1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 04gentleman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 04gentleman

• FIFA WM Deutschland 2006™ - Das Offizielle Buch - Meine Rezension

• 04gentleman
    • 18. Januar 2007 um 18:00
    Zitat von Pizarro14

heut lags bei mir auch unterm weihnachtsbaum:klatsch::klatsch:

das buch ist echt zum verlieben:klatsch:

Zitat von Pizarro14

Naja ich habs halt vor 3 Monaten mit meiner Mutter bei amazon bestellt. und habe es die ganzen 3 monate kein einziges mal angefasst:rolleyes::mrgreen: ...

Hallo Pizarro14,

als Ossi will ich natuerlich nur ungern als Besser-Wessi rueberkommen, aber was hatte ich schon am 06. September 2006 allen WM-Erinnerern geraten ...

Zitat von 04gentleman

Liebe tooor.de-Gemeinde,

...

Also, ich bin von diesem WM-Buch wirklich begeistert. Es ist nach meiner Einschaetzung das mit grossem Abstand beste WM-Buch. Ich haette den FIFA-Offiziellen gar nicht zugetraut, dass die ein qualitativ so hochwertiges Produkt raushauen. Fuer jeden, der sich seine Erinnerungen an die tolle WM-Zeit bewahren will, ist das Buch ein absolutes Muss. Lasst es Euch zu Weihnachten schenken, aber wuenscht es Euch unbedingt schon heute!

Du, Pizarro14, hast wieder einmal alles richtig gemacht. Glueckwunsch an Dich! Allen anderen wuensche ich viel Glueck bei der Suche nach diesem wirklich tollen WM-Buch.

Viele Gruesse, 04gentleman.

• Was war euer ergreifendster Moment?

• 04gentleman
    • 8. November 2006 um 17:02

Hallo Pizarro14,

vielen Dank fuer Deine positive Bewertung meines Beitrages vom 07. November d.J., 14.25 Uhr, und die damit verbundenen tausend Renommeepunkte. Wenn das so weiter geht, bin ich sogar irgendwann mal fett.

Du hast ja bekanntlich den Besuch des Matches Tunesien gegen Saudi-Arabien als Deinen ergreifendsten Moment waehrend der WM 2006 beschrieben.

Zitat von Pizarro14

am 07.09.2006, 18:33

Hi!

Was war euer schönster Moment während der WM(im Stadion)?

Meiner war als ich zu Tunesien-Saudis (1.Spiel) in meinen Block 308 "reinkam" und das Stadion sah. Nebenbei lief "Zeit,dass sich was dreht"! Das war einfach fantastisch. Auch wenn das noch knapp 2 Stunden vor Spielanpfiff war.

Es war die Vorfreude auf die WM und dann war ich erst zum 2.Mal in der Allianz-Arena.. es hat einfach alles gepasst!:klatsch:

Darueber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Denn ich hatte einem Kumpel, mit dem ich von 1985 bis 1988 in Jena zur Schule gegangen war, anlaesslich der Geburt seines Sohnes im Jahre 1997 - leichtsinnigerweise! - Tickets fuer die WM 2006 versprochen. Dem Kaiser sei Dank fand diese WM dann immerhin in Deutschland und nicht in Suedafrika statt. Aber 1997 konnte ich mir einfach nicht vorstellen, wie schwierig es sein wuerde, an WM-Tickets zu kommen. Natuerlich wollte ich mein Versprechen auf anstaendige Weise erfuellen und meinem Kumpel und seinem Sohn nicht Tickets fuer irgendwelche Spiele andrehen, die ich selbst nicht besucht haette. Als die WM dann unaufhaltsam naeher rueckte und ich noch immer keine "anstaendigen" WM-Tickets bekommen hatte, bot ich den beiden aus meinem tunesischen TST7-Paket verschiedene Spiele (zugegebenermassen nicht das Halbfinale und Finale) an und sie entschieden sich fuer das Tunesien-Saudi-Arabien-Match in Muenchen am 14. Juni 2006. Die ganze WM plagte mich trotzdem das schlechte Gewissen, so dass ich die beiden dann nach einer erfolgreichen Ticket-Zuteilung fuer das Berliner Viertelfinale (2. Optionsticketprogramm - am 26. Juni 2006 um 02.15 Uhr!) noch einmal zum Spiel Deutschland gegen Argentinien einlud. Mein Kumpel und sein neunjaehriger Sohn haben mir aber immer bestaetigt, dass der Besuch des Vorrundenspiels zwischen Tunesien und Saudi-Arabien in der Muenchener Allianz-Arena fuer sie ein ganz tolles WM-Erlebnis war. Nach Deinem Beitrag vom 07. September 2006 habe ich ihnen das dann auch geglaubt.

