nich ein tach
kannst du mir mal jetzt meine Frage beantworten??![]()
nich ein tach
kannst du mir mal jetzt meine Frage beantworten??![]()
das ganze stadion hat gerufen: " wir woll´n den matthes sehen", aber daum hat ihn ja nicht eingewechselt!
und hab ich es nicht gesagt: poldi schießt die bayern noch zur meisterschaft...bildnote 1 - zwei vorlagen, ein tor selbst geschossen!
wie schön , daß er bald für uns schießt!![]()
![]()
ein Leeebbbeennn lang
hast du jemand umgebracht?![]()
![]()
ja, die nachspielzeit wird mir auf ewig ein rätsel bleiben.
ansonsten haben wir für unsere verhältnisse gar nicht mal so schlecht gespielt...aber vor dem 0:1 war die abwehrleistung grausam und so nahm das schicksal seinen lauf!
wie war die Stimmung?![]()
vielleicht musste er ja dringend kacken
Immodium lingual!![]()
so, Früh is alle! N8!![]()
ich muss jez ma ne lanze für die kölner brechen, ich hab die zweite hz komplett gesehen und köln hat wirklich ansehnlich gespielt und super gekämpft, bis zum ende.
da gibs ganz andere wettbewerbsverzerre im moment.
Danke, das tut gut!;)
(soweit das ernst gemeint ist!
)
Hoffentlich verpflichten die Dortmunder den Boateng.
![]()
![]()
Ick hab auf Köln gehofft, ick hoffe Du hast das richtig vertsanden
ich auch!![]()
[QUOTE=CharlysDad;1787504
dann soll se sich ausm bezahlten Fussball zurückziehen, das is Arbeitsverweigerung
[/QUOTE]
dann soll deine tolle Härta mal so souverän spielen, daß sie so eine "Hilfe" nich nötig haben!![]()
![]()
Ick konnt Köln noch nie leider, aba nach dieser Vorstellung, stehen se auf einer Stufe mit Hertha und Brämen
Erbärmlich
hallo? sie können es nich besser! das is nich so , als ob da Fähigkeiten zurückgehalten werden!![]()
![]()
wieso bisse nich im Stadion? Vorahnung?
ne, ging halt nich! aber is wohl auch besser so - mel is auch sauer!![]()
![]()
![]()
na toll! Das wars!!![]()
![]()
darauf wirds wahrscheinlich hinauslaufen...es sei denn köln fängt mal an sich zu wehren
wär ja mal schön!![]()
...aber versucht haben sie es schon!![]()
Wenn ich das schon wieder lese.... "schmeichelhafte Führung für Hertha" bekomm ich das kotzen
wieso??![]()
![]()
Boah, meine Nerven!![]()
![]()