Wollt euch noch zu eurer tollen Leistung am Sonntag gratulieren
hab mich im koz mal bedankt
Wollt euch noch zu eurer tollen Leistung am Sonntag gratulieren
Wäre doch nicht nötig gewesen
hätte mich nicht gewundert wenn labbadingsbums n spieler mit krücken inne abwehr geschickt hätte
...ich habs doch jesacht, der Boateng ist doof
Naja Stuttgart is / war das schlechteste Team der Stunde, muss man auch nich unbedingt unentschieden spieln
aussadem, nix passiert oda habta gedacht wir gehen ohne Niederlage durch die Saison bei dem Verletztenstand.....
nöö auch ohne die verletzten nicht.
nur noch 3
...ich habs doch jesacht, die Boateng`s sind doof
stellt sich nur die Frage, ob datt vorm Hertha-Jugendinternat auch schon so war
...ich habs doch jesacht, der Boateng ist doof
neidhammel
na ja wäre besser als exnutella kevin,
Wär doch top
Verstärkung für den HSV - Kommt Andrej Voronin in der Winterpause aus Liverpool? - HSV - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt
Pro Kevin
HSV bangt um Jerome Boateng - Europa League - kicker online
lieber boa mit fahrrad als der tscheche mit dem fuss;)
HSV bangt um Jerome Boateng - Europa League - kicker online
lieber boa mit fahrrad als der tscheche mit dem fuss;)
boa soll sich mal richtig auskurieren, schleppt sich ja schon seit wochen mit irgendwelchen blessuren rum.
gegen die schwachen schotten kann man den tschechen schon bringen. allerdings gehts bei denen in diesem spiel um alles oder nichts, was die el angeht.
andere variante wäre demel und joris als iv und dennis und jansen über aussen. könnt ich mir gur vorstellen
boa soll sich mal richtig auskurieren, schleppt sich ja schon seit wochen mit irgendwelchen blessuren rum.
![]()
gegen die schwachen schotten kann man den tschechen schon bringen. allerdings gehts bei denen in diesem spiel um alles oder nichts, was die el angeht.
andere variante wäre demel und joris als iv und dennis und jansen über aussen. könnt ich mir gur vorstellen
labbadingsbums schickt den auch im rollstuhl aufs feld.....
also dieser labbadings is ja ne komische trainertype
also dieser labbadings is ja ne komische trainertype
blitzmerker
blitzmerker
hoffentlich transferiert ihr den nit gegen klopp un 4 mio. zu uns
hoffentlich transferiert ihr den nit gegen klopp un 4 mio. zu uns
ich hätte nix dagegen, hätte aber lieber jol zurück
ich hätte nix dagegen, hätte aber lieber jol zurück
der is aber grad bei ajax dick im geschäft...is ne herzensangelegenheit bei dem:)
der is aber grad bei ajax dick im geschäft...is ne herzensangelegenheit bei dem:)
kurz nachdem er wieder nach holland ist hab ich meine niederländischen hotelgäste gebeten ihn umgehend zurück zu schicken......ham se anscheinend nicht gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!