Viele Gruesse aus Charlottengrad
    von 04gentleman.

• TOOOR.DE vs Rest der Welt

• 04gentleman
    • 7. November 2006 um 14:25
    Zitat von Ticketchef2006

wie geil !!!!!!!!!!!! habe das im tv verfolgt .... sehr genial :klatsch: :klatsch: :klatsch:

hast noch son schmidt autogramm über ??? den typen liebe ich :rolleyes:

Hallo Ticketchef2006,

mit einem Autogramm von Harald Schmidt kann ich leider nicht dienen. Ersatzweise kann ich hier aber meine Bewerbungs-E-Mail an Harald Schmidt vom 30. Juni 2005 (ein Jahr vor dem deutschen WM-Viertelfinal-Sieg ueber die Gauchos!) veroeffentlichen und diese ging so:

------------------------------------------------------------
    "Lieber Herr Schmidt,

Anfang diesen Jahres haben Sie in Ihrer Show unter dem Stichwort ´Akademikerinnennachwuchs´ allen Akademikerinnen, die noch in diesem Jahr schwanger werden, Tickets fuer die im kommenden Jahr in Deutschland stattfindende Fussball-Weltmeisterschaft versprochen. Nun ist es an der Zeit, Sie um die Einloesung Ihres Versprechens zu bitten. Nein, jetzt habe ich mich vielleicht etwas missverstaendlich ausgedrueckt: Ich bin weder Akademikerin, noch bin ich schwanger. Ich schreibe diese E-Mail stellvertretend fuer meine Lebensgefaehrtin, die Frau A. E., die sowohl Akademikerin als auch schwanger ist. Den Nachweis ihres Hochschulabschlusses moechte ich gerne mit einem Hinweis auf die Homepage ihrer Rechtsanwaltskanzlei fuehren.

http://www...

Und schwanger ist sie auch, wie Sie dem am 22. Juni 2005 entstandenen Ultraschallbild entnehmen koennen.

Ich kann Ihnen versichern, Herr Schmidt, dass es fuer mich als Fussball-Prolet gar nicht so einfach war, in der Kuerze der Zeit ausgerechnet eine Akademikerin zu finden, und der auch noch einzureden, dass sie unbedingt ein Kind bekommen muesse, damit wir dann im Juni oder Juli 2006 ein Fussball-Weltmeisterschaftsspiel live im Stadion verfolgen koennen. Aber nach einiger Zeit hatte ich doch Erfolg und nun freuen wir uns nicht nur auf das Baby, sondern auch auf die WM-Tickets von Ihnen.

Natuerlich haben wir zuvor - wie viele andere auch - erfolglos an der Ticket-Verlosung der FIFA bzw. des DFB im April diesen Jahres teilgenommen. Interessant ist uebrigens, dass diejenigen, die Tickets erhalten sollen, als Gewinner bezeichnet werden. Das erinnert mich ein wenig an die DDR, wo die Bezahlung ebenfalls sekundaer war. Entscheidend war damals auch nur, dass man irgend etwas ueberhaupt bekam. Deshalb sagte man zum Beispiel auch: ´Letzte Woche habe ich mir einen neuen BeBo-Scher geholt´ (anstatt gekauft). In diesem Zusammenhang moechte ich darauf hinweisen, dass ich heute mittag beim Baecker schon drei Broetchen (eine Schrippe und zwei Aktiv-Broetchen) fuer EUR 1,23 gewonnen habe."

