1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Hertha Fotos/videos 06/07

• svenb
  • 19. August 2006 um 21:45
  • svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 19. August 2006 um 21:45

So stelle von mir hier Fotos/Videos immer rein wenn ich welche mache.

Wolfsburg-Hertha Bsc:

Bilder:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2213376

Videos:

http://www.hertha-inside.de/videos/Hertha_…agge_zeigen.wmv
    http://www.hertha-inside.de/videos/Wolfsburg_Video_2.wmv
    http://www.hertha-inside.de/videos/Wolfsburg_Schalparade.wmv
    http://www.hertha-inside.de/videos/Wolfsburg_Video_4.wmv

Hertha Bsc-Hannover 19-08-2006:

Bilder:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2221954

Videos:

http://www.hertha-inside.de/videos/Choreo_gegen_Hannover.wmv
    http://www.hertha-inside.de/videos/Hannover_Video_2.wmv
    http://www.hertha-inside.de/videos/Video_Torjubel_2-0.wmv

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• HerthanerBerlin
    Amatör
    Reaktionen
    27
    • 19. August 2006 um 22:39

das ihr mal sehen könnt was euch erwartet:

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 20. August 2006 um 01:45

hehe :mrgreen:

• 04gentleman
    Newbie
    Reaktionen
    23
    • 22. August 2006 um 09:13

==================================================
    http://www.blutgraetsche.de/he/251/25100120040210.php

10.02.2004 Stevens raus oder: Die Ostkurve hat immer recht!
    (von Holger)

Und Hertha-Lyrik: Für Thorsten Kinhöfer (in ewiger Erinnerung)

8.2.04: Hertha - Stuttgart 1 : 0

Mürrisch sitze ich im "Kaiserhof" und warte auf Bernd, mit dem ich seit einer halben Stunde verabredet bin, um die Kampagne "Saufen für den Klassenerhalt" ins Leben zu rufen. Mein Handy liegt griffbereit auf dem Tisch; doch wer nicht anruft, ist Bernd.

Draußen herrscht dichtes Schneetreiben. Meine Laune verfinstert sich zusehends. In Gedanken lege ich mir eine Moralpredigt zurecht: "Wenn du möchtest, daß wir weiterhin befreundet sind, dann bist du heute zum letzten Mal zu spät gekommen!"

Dann erscheint er - müde und verkatert. "Nicht böse sein!" sagt er im Tonfall eines Kleinkindes und nimmt mir damit den Wind aus den Segeln. "Wenigstens anrufen hättest du aber können!" bringe ich hervor, um Strenge bemüht. "Ick habe jestern fürchterlich einen jebrannt", erklärt er kleinlaut. "Eine janze Flasche Schnaps. Jekotzt habe ick ooch! Normalerweise würd ick jetzt noch im Bette liegen!"

Schon ist mein Zorn verraucht. Bernd ist und bleibt nun einmal ein geborener Charmeur.

Sein Sohn, der Schöne Karsten, rechnet mir vor, daß Hertha heute 11:0 gewinnen müßte, um auf den vorletzten Tabellenplatz zu rücken. "Wahrscheinlich gewinnen sie wieder nur 10:0, die Flaschen!" sage ich mißmutig.

Wie erwartet, ist das Stadion beinahe zur Gänze überdacht - nur unser Block nicht. Ich bin glücklich über meine Regenhose und über die zahlreichen Lagen langer Unterwäsche, die sich unter meiner Helly-Hansen-Winterjacke plustern. Bernd und der Schöne Karsten, die auf Attraktivität großen Wert legen, frieren hingegen wie die Schneider. Das Risiko, im Stadion könne jemand einen Blick auf ihre Dessous erhaschen, ist ihnen offenbar zu groß.

Die Ostkurve macht bereits Stimmung. Nach zwei Bieren und einer Bratwurst bin ich nur allzu bereit, in ihre Gesänge einzufallen. Endlich, endlich wieder ein Heimspiel! Endlich, endlich wieder Bundesliga! Wer weiß, wie lange noch? Selbst das ungeliebte "Wir sind diejenigen, die auf die Schalker scheißen!" intoniere ich mit. Heute lasse ich fünfe gerade sein! Meinethalben scheiße ich sogar auf die Schalker, wenn es denn hilft. Sie merken es ja nicht.

Bei der Vorstellung der Mannschaft bekommt man den Eindruck, es sei nicht der VfB Stuttgart, sondern die Hertha, die um die Meisterschaft spiele. Besonders auffällig ist, wie enthusiastisch der neue Trainer begrüßt wird. Das Wort "MEYER!" muß man noch in Cottbus gehört haben. Kein Vergleich zu Stevens und Röber. Allenfalls Götz war derart beliebt bei den Fans.

