So, wieder daheim, und ich muss sagen:
Ihr nervt allmählich...
wer jetzt genau?![]()
So, wieder daheim, und ich muss sagen:
Ihr nervt allmählich...
wer jetzt genau?![]()
*knutsch*
wollt ihr jetzt auch heimlich in Bonn heiraten?
ich bin pantoffelmacher aus berlin
Ronny und Reno!![]()
![]()
so da ich heute nen ruhigenmache , da ich morgen arbeiten muss, werde ich mir mal was alkoholtechnisches besorgen
mein lieber Scholli, das scheint ja nen richtiger Knochenjob zu sein!![]()
![]()
Jetzt das Elend in der ARD
dann doch lieber nachher Pro7!![]()
![]()
Wir sprechen uns dann mal morgen abends, wenn ihr die ersten wart, die gegen den Tabellenletzten verloren haben.
und das dann auch noch fürn Zwanni!![]()
![]()
also ich finde köln war besser und hätte 3 pkt verdient
jetzt übertreib mal nich!![]()
Ich würds ihm wünschen...
grwiwk!![]()
![]()
doch doch ..warte bis der gomez drinnen ist
![]()
Wegen des italienischen Rumgewälzes nach dem Foul nach dem Tor.
P.S.
Marin ist auch ne kleine Dreckssau
100% agree!![]()
![]()
ich finde gomez soll hinein
ja! unbedingt!![]()
![]()
Danke, passt nicht zum Bier
stimmt. is auch eh gerade alle geworden!![]()
Gäääähhhhhhhn
![]()
willste nen Stück frischen Pflaumenkuchen?:)
Gott, seid ihr alle empfindlich.
Er hat nun mal damals von hinter der Mittellinie aufs Tor geschossen, ob ihr das jetzt glaubt oder nicht. und es war damals der einzige Torschuss der Kölner in der ganzen ersten Halbzeit.
Von an die Wand spielen redet auch keiner. Viele Mannschaften treten bei Bayern defensiv auf und das versteh ich auch, aber die versuchen dann ihre Konter oft mit Schwung zu setzen. Das seh ich bisher halt nicht und heute sind die Chancen für Köln sehr gut. Bayern sieht sehr müde aus.
dann wollen wir mal hoffen, dass sie die nutzen!![]()
Ne ist klar.
Weil ich die Spielweise von Köln kritisiere? Bayern ist müde und macht zu wenig, aber wenn du mit der Leistung der Kölner in der ersten Hälfte happy bist,...
kommt halt immer darauf an, was man von so einem Spiel erwartet! du kannst davon ausgehen, dass jeder Kölner froh ist, wenn hier ein Punkt dabei rauskommt! ![]()
du bist doch jetzt nicht ernsthaft davon ausgegangen, dass Köln die Bayern brilliant und überlegen an die Wand spielt!![]()
Was meinst du jetzt genau?
ja so kennt man die Bayern! sie merken es noch nich mal, wenn sie überheblich rüberkommen!![]()
nix für ungut!;)
Hallo!? Wir reden über Bayern, das ist da normal
stimmt, hat ich ganz vergessen!![]()
![]()