Kurze Unterbrechung:
    Kurioserweise enthielt meine E-Mail an Harald Schmidt schon Elemente des viel spaeteren
    Baeckerbriefs von Fussballverueckter.

http://forum.tooor.de/19921-post1.html
    http://forum.tooor.de/tickets-ueber-…eckerbrief.html

"Bevor ich mich nun immer weiter vom eigentlichen Thema entferne, sei noch erwaehnt, dass wir uns in dieser WM-Ticket-losen Notlage am 02. Mai d.J. zudem entschlossen haben, uns auf sogenannte Team-spezifische Tickets fuer Tunesien zu bewerben - mit Erfolg. Damals stand Tunesien noch abgeschlagen auf Platz 4 der Afrika-Qualifikationsgruppe Nummer 5 (nur der erste Platz berechtigt zur WM-Teilnahme). Mittlerweile haben sich die Tunesier mit zwei mehr oder weniger ueberzeugenden Siegen in Botswana und gegen Guinea (bei denen spielt immerhin der ehemalige Bayern-Star Pablo Thiam, oder war der nicht bei Koeln, oder bei Stuttgart, oder bei Wolfsburg, oder sass der beim Pokalfinale in Berlin nicht auf schlechteren Plaetzen als wir ...) auf Platz 2 vorgekaempft.

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/t/group/index.html

Obwohl wir natuerlich nach wie vor davon ausgehen, dass sich unsere tunesischen Jungs (siehe weiteres Foto) nicht nur fuer die Weltmeisterschaft in Deutschland qualifizieren, sondern sogar den WM-Titel holen (Da ist es wieder, das DDR-Wort!), wollen wir doch auf Nummer sicher gehen, und freuen uns deshalb schon ganz doll auf die WM-Tickets von der Harald-Schmidt-Show.

Viele Gruesse aus dem sommerlichen Berlin
    senden Ihnen und Ihrem Team
    A. E. und 04gentleman.

PS: Tunesien packt es!"

Das waren noch Zeiten - voller Euphorie und Kreativitaet! Insbesondere die Euphorie war dann zwischenzeitlich erst einmal weg, bis ich Anfang/Mitte Mai 2006 auf dieses Forum stiess ...

Viele Gruesse aus Charlottengrad
    an die gesamte tooor.de-Gemeinde
    von 04gentleman.

• TOOOR.DE vs Rest der Welt

• 04gentleman
    • 1. November 2006 um 17:42
    Zitat von superschweinideutschland

...
    Und jetzt sind wir bei
    7040

Dann mal zu mir:

2 x # 09 Hannover: Italien - Ghana (fuer eine Arbeitskollegin und deren ghanaischen Liebhaber) --> 5. Bestellphase (Danke, Ormus!)
    2 x # 11 Berlin: Brasilien - Kroatien (meine Frau mit einer Freundin) --> 1. Bestellphase
    2 x # 16 Muenchen: Tunesien - Saudi-Arabien (fuer einen Freund mit Sohn) --> 2. Bestellphase (aus TST7-Serie Tunesien)
    4 x # 17 Dortmund: Deutschland - Polen --> 5. Bestellphase (Danke, Ormus!)
    2 x # 23 Hannover: Mexiko - Angola --> Harald Schmidt (Akademikerinnenzeugungsfoerderungswettbewerb)
    2 x # 31 Stuttgart: Spanien - Tunesien (fuer Bekannte) --> 2. Bestellphase (aus TST7-Serie Tunesien)
    2 x # 33 Berlin: Ecuador - Deutschland --> Tausch (Danke, boombasti2!)
    2 x # 48 Berlin: Ukraine - Tunesien (fuer Freunde) --> 2. Bestellphase (aus TST7-Serie Tunesien)
    2 x # 49 Achtelfinale Muenchen: Deutschland - Schweden --> 1. Optionsticketprogramm
    2 x # 50 Achtelfinale Leipzig: Argentinien - Mexiko (fuer Schwiegereltern) --> 5. Bestellphase (Danke, Ormus!)
    2 x # 56 Achtelfinale Hannover: Spanien - Frankreich (fuer Bekannte) --> 2. Bestellphase (aus TST7-Serie Tunesien)
    6 x # 57 Viertelfinale Berlin: Deutschland - Argentinien --> 2. Optionsticketprogramm und Tausch
    2 x # 61 Halbfinale Dortmund: Deutschland - Italien --> Tausch mit Englaender (vermittelt von boombasti2 - Danke!)
    1 x # 63 Spiel um Platz 3 Stuttgart: Deutschland - Portugal --> Schwarzmarkt vorm Stadion (Kategorie 2 [EUR 75,00] fuer EUR 250,00 von einem Italiener fuenf Minuten nach dem Anpfiff)
    2 x # 64 Finale Berlin: Italien - Frankreich --> 2. Bestellphase (aus TST7-Serie Tunesien)

