wir erkennen halt talente
![]()
Talente aus der Region... Nur doof, dass es noch keiner aus der eigenen Jugend geschafft hat, aber man kann sich ja bei den Schwaben bedienen...
wir erkennen halt talente
![]()
Talente aus der Region... Nur doof, dass es noch keiner aus der eigenen Jugend geschafft hat, aber man kann sich ja bei den Schwaben bedienen...
Talente aus der Region...
Nur doof, dass es noch keiner aus der eigenen Jugend geschafft hat.
Wofür auch, ihr produziert ja genug überschuß
Der Kicker schreibt:
"Stanislawskis letztes Heimspiel: Endet es in Trauer?"
Nehmen offensichtlich schon vorweg, dass er nächste Runde keine Heimspiele mehr hat.
Zumindest stimmungsmässig, wenn man hier so mitbekommt wie viele ihre DK's aufgrund der Muppetshow seit Januar zurückgeben.
na wir könnens doch noch
Nächsten Spieltag drücke ich euch ausnahmsweise mal die Daumen. Macht euch doch mal beliebt und gewinnt gegen Golfsburg.
Nächsten Spieltag drücke ich euch ausnahmsweise mal die Daumen. Macht euch doch mal beliebt und gewinnt gegen Golfsburg.
das wär schön gladbach, sofern se auch punkten, zum sicheren klassenverbleib zu führen
zu nichts, aber auch garnichts zu gebrauchen die Vizemeisterschaft in der Betriebssportwertung gebührt eher Golfsburg
Ich denke, dass das Spiel schon vorher am Tisch geregelt wurde. Winterkorn und Hopp haben sich bestimmt die letzte Woche mal miteinander telefoniert. Dafür bekommt jetzt die SAP den ein oder anderen VW-Bus. (Meine Version zum VW-Sieg)
Das ist das einzig Positive an Liga 2!
So ne Scheiße muß man sich da nicht geben.
auf euch Lutscher ist auch kein Verlass
mein neuer scirocco fährt sich gut
auf euch Lutscher ist auch kein Verlass
Der TSG Hoffenheim Thread 15.05.2011 15:45 du bist und bleibst ein Trottel http://www.tooor.de/forum/images/smilies/winke.gif Fahndi-ähmm meschta
Meschta, wenn du smilies einfügen willst musst du den Text wie z.B. ' : winke : ', ohne Leerstellen, eingeben. Einfach kopieren und einfügen geht nicht. Stets zu Diensten
Der TSG Hoffenheim Thread 15.05.2011 15:45 du bist und bleibst ein Trottel http://www.tooor.de/forum/images/smilies/winke.gif Fahndi-ähmm meschta
Meschta, wenn du smilies einfügen willst musst du den Text wie z.B. ' : winke : ', ohne Leerstellen, eingeben. Einfach kopieren und einfügen geht nicht. Stets zu Diensten
ich kann aber auch gar nix weder komisch sein noch bewerten
ich glaub ich meld mich ab
ich kann aber auch gar nix
weder komisch sein noch bewerten
jetz weck hier nicht voreilig Hoffnungen
ich kann aber auch gar nix
weder komisch sein noch bewerten
Stimmt, nicht mal mehr ein simples "scheiß" bekommste hin... "******* VFB ! ! ! OLE OLE ! ! ! Gruß meschta"
Naja, nächste Saison steigt ihr dann endlich ab!
erklär mal bitte noch, wie du aus dem Kontrollzentrum den roten Punkt einfügst
erklär mal bitte noch, wie du aus dem Kontrollzentrum den roten Punkt einfügst
ist alles gefaket, in echt war grün
ist alles gefaket, in echt war grün
"alles gefaked" in diesem fred besondere Ironie
Stanislawskis neue Welt - Bundesliga - kicker online
herzlich willkommen
Lass uns nächstes Jahr zur gleichen Zeit wieder über das Thema plaudern.
- Eigentlich braucht ihr ja nur nächste Saison eine Hinrunde zu spielen, wie eure diesjährige Rückrunde, dann dürfte es ja schon schön munter unten reingehen.
zu 1. gerne!
zu 2. alles ziemlich spekulativ da könntest du jetzt (ausser bayern und dortmund ) jeden bundesligaverein nehmen und behaupten das er nächstes jahr
absteigen könne im moment , ohne dass wir wissen wie die kader zum
1 spieltag aussehen, kann man meiner meinung nach gar nix sagen!
natürlich kann es sein das wir absteigen, wer ist davor schon gefeit ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!