Beiträge von Andi B.
-
-
Achso, einen hab ich noch:
Ich empfinde es als bodenlose Frechheit und Schweinerei bei der gegnerischen Nationalhymne zu pfeifen. Das zeugt von keinerlei Respekt den Gästen gegenüber. Ganz schlechte Erziehung ist das.
Wüsste gerne, was passiert wäre, wenn dies mal uns passiert, wenn wir irgenwo zu Gast sind und gegen den Gastgeber spielen. Ich denke da würden sich hier mehr als nur einige User sehr drüber auslassen und die "Pfeifer" auf´s Übelste beschimpfen.
-Andi-
-
Zitat von Daniel33Alles anzeigen
So, mein erstes Deutschlandspiel. Die Fakten:
Hinfahrt Zug 1 Stunde Verspätung
Ankunft und Chaos auf dem Bhf.
Keine Vernüftige Auschilderung
Zum STC und Wartezeit 45 min
Im Stadion zumindest um mich herum (KAT1) neben den üblichen Sesselpupern und Pseudo-VIPs ein paar Fans
Abreise vom Stadion nur noch Chaos:
U-Bahn, no chance, also zu Fuss
Bahnhof? So etwas habe ich noch nie erlebt. Eingang zum Bahnhof abgesperrt, ich denk das stand nicht weit vor einer Eskalation. Der ganze Platz voll. DO, nie wieder.War auch extrem angepisst, aufgrund diesem diletantischen Chaos dort. Wenn die deutsche Bahn es nicht gebacken bekommt, genug Bahnen bereit zu stellen, um 200.000 (gefühlt waren es mehr) abzutransportieren, dann sollte sie sich nicht "Nationaler Förderer" nennen.
Absolut stümperhaft.-Andi-
-
Zitat von KanarioAlles anzeigen
Jo, das stimmt.
Ist ne Karte aus dem TST 7
Kann mich noch erinnern, wie viele Leute mit TST 7 gebrüllt habe, " Ja ich fahre nach Berlin "
Iss aber nicht.
Sollte die Mannschaft, wofür das TST 7 zur Zeit gültigkleit hat in Halbfinale verlieren, gibt´s nämlcih "NUR" ne Karte fürs Spiel um Platz 3.
Pech gehabt.
Kann genauso gut ne Option aus dem FCN sein. Denn die bekommt man ja auch nur wenn Deutschland in das jeweilige Spiel kommt und ne Umschreibung ist ebenfalls nicht möglich.
-Andi-
-
-
-
Zumindest spart mir das einiges an Geld. Ist schon in Ordnung so.
Bin morgen dennoch in Dortmund. Evtl. finde ich noch ein Frettchen, das ne Karte zum OP abgibt. Hab bei Vorrundenspielen immer mal wieder solche Leute getroffen, obwohl ich da immer selber schon Karten für das jeweilige Match hatte. Aber wirklich dran glauben tu ich nicht.
-Andi-
-
So, hab den FF jetzt geschlossen. Hab den gesamten Urlaubstag vor der Kiste verbracht und nix ist passiert. Hatte noch nichtmal nen Login.

Schaue zwar immer noch rein, aber habe keine Lust mehr die ausgelutschten FLs dauernd zu aktualisieren...!
Der Splash-Sound nervt gewaltig.-Andi-
-
-
Komme auch. Hab Urlaub und will mir das Ganze nicht entgehen lassen.
Auch wenn ich KEIN Ticket habe. Aber evtl. hat ja ein Tooor-User morgen noch kurzfristig eins über

-Andi-
-
Fuck, eben HF Muc auf der spanischen Seite verpasst.

-Andi-
-
Jo, sind auch auf der Hinfahrt mit dem Taxi vom Marienplatz aus. Hatten irgendwie keine Lust mehr uns zu quetschen.
Nach dem Spiel habe ich noch anderthalb Stunden im Stadion gesessen, gequatscht, Bierchen getrunken und dachte dann sei´s besser an der U-Bahn-Station. Aber nix war. Also rein in die Bahn in Gegenrichtung, dann eine Station und dort fuhr die sowieso wieder in die andere Richtung. Ging ganz gut, war aber auch scheisse warm.
-Andi-
-
Deutschland muss definitiv Erster werden.
-Andi-
-
Hmmm, da ein Kumpel erst um 12h Feierabend machen kann, werde ich leider nicht dabei sein.
-Andi-
-
-
-
Zitat von singulus
Wie lange dauert es vom Bahnhof zum Stadion , wenn man den Teppich entlang läuft ?
Sollte man eher U.Bahn fahren oder laufen ?Bei DEU - POL würde ich nicht laufen.
Aber am Samstag war keinerlei Brisanz gegeben und es war sehr sehr geil die ca. 2km zu laufen. Sowohl vor, als auch nach dem Spiel: Überall Bier- und Fressbuden, laute Musik, überall Fans aus T&T die einheimische Musik gemacht haben usw.. Der ultimative Hammer.-Andi-
-
-
-
Zitat von mibook
ge ist vrr die fahrt im vrr ist im eitrittspreis enthalten vrr fängt köln oder leverkusen an musst du mal bei der db nachfragen!!
Langenfeld ist die Grenze. Langenfeld und alles was nördlich davon liegt bis Hamm (ohne Gewähr) ist VRR. VRS ist dann sinnigerweise alles südlich von Langenfeld.
-Andi-