hat heute schon jemand was in münchen geschossen?
Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
manno seit ner Stunde Pause und ich bin noch nicht raus..also dann, bis gleich

-
-
Zitat von idiotensicher1
Stimmt das oder nicht?http://cgi.ebay.de/WM-TICKET-FINA…1QQcmdZViewItem
Jo, das stimmt.
Ist ne Karte aus dem TST 7
Kann mich noch erinnern, wie viele Leute mit TST 7 gebrüllt habe, " Ja ich fahre nach Berlin "
Iss aber nicht.
Sollte die Mannschaft, wofür das TST 7 zur Zeit gültigkleit hat in Halbfinale verlieren, gibt´s nämlcih "NUR" ne Karte fürs Spiel um Platz 3.
Pech gehabt.
-
-
Zitat von super-mel
STIMMT!!! o mann....finale ist schon happig, aber wenn d heute verliert!??! ein albtraum!!!!
über 1000 ocken für eine kat.4 karte im spiel um platz 3!!! *unfassbar*
der käufer weiß vielleicht schon mehr als wir!???!

das war doch die ganze zeit klar, tst 7 deutschland, follow your team.
dann gehts eben nach stuttgart! -
Zitat von sebi
entweder wir gewinnen heut -> billiges final-ticket
oder wir verlieren: sauteure spiel-um-platz 3 karte...
er denkt wohl, dass wir heut rausflieen und will nochmal dick kohle machen
tja vor der Wm hätte er für diese Serie mehr als 7000 bekommen, nun wünsch ich ihm das das Ticket für 1000 weggeht und Deutschland ins Finale kommt
-
-
-
So, Mittachessen!

-
-
Weis man, auf welcher der 4 Sprachen bei Gelb häufig am schnellsten was sichtbar wurde und geschossen wurde oder war das sehr unterschiedlich?
-
Zitat von KanarioAlles anzeigen
Jo, das stimmt.
Kann mich noch erinnern, wie viele Leute mit TST 7 gebrüllt habe, " Ja ich fahre nach Berlin "
Iss aber nicht.
Sollte die Mannschaft, wofür das TST 7 zur Zeit gültigkleit hat in Halbfinale verlieren, gibt´s nämlcih "NUR" ne Karte fürs Spiel um Platz 3.
Pech gehabt.
Totaler Unfug den du schreibst

-
wie lang hat das STC in DO heut offen? bis 19:00 oder länger also bis anpfiff?
mfg
-
-
-
-
-
Zitat von KanarioAlles anzeigen
Jo, das stimmt.
Iss aber nicht.
Pech gehabt.
Kann genauso gut ne Option aus dem FCN sein. Denn die bekommt man ja auch nur wenn Deutschland in das jeweilige Spiel kommt und ne Umschreibung ist ebenfalls nicht möglich.
-Andi-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!