen lassen.
Müsstest mir nur den Postweg bezahlen, ansonsten ok?!
Gruß
-
In Kaiserslautern kam nach ein paar Minuten nach Anpfiff ne ganze Armee an Volunteers rein, die sich auf die freien Plätze gesetzt haben. Natürlich kam dann auch nach Halbzeit der obligatorische Spruch: Ausverkauft... Jaja... Is klar...
-
Richtig. Hab alle meine 5 Stadionbesuche bisher auf Video festgehalten, war überhaupt kein Thema.
-
Zitat von AmericaRules
hab auch das gefühl, dass das mit 3a mehr resourcen beansprucht. mit 3 war das nicht so krass..aber der vorteil ist ja schon überzeugend....vor allem, weil der ticket finder nicht mehr so zuverlässig zu sein scheint (hat bei mir gestern erst um 0:45Uhr wegen DO angeschlagen
)
Richtig, Ticketfinder kannst du mehr oder weniger vergessen, die Latenz ist zu hoch. Ausserdem fragt der nur die dt. Seite ab, da tut sich im Moment meistens erst was, nachdem "ausländische" Seiten angeschlagen haben. Und dann ist es meistens schon zu spät. Meine letzten Tickets stammen von der franz. Seite, die davor hab ich von der span. Seite.
-
Zitat von AmericaRules
Erstmal vielen Dank an die Leute, die sich die Mühe gemacht haben, uns allen so ein tolles Tool zur Verfügung zu stellen!
Eine kurze Frage:
Läuft Ormustool 3a genau so stabil wie die Version 3? Natürlich ist es ein riesen Vorteil, dass man damit die Shops überwachen kann...nur hab ich etwas Angst, dass nachher meine Computer abschmiert oder eine Fehlermeldung kommt, wenn ich nen Login kriege.Läuft bei mir seit 3 Tagen nonstop, absolut stabil. Man sollte es nur nicht mit der Anzahl der Tabs bzw mit dem Zeitintervall übertreiben oder in dem Fall besser, untertreiben, denn sonst frisst sich der Firefox mehr und mehr in den Speicher. Bisheriger Rekord war eine Speicherauslastung der firefox.exe von knapp 800 MB. Da ging dann natürlich ausser Affengriff und Task abschiessen keiner mehr.
Gruß
-
Zitat von CReichi04
So einfach war das ? Ich teste es. Wobei ich dazu ja eigentlich ´ne Gelbphase bräuchte..
Danke!! Und vergesse mich nicht, Du weisst was ich meine...
Jep, so einfach war das... Vergess dich schon nicht, ich telefonier gerade rum, mal sehen obs einer von meinen Leuten will.
Nach VF Berlin würd ich supergerne hin, Stimmung in Berlin war der Knaller. Ausserdem hab ich noch die Hymne von D-Pol in Dortmund im Ohr, das war Wahnsinn...
-
Zitat von CReichi04
Moin zusammen,
kann mir nochmal bitte schnell jemand erklären wo ich welche Datei ablegen muss, damit der Ton kommt, wenn auf den Ergebnisseiten was Gelbes erscheint. Ich hab heute morgen alles zerschossen und muss mal eben neu machen. Hab jetzt keine Lust zu suchen und hoffe auf eure Hilfe. Verweise dabei auch gerne noch einmal daran, dass ich heute Nacht den ein oder anderen mit Fehlerlinks versorgt habe..
Du legst beide Soundfiles auf Laufwerk C:\. Sowohl Splash als auch notify. Das war's eigentlich.
-
-
-
Zitat von marcodj
Jetzt mal langsam
wenn er wirklich so ein Arsch wäre dann bräuchte er nur aus dem Forum gehen und könnte sich einen Dreck um die nächsten Posts scheren also... mal locker bleiben
Richtig. Aber anscheinend bin ich hier im Gute Samariter Forum gelandet, in dem alle heilig sind...
Und jetzt nochmal für alle. 1 Ticket alleine bringt mir nicht viel, ich, genauso wie meine Leute, haben keine grosse Lust, alleine ins Stadion zu eiern.
Ging mir schon in Berlin etwas auf den Sack, das wir alle in Berlin beim VF an verschiedenen Orten saßen. Das ist eben nur der halbe Spaß.
Also, ich werde versuchen, das Ticket an einen meiner Freunde abzugeben zum EK, dem das "Alleine hinfahren" nix ausmacht.
Sollte sich da nichts ergeben, geb ich Laut. -
-
-