sodala, ich freu mich rießig auf morgen
danke nochmals ormus
und wünsche jedem, der dabei ist viel spass morgen !!!!
sodala, ich freu mich rießig auf morgen
danke nochmals ormus
und wünsche jedem, der dabei ist viel spass morgen !!!!
Gibts irgendwo en stadionplan von dortmund?
Will wissen wo man mit Kategorie 1 sitzt..
Thx
Oliv
wo ist der tooor-treff morgen?
Hätte fast vergessen meine Ausbeute der lezten Gelb-Phase zu posten:
Nochmal 2xKat.1 für das "fringslose" Spiel !
Da freuen sich Mami und Papi - und meine Freundin und ich müssen in Kat.3 hinterm Tor sitzen. Hmmpf. Aber egal, der olypische Gedanke zählt: Dabei sein ist alles! Bei diesem historischen Spiel!
Grüße an alle Toooor.ler die morgen dabei sind!
Ich bin soooo froh!
Zitat von alemano
hab auf den letzten drücker dank nem tooor user noch ne kat 1 karte bekommen
![]()
die sch... ist nur dass meine emailadresse nicht gefunzt hat und ich eine von meinem Vater angegeben habe. Jetzt hab ich aber gerade erfahren, dass er diese seit einem halben jahr nicht mehr benutzt und gelöscht hat
das würde ja noch gehen. Jetzt kommt dazu dass mein Reisepass bei meiner Mutter in Bad Kreuznach ca 250 km umweg liegt und ich nicht ohne weiteres dran komme. Warum musste ich depp auch die reisepassnr angeben![]()
Meint ihr dass ich nur mit meinem Perso das Ticket auch bekomme? Ich bin da skeptisch.
musste glück haben kenn nur die leute in frankfurt da wäre es mit na guten ausrede gegangen
Zitat von alemanohab auf den letzten drücker dank nem tooor user noch ne kat 1 karte bekommen
![]()
die sch... ist nur dass meine emailadresse nicht gefunzt hat und ich eine von meinem Vater angegeben habe. Jetzt hab ich aber gerade erfahren, dass er diese seit einem halben jahr nicht mehr benutzt und gelöscht hat
das würde ja noch gehen. Jetzt kommt dazu dass mein Reisepass bei meiner Mutter in Bad Kreuznach ca 250 km umweg liegt und ich nicht ohne weiteres dran komme. Warum musste ich depp auch die reisepassnr angeben![]()
Meint ihr dass ich nur mit meinem Perso das Ticket auch bekomme? Ich bin da skeptisch.
wenn sonst alles logisch ist - klar!!!
ach sch.... das tut mir leid für dich. das wird schon klappen mit deinem perso. sag einfach, dass du versehentlich deinen alten für die nr eingabe benutzt hast
Zitat von alemano
![]()
Zitat von alemano
So was kann man auch Pech nennen
Zitat von mrfloppy666Gibts irgendwo en stadionplan von dortmund?
Will wissen wo man mit Kategorie 1 sitzt..Thx
Oliv
Sollen doch die gut 300 Anbieter von den HF-Tickets bei Ebay an ihren Tickets ersticken. Es kann auch ganz Dumm kommen. Eine wahre Geschichte:
Ein Typ hat in Stuttgart seine Karte Eng-Ecu für 900 Euro verkauft. Das böse Erwachen kam bei der Bank, nur 150 Euro waren echt, der Rest Falschgeld.
Also keine Angst vor falschen Tickets, einfach falsches Geld mitnehmen. Monopoly läßt grüßen.:p:
So, hab den FF jetzt geschlossen. Hab den gesamten Urlaubstag vor der Kiste verbracht und nix ist passiert. Hatte noch nichtmal nen Login.
Schaue zwar immer noch rein, aber habe keine Lust mehr die ausgelutschten FLs dauernd zu aktualisieren...! Der Splash-Sound nervt gewaltig.
-Andi-
Zitat von moin77Hätte fast vergessen meine Ausbeute der lezten Gelb-Phase zu posten:
Nochmal 2xKat.1 für das "fringslose" Spiel !Da freuen sich Mami und Papi - und meine Freundin und ich müssen in Kat.3 hinterm Tor sitzen. Hmmpf. Aber egal, der olypische Gedanke zählt: Dabei sein ist alles! Bei diesem historischen Spiel!
Grüße an alle Toooor.ler die morgen dabei sind!
Ich bin soooo froh!
Kat. 3 is doch viel geiler als Kat. 1 ... bei Kat. 3 da tanzt der Bär, sag ich dir
Zitat von Judge999scharf bin ich ned auf ihn; man machtr sich eben so seine vorstellungen von einigen hier
n dann lass Dich überraschen...
ich hatte genau das selbe problem mit dem reisepass meiner mutter - bin gestern dank meinem vater noch 150 km gefahren, und hab den reisepass kopieren lassen! puh
Jo Andi, genauso geht es mir auch.. den ganzen Tag heute aktualisiert was das Zeug hält, nur um die ganze Zeit *piiing* *Piiiing* zu hören
Der Fussball Gott will mich einfach morgen nicht dabei haben..
Ahhhhh.. Fifa, nehmt das Spiel endlich raus, damit ich wenigstens behaupten kann ich hätte alles versucht..
*heul* *seufz*
ich hoff auch, dass es im kat 3 s.b. Block morgen rockt
Zitat von mrfloppy666Gibts irgendwo en stadionplan von dortmund?
Will wissen wo man mit Kategorie 1 sitzt..Thx
Oliv
wenn Du Deinen Block noch nicht kennst kann Dir alles passieren und Du musst Dich auf die difuse FIFA-Angaben verlassen.
wenn Du Deinen BLock kennst: ich habe auf Seite 1130 dieses Threads (oder in der Gegend) den Plan von DO gepostet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!