Damit sind wir jetzt bei

7040 + 35 = 7075

• Was war euer ergreifendster Moment?

• 04gentleman
    • 7. September 2006 um 19:33
    Zitat von Pizarro14

Hi!

Was war euer schönster Moment während der WM(im Stadion)?

Meiner war als ich zu Tunesien-Saudis (1.Spiel) in meinen Block 308 "reinkam" und das Stadion sah. Nebenbei lief "Zeit,dass sich was dreht"! Das war einfach fantastisch. Auch wenn das noch knapp 2 Stunden vor Spielanpfiff war.

Es war die Vorfreude auf die WM und dann war ich erst zum 2.Mal in der Allianz-Arena.. es hat einfach alles gepasst!:klatsch:

Also der ergreifendste WM-Moment fuer mich war der 16. Mai 2006 um 00.04 Uhr, als ich nach dem Installieren des Ormus-Tools per E-Mail die Bestaetigung fuer meine erste erfolgreiche Bestellung von zwei WM-Tickets fuer das Vorrunden-Spiel Italien gegen Ghana in Hannover erhielt. Die Tickets habe ich zwar fuer eine Arbeitskollegin und ihren ghanaischen Liebhaber gekauft. Aber seit diesem Zeitpunkt hatte ich wieder die Hoffnung auf eigene WM-Tickets, die sich ja dann im Laufe der naechsten Tage und Wochen auch erfuellte.

Ansonsten hat mich natuerlich vor allem das deutsche Last-minute-Siegtor gegen Polen (Mensch Pizarro14, das hast Du in irgendeiner Muenchener Kneipe gesehen!) bei meinem WM-Eroeffnungsmatch in Dortmund begeistert. Waehrend der gesamten Autofahrt am naechsten Tag von Dortmund nach Berlin hatte ich noch immer diese Gluecksgefuehle (an die Rueckfahrt nach dem Dortmunder Halbfinale will ich mich lieber nicht mehr erinnern). Am 14. Juni 2006 gegen 23.00 Uhr habe ich zum ersten Mal ernsthaft an den vierten deutschen WM-Titel geglaubt!

Mit noch immer ergriffenen Gruessen,
    04gentleman.

• FIFA WM Deutschland 2006™ - Das Offizielle Buch - Meine Rezension

• 04gentleman
    • 6. September 2006 um 16:41

Liebe tooor.de-Gemeinde,

ich habe das von Regina vorgestellte Werk am Samstag (02. September 2006) fuer schlappe 69 Euros erschlagen. Nachdem in den Regalen bei "Hugendubel" an der Berliner Gedaechtniskirche nur noch ein abgegriffenes Exemplar herumlag und mir mitgeteilt wurde, dass eine Nachbestellung dieses Buches nicht mehr moeglich sei, bin ich schnell ins KaDeWe geflitzt und dort gab es dann (natuerlich) noch ein paar unversehrte Exemplare.

Also, ich bin von diesem WM-Buch wirklich begeistert. Es ist nach meiner Einschaetzung das mit grossem Abstand beste WM-Buch. Ich haette den FIFA-Offiziellen gar nicht zugetraut, dass die ein qualitativ so hochwertiges Produkt raushauen. Fuer jeden, der sich seine Erinnerungen an die tolle WM-Zeit bewahren will, ist das Buch ein absolutes Muss. Lasst es Euch zu Weihnachten schenken, aber wuenscht es Euch unbedingt schon heute!