In der Mannschaftsaufstellung fehlen Hartmann und Rehmer. Statt ihrer spielen Fahti und ein gewisser Chahed, dessen Namen ich noch nie gehört habe. An Kovac denkt sowieso keiner mehr. Und Reina ist von der ersten Minute an dabei!

Erstaunlicherweise hat Hertha die Stuttgarter von der ersten Minute an unter Kontrolle. Die Mannschaft ist nicht wiederzuerkennen. Sie kämpft, sie grätscht, sie läuft - ich bin begeistert! Zuletzt habe ich sie unter Götz so stark gesehen. Besonders Reina fällt auf. Er setzt sich durch, wie er will, und schlägt anstelle von Marcelinho die Eckbälle. Endlich einmal kommen sie bis vors Tor und bringen immer wieder Gefahr.

Von Stuttgarts hochgelobten Himmelsstürmern hingegen ist nichts zu sehen. Die Mannschaft wirkt leblos. "Maultaschenficker!" ruft einer. Ich biege mich vor Lachen.

In der 11. Minute wird Zecke Neuendorf freigespielt und erzielt das 1:0. Ich gerate in Raserei, umarme den Schönen Karsten und tanze mit ihm. Mein Glück ist unbeschreiblich.

Dann das Entsetzen: Der Schiri, dieser Kretin, hat den Treffer nicht gegeben. "Abseits!" sagen die Silberrückenmännchen fachmännisch. Ich, der ich nicht viel vom Fußball verstehe, konnte es nicht erkennen, aber sie alle sind sich einig - selbst mein Tanzpartner, der Schöne Karsten.

Fortan ist der Schiri, ein gewisser Thorsten Kinhöfer, mein persönlicher Feind. Daß er - ebenso wie die Stuttgarter - schwarzrot gekleidet ist, macht ihn nicht gerade sympathischer. "DU KRÖTE!" schreie ich, außer mir in meinem gerechten Zorn. Der ganze Block lacht, aber mir ist es todernst. Ich bin innerlich bereit zum Heiligen Krieg gegen die Schwarze Pest.

Hertha bleibt bis zur Pause am Drücker. Das "HA-HO-HE" der Fankurve überträgt sich ein ums andere Mal auf das Stadion. Reina glänzt, und die jungen Abwehrleute lassen Rehmer und Hartmann vergessen. Besonders die Souveränität von Fahti beeindruckt mich. Oder ist es Chahed? Ich bin zu doof, um die beiden auseinanderzuhalten! Nur der langweilige, alte Eckensteher Bobic weckt unseren Unmut. "Wenn ick den schon sehe! Dem kannste beim Loofen die Schuhe besohlen!" sagt Bernd angewidert. "Vorm Spiel hat der wohl noch schnell’n Eisbein gefressen?!" gebe ich zurück.

Dann ist Halbzeit.

"Du - war denn das Tor wirklich irregulär?" frage ich Bernd.

"Ja!" sagt er väterlich und ist kurz davor, tröstend den Arm um mich zu legen. "Der war ganz klar im Abseits! Dit hab ick gleich jesehen!"

Auch in der zweiten Spielhälfte bekommt Stuttgart kein Bein auf den Boden. Marcelinho knallt den Ball mit solcher Wucht an den Pfosten, daß man sich wundern muß, daß das Tor stehenbleibt.

Der Schiri ist der erbärmlichste, den ich jemals im Olympiastadion gesehen habe. Er unterbietet sogar Wack und Fandel. Alle Freistöße sind grundsätzlich für Stuttgart, alle Karten grundsätzlich gegen Hertha. Es wundert einen schon gar nicht mehr, daß ein weiteres Tor nicht anerkannt wird, nur weil der Schuß nicht hinter der Linie, sondern am Außennetz landet. Daß dieser Fatzke heute in einem neuen Daimler nach Hause fährt, ist mehr als offensichtlich. "SCHIE-BER! SCHIE-BER!" skandiert das ganze Stadion. Und, natürlich: "SCHIRI, DU *********!" Ich liebe diesen Satz. Nie war er wertvoller als heute!

Ich bin heiser und habe mich in Ekstase gebrüllt. Hertha begeistert mich! Ich bekomme endlich wieder eine vage Ahnung davon, daß Berliner Fußball nicht zwangsläufig deprimierend und unansehnlich sein muß wie bei Röber und Stevens, sondern auch schön und mitreißend sein kann. Es ist beinahe wie unter Falko Götz. Die ewige Nörgelei der Silberrücken, die selbst an der Meisterschale noch etwas auszusetzen hätten, will ich in dieser Stimmung nicht mehr hören. Vielmehr schließe ich mich den Ovationen für den neuen Publikumsliebling Reina an. "Billy! Billy!" schreie ich bei jedem Ballkontakt. Der Mann hat sich in nur 70 Minuten die Popularität eines Paule Beinlich erkämpft!

