moin moin
Beiträge von eppda
-
-
gw an den tabellendritten
und viel glück fürn sonntag
-
dat von Valencia
-
Boahh, bitte nich voronin
der hat nie nie nie wieder so eine Saison wie bei den Absteigern, und Brasi, den klopp will doch keiner der is ja noch weniger Trainer als unsa, nur mit Motivation kommste nich weit, vdV zur Winterpause für die Offensive und gut is, wir bekommen noch 5 Mio von Real, damit issa umsonst
kann ich mein trikot wieder rausholen -
da stand ja auch gegen klopp un 4 mio (also von uns)
aha, falsch verstanden
-
hoffentlich transferiert ihr den nit gegen klopp un 4 mio. zu uns
4 mios hammwer nicht mehr, aso nur den
-
also dieser labbadings is ja ne komische trainertype
trainerazubi im zweiten lehrjahr
aso, anständige lehre geht über drei jahre
weitere eineinhalb jahre ertrag ich solche böcke nicht mehr -
HSV bangt um Jerome Boateng - Europa League - kicker online
lieber boa mit fahrrad als der tscheche mit dem fuss;)
boa soll sich mal richtig auskurieren, schleppt sich ja schon seit wochen mit irgendwelchen blessuren rum.
gegen die schwachen schotten kann man den tschechen schon bringen. allerdings gehts bei denen in diesem spiel um alles oder nichts, was die el angeht.
andere variante wäre demel und joris als iv und dennis und jansen über aussen. könnt ich mir gur vorstellen -
hallo aus dem schwarzwald
kennste schumi?
-
ich glaube du meinst die nachfolgeprodukte von aldi usw. die innen und aussen genauso aussehen - aber anders heissen
die sind mit weniger liebe gemacht. mal sind zu grosse nüsse drin oder einfach zu wenig schokolade
[quote='schumi','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…120#post1983120']hab gestern in der sauna auf dich gewartet
haste aufgeheizt
dachte es würde ausfallen, weil du dich nicht mehr gemeldet hast
-
ich glaube du meinst die nachfolgeprodukte von aldi usw. die innen und aussen genauso aussehen - aber anders heissen
die sind mit weniger liebe gemacht. mal sind zu grosse nüsse drin oder einfach zu wenig schokolade
du bist ja ein ganz süsser
-
-
der gehört umbedingt wieder nach deutschland
-
-
holt der hsv eigentlich noch nen neuen stürmer
inner vorrunde kaum vorstellbar, zur rückrunde
muss man mal sehen wie weit die verletzten sind.
-
aufwachen hier, langsam warmlaufen fürs spiel morgen.......:):)
-
hallo aus dem ländle
-
-
-