Gerade erst erfahren:
Herzliches Beileid an die Familie!
Gerade erst erfahren:
Herzliches Beileid an die Familie!
Alles anzeigenHallo, ich bin Anton und wollte mich bei euch allen
bedanken das ihr mich und meine Familie/Freunde
so unterstützt❤️.
Ich mochte meinen Papa wirklich sehr, so wie viele von euch auch.
Vielen vielen Dank
LG Anton
Lieber Anton,
Wie schön, dass Du Dich hier meldest.
Leider haben wir Dich bisher nicht „live“ kennengelernt, aber Dein toller Vater hat uns so viel von Dir erzählt.
So konnten wir Deinen Werdegang immer mitverfolgen und den großen Stolz auf Dich miterleben!
Letztes Jahr um diese Zeit hat uns Dein Vater hier besucht und es war wie immer so lustig, wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten und wünschen Dir ganz viel Kraft und Stärke für die jetzt so schwere Zeit!
Was für ein Schock! So ein super Typ und ein so toller Vater!
Sch… Schicksal!
Leider wollen alle Verantwortlichen genauso weiter machen - personelle Konsequenzen gibt es nicht!
Wir überlegen mal, wie es weitergeht „wenn es nicht mehr wehtut“ ???
https://geissblog.koeln/2024/05/trotz-…rt-fc-verbleib/Und das ist auch vollkommen richtig!!!
Wenn wir jetzt Schnellschüsse ziehen und eine Liga tiefer eine unkontrollierte übergabe machen, dann verschwinden wir wohl auf ewig.Von mir aus in der Winterpause aber die Zahl derer die wirklich Ambitionen im Umfeld des Effzehs haben sprießen ja nicht gerade aus dem Boden.
Bin da auch unsicher, ob ein Radikalschlag und das dadurch enstehende Vakuum nicht die falschen nach oben spült.
Ich bin auch nicht für einen „Radikalschlag“ im Sinne von „alle raus“, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn die Verantwortlichen ihre ja wohl definitiv begangenen Fehler zugeben würden und dann mal darlegen, wie derartige Fehler in Zukunft vermieden werden. Sollten sie sich dazu außer Stande sehen, sind es allerdings nicht die richtigen Leute für diese Aufgaben
Leider wollen alle Verantwortlichen genauso weiter machen - personelle Konsequenzen gibt es nicht!
Wir überlegen mal, wie es weitergeht „wenn es nicht mehr wehtut“ ???
Absolut verdient aber trotzdem traurig!
Huhu, habe von dir ja schon ewig nichts mehr gelesen und gehört....Grüße aus Solingen und Glückwunsch an den efffzeeh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt kann es nur noch besser werden.
jo, wird noch ne 7:1 Klatsche!
Langweilig- wie nen Bayern-Spiel!
jetzt noch eins vom Gündogan und die bild titelt morgen:Islamisten erschießen Faschisten
Und ihr Präsident ist stolz auf sie!
Tor vom Präsidentensohn
Entwicklungshilfe
Ich fänd nen Spiel gegen nen richtigen Gegner auch besser
Holland oder Italien
19.40 Uhr - die pirschen sich langsam an die anständige Startzeit 20.00 Uhr ran. Warum nicht gleich so?
Das sind jetzt sicher die spannendsten Minuten vom ganzen Spiel!
Alles gut!
Warum spielen diese Feiglinge nicht? Weil es regnet? Schadet der Frisur, oder was?
Die sollen sich nicht so anstellen!
Genau!
Und dann gegen Kroatien verloren!