Karwan kommt für Neuendorf. Daß der Pole einst sein Trikot vergaß, ist gestern vom kompletten 1. FC Köln überboten worden, der zum Auswärtsspiel in Trainingsleibchen auflaufen mußte. "Warum denn Zecke?" frage ich Bernd entgeistert. Ich HASSE es, wenn mein Lieblingsspieler ausgewechselt wird. "Warum nimmt er denn nicht Bobic runter?"

Doch Bernd, der große Seher, schweigt.

Es ist kurz vor Schluß. Freistoß für Hertha BSC. Marcelinho läuft an - Madlung, soeben eingewechselt, wuchtet den Ball mit dem Kopf über die Linie. Unbeschreiblicher Jubel auf den Rängen - bis wir merken, daß auch dieser Treffer nicht anerkannt wurde. Marcelinho hat den Freistoß zu früh ausgeführt und erhält dafür die Gelbe Karte.

Dieser Schiedsrichter ist ein erbärmlicher Heckenpenner! Mittlerweile trägt er übrigens nicht mehr das Schwarzrot des Stuttgarter Auswärtstrikots, sondern das Schwarzgelb des Stuttgarter Torhüters Hildebrand. Maultaschenficker!

Noch einmal läuft Marcelinho an. Und dann das Wunder: Wieder ist der Ball im Netz!

Diesmal zeigt, wenn auch notgedrungen und widerwillig, sogar der Schiri zur Linie! Die Angst vor den Beobachtern vom DFB ist größer als das Stuttgarter Bestechungsgeld. Wir sind außer uns vor Freude!

Und der Torschütze?

"BOBIC!" brülle ich in den Abendhimmel. Ausgerechnet Fredi Bobic, den ich auswechseln wollte!

Nach meiner Uhr müßte das Spiel seit drei Minuten abgepfiffen sein, und dennoch wird eine Minute Nachspielzeit angezeigt. Der unparteiische Protegé der Stuttgarter Autoindustrie achtet peinlich genau darauf, daß die Gäste jede, aber auch wirklich jede Chance bekommen, Hertha den Gnadenstoß zu versetzen.

Aber es gelingt ihnen nicht mehr. Stattdessen bekommt Marcelinho noch einmal eine Riesenchance. Dann der Abpfiff! Hertha hat gegen zwölf Mann gewonnen!

Endlich kann sich die Mannschaft wieder einmal von der Kurve feiern lassen! Endlich sind sie wieder ein Herz und eine Seele: die Spieler, die Fans, der Trainer - - - und ich!

Unser Regierender Bürgermeister Vaselinho war im Stadion. Wahrscheinlich ist er der einzige, der vom Fußball noch weniger versteht als ich. Doch wenn er Hertha Glück bringt, so muß er ab sofort zu jedem Heimspiel herbeigeschafft werden wie der Kölner Geißbock, koste es, was es wolle - notfalls mit Gewalt. Wozu gibt es die robusten Jungs aus der Ostkurve? Würde er es nicht genießen, von ihren starken Armen davongetragen zu werden?

Zu Hause sehe ich zu meiner Überraschung im Fernsehen, daß auch Zeckes Tor regulär war. Ich muß schon sagen: Kaum jemand hat so viel Ahnung vom Fußball wie ich!

"Heute zu Gast bei Christiansen: Fredi Bobic!" sage ich übermütig zu meiner Frau.

"Was denn - wirklich???" fragt sie ungläubig.

Ich bekomme einen Lachanfall.

Seit einiger Zeit nehme ich Tabletten, die die Durchblutung des Gehirns verbessern und die Sehkraft stärken sollen. In meinem Alter kann ich das gut gebrauchen! Und wahrlich, ich sehe: Die Kurve hatte recht! Es war Stevens, der diese Mannschaft kaputtgemacht hat.

Und so schließe ich denn diesen Bericht mit einem kehligen:

"STEVENS RAUS!"

Hertha-Lyrik: Für Thorsten Kinhöfer (in ewiger Erinnerung)
    Mit drei Punkten auf der Binde,
    an der Hand den treuen Hund,
    irrt der Schiri, dieser Blinde,
    durch das weite Stadionrund.
    Wack und Fandel unterbieten
    ist sein größtes Lebensziel.
    Wollt ihr einen Schiri mieten?
    Dieser kostet gar nicht viel!
    Selbst die knauserigen Schwaben
    konnten ihn ganz billig haben!
    Leider hat es nichts genutzt -
    Stuttgart wurde weggeputzt!
    Dieser Schiri, der war nämlich - - -
    selbst für den Beschiß zu dämlich!!!

