Ich find´s guth

1. FC Köln
-
-
Heute ist ein Tag um unverhofftes möglich zu machen. Lasst uns dran glauben
-
Haut rein Männer, Ich will ne schöne Relegation im Rheinstadion sehen
-
Wir packen das
-
Wir packen das
Mit so einer Einstellung nicht. Es ist zum
Alidou musst du nach der Aktion SOFORT auswechseln -
2. Liga wir kommen und das vollkommen zurecht
-
Tschö und kommt hoffentlich bald wieder
-
Hab altersbedingt nicht alle sechs Abstiege davor bei vollem Bewusstsein mitgemacht aber: das war der absolut emotionsloseste.
Klar, Hoffnung war da, aber nach zehn Minuten wusste man bereits: ok, da reißt sich heute keiner den Arsch auf und nach dem 0:3 bin ich dann kochen gegangen und hab auf Konferenz geschalten. Tränen flossen nur beim Zwiebel schneiden. Was eine bodenlose Frechheit diese „Leistung“…Am liebsten würde ich 80% der Spieler nie mehr wieder sehen wollen…
Schultz darf gerne ebenfalls gehen, der hat unterm Strich genauso wenig geschissen bekommen wie Baumgart in der Hinrunde und kam gegen Bochum und Union zu zwei Siegen wie die Jungfrau zum Kind.
Zum Vorstand ist ebenfalls alles gesagt - wenn es einer von denen wagen sollte nochmal die Ausrede „keine Kohle“ zu bringen: ab in den Keller sperren und bis zum Saisonbeginn das heutige Spiel in Dauerschleife gucken lassen.
Ein Versagen auf allen Ebenen - und man wusste es seit dem 31.8.2023…Zum Glück ist jetzt EM und man kann sich von dem Sauhaufen ablenken.
Wir erscheinen wieder - irgendwann halt
Man sieht sich auf Schalke, am Betze und im Volkspark
-
….und im Wildpark
-
Tut mir Leid, für all unsere Kölner hier. Tut am Anfang weh, aber danach geht das auch schnell in die „Jetzt erst recht!“-Phase über. Außerdem ist Liga 2 zumindest von den Traditionsnamen eh besser. Was jetzt bitter ist, schmeckt bei Tooor-Treffen umso süßer.
-
-
Wir kommen wieder wie jedesmal.
-
Tut mir Leid, für all unsere Kölner hier. Tut am Anfang weh, aber danach geht das auch schnell in die „Jetzt erst recht!“-Phase über. Außerdem ist Liga 2 zumindest von den Traditionsnamen eh besser. Was jetzt bitter ist, schmeckt bei Tooor-Treffen umso süßer.
Volle Zustimmung! Diese Jetzt erst Recht Stimmung hält auch lange
-
Sportlich leider absolut verdient. Nächstes Jahr wird es wohl schwer, aber Ihr kommt sicher wieder! Kopf hoch
-
Absolut verdient aber trotzdem traurig!
-
Neuaufbau jetzt. Auf und v.a. außerhalb des Platzes. Nicht mal der tooor-Faktor hat hier im Verein geholfen.
Bin gespannt, laut allem, was ich gehört habe, gehen Schwäbe, Chabot, Finkgräfe, Ljubicic, Martel, Selke auf keinen Fall mit in Liga 2. Waldschmidt und Alidou zieht man die Optionen nicht, bei Hübers und Thielmann ist es unsicher, ob sie bleiben.
Dazu kann man keinen neuen holen.
Das wird ab Saisonstart ein Kampf gegen den Durchmarsch in Liga 3. Die 2. Liga ist wahnsinnig kompetetiv, der EffZeh ist ohne o.g. Spieler eine absolute Wundertüte und damit alles andere als ein Kandidat für den Wiederaufstieg.
Ich freue mich allerdings auf die Auswärtstour nach Karlsruhe. Hoffentlich kann ich da und 2-18 Bier mit laxi und seiner Bande trinken. -
Absolut verdient aber trotzdem traurig!
