giannoupoulos is griesche

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
den kader der eintracht kennste aber schon gell?
-
den kader der eintracht kennste aber schon gell?
zumindest gekas
-
-
Die letze Nacht als Erstligist
-
ich geb gas
-
ich geb gas
Jo, ich auch
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich morgen die Eintracht rettet. Solch ein Traditionsverein muss in der 1.Liga bleiben. Leider glaubt die Vostandsrige nicht mehr vom Klassenerhalt und redet ständig vom Wiederaufstieg. So kann man es den Spielern aus einreden.
-
schlaf schön -
schlaf schön
wird eher eine unruhige Nacht
-
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich morgen die Eintracht rettet. Solch ein Traditionsverein muss in der 1.Liga bleiben. Leider glaubt die Vostandsrige nicht mehr vom Klassenerhalt und redet ständig vom Wiederaufstieg. So kann man es den Spielern aus einreden.
wird eher eine unruhige Nacht
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich morgen die Eintracht rettet. Solch ein Traditionsverein muss in der 1.Liga bleiben.
Wenns danach geht, müßt ihr leider absteigen, denn alternativ würde ja sonst vermutlich der Traditionsverein Gladbach an eure stelle treten und das kannst ja selbst Du aufgrund des Traditionsvergleich kaum wollen.
-
Wenns danach geht, müßt ihr leider absteigen, denn alternativ würde ja sonst vermutlich der Traditionsverein Gladbach an eure stelle treten und das kannst ja selbst Du aufgrund des Traditionsvergleich kaum wollen.
Das hasst Du aber schön gesagt.
Danke für Dein Mitgefühl.
Gruß
borussia -
Wie du in der Tabelle siehst, sind noch einge Mannschaften hinter uns
Können sogar morgen nachdem Spiel nicht nur den Klassenerhalt feiern, vielleicht auch noch den 7.Platz
Übrigens, GW zur Deutschen Meisterschaft, das abt ihr Euch diese Runde verdient:) -
watt denn nu...ein oder aus -
passt auf, dass ihr heut nacht beim zu bett gehn euch nit in die hosen scheißt
-
Was´nu am Samstag?? Macht ihr Randale oder Party in Do?? Was haben die einschlägigen Kreise beschlossen??
Wir haben beschlossen
bis zum umfallen auf Kosten des BVB's---so oder so; entweder wegen des Wunders oder um zu vergessen!
-
Dann schlagt ihr eben den ******* BvB
-
so wirds kommen
-
niemand schlägt uns, wenn wir das nicht wollen. das dürftet ihr bayern doch nun aber wissen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!