ich buch schon mal n schlafplatz bei dir

1. FC Köln
-
-
Hab altersbedingt nicht alle sechs Abstiege davor bei vollem Bewusstsein mitgemacht aber: das war der absolut emotionsloseste.
Klar, Hoffnung war da, aber nach zehn Minuten wusste man bereits: ok, da reißt sich heute keiner den Arsch auf und nach dem 0:3 bin ich dann kochen gegangen und hab auf Konferenz geschalten. Tränen flossen nur beim Zwiebel schneiden. Was eine bodenlose Frechheit diese „Leistung“…Am liebsten würde ich 80% der Spieler nie mehr wieder sehen wollen…
Schultz darf gerne ebenfalls gehen, der hat unterm Strich genauso wenig geschissen bekommen wie Baumgart in der Hinrunde und kam gegen Bochum und Union zu zwei Siegen wie die Jungfrau zum Kind.
Zum Vorstand ist ebenfalls alles gesagt - wenn es einer von denen wagen sollte nochmal die Ausrede „keine Kohle“ zu bringen: ab in den Keller sperren und bis zum Saisonbeginn das heutige Spiel in Dauerschleife gucken lassen.
Ein Versagen auf allen Ebenen - und man wusste es seit dem 31.8.2023…Zum Glück ist jetzt EM und man kann sich von dem Sauhaufen ablenken.
Wir erscheinen wieder - irgendwann halt
Man sieht sich auf Schalke, am Betze und im Volkspark
Den ist wenig hinzuzufügen. Bin gespannt wann wir wieder eine Chance auf Liga 1 haben. Das sehe ich in den nächsten Jahren nicht. Es gilt Liga drei zu verhindern und jetzt wird es erstmal einen Selbstzerfleischungsprozess geben, wenn Wolf, Keller etc. nicht freiwillig gehen
Ich kann den Pessimismus verstehen, ging mir nach dem Werder-Abstieg ähnlich. Aber so schlimm kommt es meist doch nicht und wir werden Euch bald wieder oben sehen
-
Neuaufbau jetzt. Auf und v.a. außerhalb des Platzes. Nicht mal der tooor-Faktor hat hier im Verein geholfen.
Bin gespannt, laut allem, was ich gehört habe, gehen Schwäbe, Chabot, Finkgräfe, Ljubicic, Martel, Selke auf keinen Fall mit in Liga 2. Waldschmidt und Alidou zieht man die Optionen nicht, bei Hübers und Thielmann ist es unsicher, ob sie bleiben.
Dazu kann man keinen neuen holen.
Das wird ab Saisonstart ein Kampf gegen den Durchmarsch in Liga 3. Die 2. Liga ist wahnsinnig kompetetiv, der EffZeh ist ohne o.g. Spieler eine absolute Wundertüte und damit alles andere als ein Kandidat für den Wiederaufstieg.
Ich freue mich allerdings auf die Auswärtstour nach Karlsruhe. Hoffentlich kann ich da und 2-18 Bier mit laxi und seiner Bande trinken.Hey… Abstiege sind nie geil aber manchmal muss man es sich einfach eingestehen dass es einfach gar nix war über die komplette Spielzeit.
Auf die Spiele und das drumherum gegen euch freuen wir uns sehr, das nächste gemeinsame bier wird es nicht in bilbao geben
Hold on FC! -
Mit keiner Hoffnung hin, beim Aufwärmen schon gedacht, dass es nichts wird.
1. HZ brutal schlechteste Hälfte seit Jahren, in dem Spiel. Krass!2. HZ weiterhin schlecht und zurecht abgestiegen.
Am Ende haben die Spieler zum Glück schnell verstanden, dass sie sich verp… sollen/dürfen/können!
Management komplett weg, alle die keinen Bock haben - WEG, und 4-5 Jahre in Liga 2 mit den jungen wilden was aufbauen.
Aber bitte NICHT mit Schultz! -
Und in 2 Jahren gibt es 20 Spiele inna Saison,
Tschö sagt der 1.FC Köln, Frau Reeker und die einstige Sportstadt Köln.
-
wie soll dat nur wigger jon
-
wie soll dat nur wigger jon
Alle Clowns rausschmeißen, alle die nicht bleiben wollen vom Hof jagen und gewollte Spieler halten/auf diese setzen.