Mit euphorischen Gruessen,
    04gentleman.

Achso, bevor boese Geruechte aufkommen: Mir gehoert weder der Verlag, der das FIFA-WM 2006-Buch herausgebracht hat, noch das KaDeWe. - Eigentlich Schade!

• Soenke Wortmanns "Deutschland. Ein Sommermaerchen"

• 04gentleman
    • 6. September 2006 um 16:09

06.09.2006 13:19:00

WM-Film "Deutschland. Ein Sommermärchen" ab 5. Oktober im Kino

http://www.dfb.de/news/suche.php?id=9498&lang=D&action=show

Der Film über die Zeit der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2006 kommt am 5. Oktober in die deutschen Kinos. Das rund zweistündige Werk, zu dem jetzt ein Trailer vorgestellt worden ist, trägt den Titel "Deutschland. Ein Sommermärchen" und zeichnet laut Regisseur Sönke Wortmann die bewegenden Wochen des WM-Sommers nach: "Für mich wird damit ein Traum wahr, denn der emotionale Blickwinkel des Films wird im Kino seinen ganz besonderen Reiz entfalten."

"Für die Zuschauer in Deutschland ist der Film unheimlich interessant. Es entsteht ein Schlüssellocheffekt, weil man sich als normaler Fan ein Bild machen kann von den Kabinenansprachen Jürgen Klinsmanns und von den privaten Momenten der Spieler auf ihren Zimmern. Zudem sieht man die Freude nach unseren Siegen, aber auch die bittere Enttäuschung nach der Niederlage gegen Italien", sagt der neue Bundestrainer Joachim Löw.

Die Nationalspieler sowie der Trainer- und Betreuerstab der DFB-Auswahl erlebten den Film bereits im Vorfeld des Länderspiels gegen Schweden (3:0) bei einer Vorab-Premiere in einem Berliner Kino exklusiv. "Da kamen noch einmal die ganzen Emotionen hoch", berichtete Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff anschließend: "Als die Szenen vom Italien-Spiel und die Stimmung in der Kabine gezeigt wurden, war es plötzlich ganz still im Kino. Da hat die Enttäuschung überwogen. Die Spieler haben gemerkt, dass sie doch noch mehr hätten erreichen können."

"Ich habe Gänsehaut bekommen, als ich den Film gesehen habe. Sönke hat wirklich einen Riesen-Job gemacht. Wir Spieler mussten im Kino sehr viel lachen. Dieser Film wird viele Menschen begeistern", sagt Nationalspieler Bastian Schweinsteiger, der zudem damit rechnet, dass der Film ein Kassenschlager wird.

"Ich dachte, weil wir ja auch immer wieder verschiedene Ausschnitte vor Spielen gesehen haben, dass das alleine als Motivationshilfe gedacht war. Mir war gar nicht klar, dass es einen Kinofilm geben wird. Aber deshalb wirkt der Film auch überhaupt nicht aufgesetzt", berichtete der jüngste deutsche WM-Spieler, der Gladbacher Marcell Jansen.

Sönke Wortmann, bekannt durch so erfolgreiche Kinofilme wie das "Wunder von Bern" oder "Der bewegte Mann", hatte die Nationalmannschaft in den Wochen vor und während der WM nahezu rund um die Uhr mit der Kamera begleitet. Mit Zustimmung des ehemaligen Bundestrainers Jürgen Klinsmann und der Spieler durfte der Regisseur, der zur offiziellen DFB-Delegation gezählt hatte, auch in der Kabine oder im Mannschaftsbus drehen. Dabei kamen weit über 100 Stunden Filmmaterial zusammen.

Die Erlöse aus diesem Film sollen den SOS-Kinderdörfern zukommen.

Achso: Auf der oben genannten Internet-Seite des DFB kann man sich einen etwa 8 MB grossen Trailer (wmv-Datei) zum Film anschauen und downloaden.

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

• 04gentleman
    • 30. Juni 2006 um 11:58
    Zitat von Judge999

sag mal: läufst du bei ebay unter einem ähnlichen namen rum ...