Egon
-
-
Hab altersbedingt nicht alle sechs Abstiege davor bei vollem Bewusstsein mitgemacht aber: das war der absolut emotionsloseste.
Klar, Hoffnung war da, aber nach zehn Minuten wusste man bereits: ok, da reißt sich heute keiner den Arsch auf und nach dem 0:3 bin ich dann kochen gegangen und hab auf Konferenz geschalten. Tränen flossen nur beim Zwiebel schneiden. Was eine bodenlose Frechheit diese „Leistung“…Am liebsten würde ich 80% der Spieler nie mehr wieder sehen wollen…
Schultz darf gerne ebenfalls gehen, der hat unterm Strich genauso wenig geschissen bekommen wie Baumgart in der Hinrunde und kam gegen Bochum und Union zu zwei Siegen wie die Jungfrau zum Kind.
Zum Vorstand ist ebenfalls alles gesagt - wenn es einer von denen wagen sollte nochmal die Ausrede „keine Kohle“ zu bringen: ab in den Keller sperren und bis zum Saisonbeginn das heutige Spiel in Dauerschleife gucken lassen.
Ein Versagen auf allen Ebenen - und man wusste es seit dem 31.8.2023…Zum Glück ist jetzt EM und man kann sich von dem Sauhaufen ablenken.
Wir erscheinen wieder - irgendwann halt
Man sieht sich auf Schalke, am Betze und im Volkspark
Den ist wenig hinzuzufügen. Bin gespannt wann wir wieder eine Chance auf Liga 1 haben. Das sehe ich in den nächsten Jahren nicht. Es gilt Liga drei zu verhindern und jetzt wird es erstmal einen Selbstzerfleischungsprozess geben, wenn Wolf, Keller etc. nicht freiwillig gehen
-
Endlich! So bitter das ist, aber es ist der einzig logische und verdiente Ausgang der Saison. Und wäre heute nicht der letzte Spieltag, so gäbe es auch noch rechnerisch Hoffnung.
Keller muss als erstes weg, er hat die Transfersperre zu verantworten und hatte bei Schultz heilig versprochen, dass es der richtige Trainer für den Klassenerhalt ist. Hat nicht geklappt - auf Wiedersehen. Hoffnung macht die Jugendarbeit, da wächst doch immer wieder was nach und in 2-3 Jahren ist bestimmt eine Truppe zusammengewachsen, mit der man den Aufstieg anpeilen kann.
Zwei weniger ernst gemeinte Hoffnungsschimmer:
- Funkel ist auf dem Markt
- Auf der DK-Warteliste wird es nun schneller vorangehen -
Neuaufbau jetzt. Auf und v.a. außerhalb des Platzes. Nicht mal der tooor-Faktor hat hier im Verein geholfen.
Bin gespannt, laut allem, was ich gehört habe, gehen Schwäbe, Chabot, Finkgräfe, Ljubicic, Martel, Selke auf keinen Fall mit in Liga 2. Waldschmidt und Alidou zieht man die Optionen nicht, bei Hübers und Thielmann ist es unsicher, ob sie bleiben.
Dazu kann man keinen neuen holen.
Das wird ab Saisonstart ein Kampf gegen den Durchmarsch in Liga 3. Die 2. Liga ist wahnsinnig kompetetiv, der EffZeh ist ohne o.g. Spieler eine absolute Wundertüte und damit alles andere als ein Kandidat für den Wiederaufstieg.
Ich freue mich allerdings auf die Auswärtstour nach Karlsruhe. Hoffentlich kann ich da und 2-18 Bier mit laxi und seiner Bande trinken.Erst Pfeffi bei mir, dann fallen wir aus der Tür zum Tooor Treff in die Zwiebel.
Von da keine 20 Minuten zu Fuß ins Stadion
Hoffentlich passt der Termin! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!