Hallo,
hätte Interesse an dem Ticket!
Gruß
Arilson83
Hallo,
hätte Interesse an dem Ticket!
Gruß
Arilson83
Kurze Frage, sind an den Eingängen Drehkreuze?
Ich denke, dass das Spiel schon vorher am Tisch geregelt wurde. Winterkorn und Hopp haben sich bestimmt die letzte Woche mal miteinander telefoniert. Dafür bekommt jetzt die SAP den ein oder anderen VW-Bus. (Meine Version zum VW-Sieg)
Wenns danach geht, müßt ihr leider absteigen, denn alternativ würde ja sonst vermutlich der Traditionsverein Gladbach an eure stelle treten und das kannst ja selbst Du aufgrund des Traditionsvergleich kaum wollen.
Wie du in der Tabelle siehst, sind noch einge Mannschaften hinter uns
Können sogar morgen nachdem Spiel nicht nur den Klassenerhalt feiern, vielleicht auch noch den 7.Platz
Übrigens, GW zur Deutschen Meisterschaft, das abt ihr Euch diese Runde verdient:)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich morgen die Eintracht rettet. Solch ein Traditionsverein muss in der 1.Liga bleiben. Leider glaubt die Vostandsrige nicht mehr vom Klassenerhalt und redet ständig vom Wiederaufstieg. So kann man es den Spielern aus einreden.
Von mir aus können FSV beKLOPPt 05 und der Komeruklub Bayer aus Leverkusen für ewig in der Versenkung verabschieden. Diese Mannschaften braucht kein Mensch
Ich habe eigentlich sehr wenig Hoffnung für den Aufstieg. Finde das spielerische Niveau der Mannschaft sehr schwach. Mit den Leistungen zur Zeit haben sie nichts in der ersten Liga zu suchen. Gerade die Neuzugängen in der Winterpause waren außer Meißner alle Flops. Wenn ich schon den Auer spielen seh, der ist mit Abstand der langsamste Spieler der 2. Bundesliga. Opara weiß nicht was er macht, mit Sport hat es jedensfalls nichts zu tun. Naja, sollen lieber in der zweiten Liga bleiben und mit jungen DEUTSCHEN Spieler eine Mannschaft aufbauen und schauen das die Leistungsträger ( Hajnal, Meißner, Beda) bleiben.
Fnsw sie einlaufmusik von Köln sehr geil, glaub das heißt "Kölle wir stohn zu" dir. Natürlich Pauli ist Kult nachdem Tor (Blur-Song2).
VFB-Stuttgart hat eine der besten Torsongs der Liga (Pennywise - Bro Hymn)
Vielen Dank für die Grüße
Habe nicht gedacht, dass so viele Pfälzer im Forum sind
Willkomen,
juhu noch ein Pfälzer !
Pfälzer ist das höchste was man werden kann !
Willkommen,
kann mich sogar auch dran erinnern, als Koblenz in der Oberliga spielte. Koblenz war damals im Aufstiegsrennen gegen SV WEingarten. War damals in Weingarten als sie gegen Koblenz spielte. Koblent schaffte am Ende der Aufstieg und Weingarten ging danach Pleite
So, ich werde mich auch kurz mal vorstellen, obwohl ich schon länger angemeldet bin. Habe auch noch nicht so viele Einträge geschrieben.
Ich bin 23 Jahre alt wohne in der Pfalz (20km von Karlsruhe entfernt). Mein Herz schlägt natürlich für den FCK !!!
Hallo,
hätte eine AF-Karte Portugal, das Spiel wird vermutlich in Nürnberg stattfinden, kommt drauf an wie das Spiel Portugal-Mexico ausgeht.
Was könntest du mir anbieten ? Interesse ?
MfG
Arilson
Hallo,
suche eine AF-Karte für K´lautern für den kommenden Montag.
Biete eine AF-Karte für Portugal, die entweder auf Holland oder Argentinien treffen. Das Spiel ist entweder in Nürnberg oder Leipzig (vorraussichtlich in Nürnberg, da Portugal 1 Punkt für den Gruppensieg reicht)
Wäre auch für AF-Spiele in Frankfurt, Stuttgart oder München bereit zum tauschen :p:
MfG
Arilson
Habe leider kein Interesse an Ihrem Tauschangebot.
MfG
Arilsom
Hallo,
wer hat hier Interesse an einer AF Karte von Portugal-Holland/Argentinien ?
Wäre für alle Tauschangeboten interessiert.
Mein Favorit ist eine AF-Karte für Kaiserslautern
Bitte bei interesse eine Pn schicken
MfG
Arilson
Biete eine AF-Karte Portugal, spielen entweder in Nürnberg oder Leipzig
Bitte wer interesse hat, eine Pn schicken
MfG
Arilson
Hallo,
Suche 1 Karte Italien-USA
Biete entweder Portugal-Iran Kat 3
oder Paraquay-Trinidad & Tobago
Der Tausch müsste dann schnell über die Bühne gehn !!!
MfG
Arilson
Hallo,
biete zum Tausch
Portugal-Mexico
AF-Portugal
Bin für alle Angebote offen !
Hallo,
ich biete Portugal-Mexico und TFT Af-Karte für Portugal
Suche AF-Kaiserslautern und Frankreich-Schweiz.
Bin aber auch für alle anderen Angebote offen
MfG