Ja, aber ich mache bei eBay fast nichts.

Zitat von Judge999

... und hattest mal ärger mit einem technofreak? oder vertu ich mich völlig??

Nein, weder kenne ich einen "technofreak", noch hatte ich jemals Aerger bei eBay.

Gruss, 04gentleman.

• 04gentleman
    • 30. Juni 2006 um 11:49
    Zitat von Bieper

so leute!

jetzt gehts auf nach Berlin

ciao

Vom Dresdner Dynamo-Stadion nach Charlottenburg braucht man etwa zwei Stunden. Habe ich schon oft genug getestet.

Gute Fahrt, 04gentleman.

PS: Wir kommen wieder!

• 04gentleman
    • 30. Juni 2006 um 11:03
    Zitat von real4life

so leute wir sind also der feine kleine rest der tooooor.meute die kein glück hatte mit berlin tixx ... :klatsch:

... es gibt auch noch Leute, die in Charlottenburg wohnen und nachher in aller Ruhe zum Olympiastadion radeln werden, wie schon am Tag des deutschen 3:0-Sieges ueber Ecuador!

• 04gentleman
    • 30. Juni 2006 um 10:50
    Zitat von ormus7577

Kauf doch einfach noch HF D, wird bald gelb, kannst drauf wetten...

Ormus, das letzte Mal hatte ich in der Nacht vor dem Eroeffnungsspiel Erfolg im WM-Ticketshop. Da ist es mir immerhin gelungen, fuer meine Schwiegereltern aus Chemnitz das Leipziger Achtelfinale zu schiessen. Auch dafuer nochmal herzlichen Dank! Aber seither habe ich kein Glueck mehr.

Zitat von ormus7577

Seh grad, du wirst dich auch im Finale rumtreiben :klatsch:

Ja, das kann ich mir dank einer tunesischen TST7-Serie anschauen. Danke, Tunesien! :klatsch:

Na dann wuensche ich uns heute ein gutes und vor allem erfolgreiches deutsches Spiel!

04gentleman

• 04gentleman
    • 30. Juni 2006 um 10:32
    Zitat von ormus7577

Was hast du gegen Portugal - Frankreich?

Ja, die Englaender, mit denen ich wegen eines moeglichen Tauschs in Kontakt bin, sind auch nicht besonders optimistisch. Da schreibt mir zum Beispiel einer folgendes: "I wish to wait till after the england vs portugal match before swapping." Wenn das Halbfinale erstmal England gegen Brasilien heisst und die Deutschen etwa aufgrund von skandaloesen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gegen die Gauchos ausgeschieden sein sollten, dann ist es zu spaet, zu spaet - zu spaet, zu spaet, ja dann ist es zu spaet!

• 04gentleman
    • 30. Juni 2006 um 10:19
    Zitat von ormus7577

Will grad 10€ auf Ulle setzen, kennt wer die Quoten auf seinen Toursieg?

Ormus, statt Dich um Ulle zu kuemmern, solltest Du lieber mal ein Tool programmieren, mit dem ich endlich meine beiden Muenchener Halbfinal-Tickets gegen zwei Tickets fuer das Dortmunder Halbfinale tauschen kann. :zwinker:

Gruss, 04gentleman.

• BIETE 2 HALBFINALE DORTMUND! SUCHE 2 HF München oder Finale!

• 04gentleman
    • 30. Juni 2006 um 10:13
    Zitat von Leeroy

BIETE 2 HALBFINALE DORTMUND! SUCHE 2 HF München oder Finale!

bitte Pn!!!!

Ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich diesen Tausch schon angeboten habe. Also nochmal:

Biete: 2 x Halbfinale Muenchen (Preiskategorie 3 - Suedtribuene, Block 114, Reihe 13)

Suche: 2 x Halbfinale Dortmund

Kein Verkauf - nur Tausch, gegebenenfalls mit Wertausgleich.

Leeroy, ich habe Dir bereits eine PN geschickt. Bei Interesse bitte PN oder E-Mail.

Gruss, 04gentleman.

