bei mir wars auch gelb und ich hämmere noch ein wenig rum.

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von CReichi04
Das halte ich für ein Gerücht.. Auf DE war der nie und nimmer gelb, ich aktualisiere jede Sekunde und Ormus hat nicht angeschlagen. Kann doch dann fast nicht.
Gelb war es gegen 0:17 Uhr.
Folgende E-Mail bekam ich um 0:21 Uhr:
You have purchased tickets for the 2006 FIFA World Cup Germany (TM). Your order of 02.07.2006 has been assigned the order number
You can view the details of your order via our Customer Self Service where you can monitor the current status of your order at any time. To access the Customer Self Service, click the following link: http://www.FIFAworldcup.com/06/en/tickets/selfservice.html
To log into the Customer Self Service, use the same data as for your order (user name and password). The user name is the same as your e-mail address.
The following tickets have been booked for you:
1 * #61: (Semi-final) W57 - W58 , cat. 2, price: 240,00 EUR
Service charge: 10,00 EUR
Invoice/ payment amount: 250,00 EUR
-
Zitat von CReichi04
So einfach war das ? Ich teste es. Wobei ich dazu ja eigentlich ´ne Gelbphase bräuchte..
Danke!! Und vergesse mich nicht, Du weisst was ich meine...
Jep, so einfach war das... Vergess dich schon nicht, ich telefonier gerade rum, mal sehen obs einer von meinen Leuten will.
Nach VF Berlin würd ich supergerne hin, Stimmung in Berlin war der Knaller. Ausserdem hab ich noch die Hymne von D-Pol in Dortmund im Ohr, das war Wahnsinn...
-
-
-
-
Zitat von schwartmann
Gelb war es gegen 0:17 Uhr.
Folgende E-Mail bekam ich um 0:21 Uhr:
You have purchased tickets for the 2006 FIFA World Cup Germany (TM). Your order of 02.07.2006 has been assigned the order number
You can view the details of your order via our Customer Self Service where you can monitor the current status of your order at any time. To access the Customer Self Service, click the following link: http://www.FIFAworldcup.com/06/en/tickets/selfservice.html
To log into the Customer Self Service, use the same data as for your order (user name and password). The user name is the same as your e-mail address.
The following tickets have been booked for you:
1 * #61: (Semi-final) W57 - W58 , cat. 2, price: 240,00 EUR
Service charge: 10,00 EUR
Invoice/ payment amount: 250,00 EUR
meine mail kam um 00:22 uhr --- gleicher inhalt!!!!
-
HF MUC resale dt. Seite
-
Hallo Leute, ich komme gerade von Brötchen kaufen und alle meine Seiten - wo ich gelb suche - sind auf die Ticket-Shop-Hauptseite gesprungen. Was war da los?
-
-
-
-
Zitat von CReichi04
Das halte ich für ein Gerücht.. Auf DE war der nie und nimmer gelb, ich aktualisiere jede Sekunde und Ormus hat nicht angeschlagen. Kann doch dann fast nicht.
Es war nur bei SPA und ENG gelb.
Das ist halt die miese Progammtechnik der FIFA Deppen.
Kann eh net angehen, dass es bei jeder Sprache anders ist.
Normalerweise eine Seite und es ändert sich nur der Text, emhr net. -
-
-
Zitat von CallMeX
Morgen,
ich starte jetzt auch zur Tixx-Jagd für heute! Noch mal schnell den GELB-Song reinziehen und kräftig mitsingen, dann klappt es auch mit den Tixx.
Wer den Gelb-Song noch nicht hat:
http://rapidshare.de/files/24656104/Gelb.mp3.htmlnur geil
-
-
looooooooooool ist der Gelbsong geil
-
-
-
GUten Morgen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!