Nächste Saison geht es maximal um den Klassenerhalt, mehr nicht.
-
Leider wollen alle Verantwortlichen genauso weiter machen - personelle Konsequenzen gibt es nicht!
Wir überlegen mal, wie es weitergeht „wenn es nicht mehr wehtut“ ???
Trotz Fan-Wut: Keller versichert FC-VerbleibDer Frust der Fans des 1. FC Köln richtete sich nach dem feststehenden Abstieg einmal mehr gegen Sportchef Christian Keller.geissblog.koeln -
Leider wollen alle Verantwortlichen genauso weiter machen - personelle Konsequenzen gibt es nicht!
https://geissblog.koeln/2024/05/trotz-…rt-fc-verbleib/Und das ist auch vollkommen richtig!!!
Wenn wir jetzt Schnellschüsse ziehen und eine Liga tiefer eine unkontrollierte übergabe machen, dann verschwinden wir wohl auf ewig.Von mir aus in der Winterpause aber die Zahl derer die wirklich Ambitionen im Umfeld des Effzehs haben sprießen ja nicht gerade aus dem Boden.
-
https://geissblog.koeln/2024/05/trotz-…rt-fc-verbleib/Und das ist auch vollkommen richtig!!!
Wenn wir jetzt Schnellschüsse ziehen und eine Liga tiefer eine unkontrollierte übergabe machen, dann verschwinden wir wohl auf ewig.Von mir aus in der Winterpause aber die Zahl derer die wirklich Ambitionen im Umfeld des Effzehs haben sprießen ja nicht gerade aus dem Boden.
Bin da auch unsicher, ob ein Radikalschlag und das dadurch enstehende Vakuum nicht die falschen nach oben spült.
-
-
Das was Sugar sagt!
-
Sugar als Beispiel der Vernunft
-
Die Luft an der Spitze ist sehr dünn oder
-
Die Luft an der Spitze ist sehr dünn oder
Ming Jong
-
Bin da auch unsicher, ob ein Radikalschlag und das dadurch enstehende Vakuum nicht die falschen nach oben spült.
Ich bin auch nicht für einen „Radikalschlag“ im Sinne von „alle raus“, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn die Verantwortlichen ihre ja wohl definitiv begangenen Fehler zugeben würden und dann mal darlegen, wie derartige Fehler in Zukunft vermieden werden. Sollten sie sich dazu außer Stande sehen, sind es allerdings nicht die richtigen Leute für diese Aufgaben
-
warum will der fc denn nicht mit schultz als trainer in die neue saison gehen?
-
Weil man spätestens im Oktober den Trainer eh entlassen muss, wenn man im Abstiegskampf der 2. Liga steckt.
Dann verbrennt man nicht direkt einen neuen Trainer, sondern macht das mit Schulz.Lt. Stadtanzünder wollen neben Chabot auch Hübers, Maina und (leider) auch Martel und Thielmann weg.
Achso, und Stefan Ruthenbeck und Meiko Wäschenbach schielen auf den KSC.Du kannst den Laden hier echt dicht machen. Derby gg Viktoria in 2025, Derby gg Fortuna in 2026.
-
Weil man spätestens im Oktober den Trainer eh entlassen muss, wenn man im Abstiegskampf der 2. Liga steckt.
Dann verbrennt man nicht direkt einen neuen Trainer, sondern macht das mit Schulz.Lt. Stadtanzünder wollen neben Chabot auch Hübers, Maina und (leider) auch Martel und Thielmann weg.
Achso, und Stefan Ruthenbeck und Meiko Wäschenbach schielen auf den KSC.Du kannst den Laden hier echt dicht machen. Derby gg Viktoria in 2025, Derby gg Fortuna in 2026.
Oder sich einfach wie Schalke an den letzten Spieltagen retten. Kostet zwar nerven, aber verhindert den Totalcrash.
-
Du kannst den Laden hier echt dicht machen. Derby gg Viktoria in 2025, Derby gg Fortuna in 2026.
Erste Runde Düren, zweite Runde Bonn,
In Bergisch Gladbach schellt das TelefonBITBURGER POKAL
-
Du kannst den Laden hier echt dicht machen. Derby gg Viktoria in 2025, Derby gg Fortuna in 2026.
Erste Runde Düren, zweite Runde Bonn,
In Bergisch Gladbach schellt das TelefonBITBURGER POKAL
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!