• Swap: Offer 2xQF Brazil-France, 2xQF Italy - Wanted 2x QF Germany-Argentina

• 04gentleman
    • 28. Juni 2006 um 18:12

Viel Glueck!

Gruss, 04gentleman.

• Offer: 2 x SF Munich - In search of: 2 x SF Dortmund

• 04gentleman
    • 28. Juni 2006 um 10:03

Semi-final in Munich: maybe England vs. Brazil - no interest?

• Tauscht 2 x Dortmund halbinale für 2 x München halbfinale

• 04gentleman
    • 27. Juni 2006 um 15:38
    Zitat von Kevin UK

Bitte Antwort auf englisch, wenn möglich

Danke

Offer: 2 x Semi-final Munich (price category 3 - south stand, block 114, row 13)
    Biete: 2 x Halbfinale Muenchen (Preiskategorie 3 - Suedtribuene, Block 114, Reihe 13)

In search of: 2 x Semi-final Dortmund

Tickets are not for sale - only exchange, if necessary with value reconciliation.

• Tauscht 2 x Dortmund halbinale fü 2 x Berlin halbfinale

• 04gentleman
    • 27. Juni 2006 um 15:33
    Zitat von Kevin UK

sorry, I meant Munich. I will re-post.

Thank you for your help.

Offer: 2 x Semi-final Munich (price category 3 - south stand, block 114, row 13)

Tickets are not for sale - only exchange, if necessary with value reconciliation.

• Offer: 2 x SF Munich - In search of: 2 x SF Dortmund

• 04gentleman
    • 27. Juni 2006 um 09:43

• BIETE 2 HALBFINALE DORTMUND! SUCHE 2 HF München oder Finale!

• 04gentleman
    • 26. Juni 2006 um 17:22
    Zitat von Leeroy

BIETE 2 HALBFINALE DORTMUND! SUCHE 2 HF München oder Finale!

leeroy

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der FC Liverpool Thread

Just_FCBCGN 13. September 2026 um 01:09
  • Hi!

F.1887 13. September 2026 um 01:02
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Andi5421 13. September 2026 um 00:15
  • Serie A Laberthread

Exorzischt 12. September 2026 um 23:40
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Frank 12. September 2026 um 22:42
  • Geht Heute die Welt unter?

Duffman0815 12. September 2026 um 22:38
  • Super League - Griechenland Thread

Dschorgo 12. September 2026 um 21:40
  • Primera Division Laberfred

BayernArno 12. September 2026 um 21:13
  • Borussia Mönchengladbach

jens1893 12. September 2026 um 21:01
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 12. September 2026 um 20:32
  • (B) 2x NHL Chicago - Ottawa in Düsseldorf 18.12.

iPat_232 12. September 2026 um 20:17
  • [V] 3x Seraina Telli in KA heute - ERLEDIGT

Spatzl 12. September 2026 um 19:34
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

Jonas_98 12. September 2026 um 18:54
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Augsburger 12. September 2026 um 18:44
  • Eintracht Frankfurt

saschku 12. September 2026 um 18:28
  • MSV Duisburg

Wedau 12. September 2026 um 18:24
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 12. September 2026 um 18:09
  • Tennis-Fred

Augsburger 12. September 2026 um 15:51
  • (B) 2 Steher DTH in Wien

roque 12. September 2026 um 15:10
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

jens1893 12. September 2026 um 14:25

Heiße Themen

• Hi!

18 Antworten, 234 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

67 Antworten, 1.566 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Sperre User Fabian17

40 Antworten, 4.899 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus und Gude

17 Antworten, 315 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bonjour Leude

41 Antworten, 1.049 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x NHL Chicago - Ottawa in Düsseldorf 18.12.

0 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Hallo ersma… ;)

33 Antworten, 818 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus

28 Antworten, 713 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus Berlin

31 Antworten, 766 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus

21 Antworten, 463 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 46 Mitglieder und 3.343 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ben1893
  • buddybs
  • BVB1989
  • chris1
  • Daniel089
  • DesertWolf
  • Dropicz
  • Duffman0815
  • ervilha
  • F.1887
  • fchtim
  • flaschenbier