Weitere Beitraege von Holger:
    http://www.blutgraetsche.de/he/a/251.php
    ==================================================

Gruss, 04gentleman.

Meine Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich
    #02 im Stade Bollaert-Delelis / Lens: Albanien vs. Schweiz
    #07 im Stade Pierre-Mauroy / Lille: Deutschland vs. Ukraine
    #09 im Stade de France / Saint-Denis: Irland vs. Schweden
    (#51 im Stade de France / Saint-Denis: Deutschland vs. ???)

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 1. September 2006 um 19:30
    Zitat von HerthanerBerlin

das ihr mal sehen könnt was euch erwartet:

Oooleee... Oolee Oolee :klatsch: :klatsch: :klatsch:

[LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

• HerthanerBerlin
    Amatör
    Reaktionen
    27
    • 18. September 2006 um 14:19

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.612
    • 18. September 2006 um 15:02

Spitzenreiter, Spitzenreiter...... hey, hey,
    Spitzenreiter, Spitzenreiter...... hey, hey
    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• Koesi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    469
    • 18. September 2006 um 17:11

Hier sind meine 2 Hertha-Pics! :biggrin: :biggrin:

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 18. September 2006 um 17:18

man war das gestern geil !!!SPITZENREITER!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch:

• HerthanerBerlin
    Amatör
    Reaktionen
    27
    • 3. Oktober 2006 um 23:19

so es ist mal wieder zeit für den bilderservice:klatsch: bilder von hertha-inside.de:

und noch ein video bei MyVideo: KLICK

• mensch
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.330
    • 4. Oktober 2006 um 14:53

Auch wenn ich Hertha net mag:
    Die Choreo im Spiel gegen den VfB war geil! Rspekt!

• khratoy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    326
    • 10. Oktober 2006 um 23:46

Spitzenreiter, Spitzenreiter HEY HEY!!!!

Endlich mal ein Thread, der wirklich Sinn macht! Hoffen wir darauf am Samstag den Bayern auch ohne Bastürk ein Bein stellen zu können:klatsch:

"Ohne Tooor wär'n wir gar nicht hier!" :klatsch:

• dokter
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 11. Oktober 2006 um 21:24

aufjeden fall:klatsch: :klatsch: :klatsch:

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 11. Oktober 2006 um 22:47

hoffentlich gewinnen die bayern

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 28. September 2008 um 22:09
    Zitat von kasi1981

hoffentlich gewinnen die bayern

100 % agree:mrgreen:

[LEFT]
    [/LEFT]

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.209
    • 28. September 2008 um 22:11

:atomrofl:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• SWR3-Eistruck

CTStB 3. August 2025 um 11:51
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

qpipsge 3. August 2025 um 11:43
  • Der F1-Fred

hsvkuh 3. August 2025 um 11:36
  • (B) Oasis London & Edinburgh

Icke85 3. August 2025 um 11:33
  • Der Sky Deutschland Fred

derbesuch 3. August 2025 um 11:27
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

philipp51 3. August 2025 um 11:26
  • Tobi aus dem Sauerland

W0ll3 3. August 2025 um 11:25
  • Der tooor-Survival-Laberfred

W0ll3 3. August 2025 um 11:20
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

W0ll3 3. August 2025 um 11:19
  • DAZN - Das Netflix des Sport

effzeh 3. August 2025 um 11:17
  • Reiseberichte international

peksim 3. August 2025 um 11:00
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

hochhausass 3. August 2025 um 10:50
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

larsen1909 3. August 2025 um 10:49
  • (B) 1x Stehplatz AC/DC in Karlsruhe am 17.08.

xklodi 3. August 2025 um 09:56
  • (B) 1x Wacken Open Air 2025 (Harder Tickets)

xklodi 3. August 2025 um 09:56
  • (B) AC/DC in Paris: 2x 09.08. - Stehplatz Golden Circle

xklodi 3. August 2025 um 09:55
  • 1. FC Union Berlin

wedeler 3. August 2025 um 09:41
  • 1860 München

TSV 3. August 2025 um 09:13
  • AC Milan San Siro

Escape80 3. August 2025 um 08:48
  • FC Augsburg

wedeler 3. August 2025 um 08:46

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.636 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • FC Bayern München

18.851 Antworten, 1.508.375 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.173 Antworten, 942.033 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.655 Antworten, 764.887 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 526.119 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.368 Antworten, 510.431 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 37.319 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.534 Antworten, 363.028 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.511 Antworten, 303.038 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 268.442 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin