Was war euer ergreifendster Moment?
-
-
Zitat von Rentüj
Hab's jetzt mehrmals gelesen, aber immer noch nich kapiert!
Dein ergreifendster Moment war doch bestimmt der Zungenkuss mit dem Koreaner.
-
Zitat von Rentüj
Hab's jetzt mehrmals gelesen, aber immer noch nich kapiert!
Mann, Mann, Mann! Ab und zu glaub´ ich echt nicht, dass Du mein Moderator bist!
Der Moment vorm Elfer-Kicken als Olli Kahn Jens Lehmann die Hand gereicht hat und ihm einen Heiratsantrag gemacht hat, war für mich nunmal sehr ergreifend...
-
-
Nicht´s für ungut Großmeister!
-
Hallo Pizarro14,
vielen Dank fuer Deine positive Bewertung meines Beitrages vom 07. November d.J., 14.25 Uhr, und die damit verbundenen tausend Renommeepunkte. Wenn das so weiter geht, bin ich sogar irgendwann mal fett.
Du hast ja bekanntlich den Besuch des Matches Tunesien gegen Saudi-Arabien als Deinen ergreifendsten Moment waehrend der WM 2006 beschrieben.
Zitat von Pizarro14am 07.09.2006, 18:33
Hi!
Was war euer schönster Moment während der WM(im Stadion)?
Meiner war als ich zu Tunesien-Saudis (1.Spiel) in meinen Block 308 "reinkam" und das Stadion sah. Nebenbei lief "Zeit,dass sich was dreht"! Das war einfach fantastisch. Auch wenn das noch knapp 2 Stunden vor Spielanpfiff war.
Es war die Vorfreude auf die WM und dann war ich erst zum 2.Mal in der Allianz-Arena.. es hat einfach alles gepasst!
Darueber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Denn ich hatte einem Kumpel, mit dem ich von 1985 bis 1988 in Jena zur Schule gegangen war, anlaesslich der Geburt seines Sohnes im Jahre 1997 - leichtsinnigerweise! - Tickets fuer die WM 2006 versprochen. Dem Kaiser sei Dank fand diese WM dann immerhin in Deutschland und nicht in Suedafrika statt. Aber 1997 konnte ich mir einfach nicht vorstellen, wie schwierig es sein wuerde, an WM-Tickets zu kommen. Natuerlich wollte ich mein Versprechen auf anstaendige Weise erfuellen und meinem Kumpel und seinem Sohn nicht Tickets fuer irgendwelche Spiele andrehen, die ich selbst nicht besucht haette. Als die WM dann unaufhaltsam naeher rueckte und ich noch immer keine "anstaendigen" WM-Tickets bekommen hatte, bot ich den beiden aus meinem tunesischen TST7-Paket verschiedene Spiele (zugegebenermassen nicht das Halbfinale und Finale) an und sie entschieden sich fuer das Tunesien-Saudi-Arabien-Match in Muenchen am 14. Juni 2006. Die ganze WM plagte mich trotzdem das schlechte Gewissen, so dass ich die beiden dann nach einer erfolgreichen Ticket-Zuteilung fuer das Berliner Viertelfinale (2. Optionsticketprogramm - am 26. Juni 2006 um 02.15 Uhr!) noch einmal zum Spiel Deutschland gegen Argentinien einlud. Mein Kumpel und sein neunjaehriger Sohn haben mir aber immer bestaetigt, dass der Besuch des Vorrundenspiels zwischen Tunesien und Saudi-Arabien in der Muenchener Allianz-Arena fuer sie ein ganz tolles WM-Erlebnis war. Nach Deinem Beitrag vom 07. September 2006 habe ich ihnen das dann auch geglaubt.Viele Gruesse aus Charlottengrad
von 04gentleman. -
Zitat von 04gentleman
Hallo Pizarro14,
vielen Dank fuer Deine positive Bewertung meines Beitrages vom 07. November d.J., 14.25 Uhr, und die damit verbundenen tausend Renommeepunkte. Wenn das so weiter geht, bin ich sogar irgendwann mal fett.
Du hast ja bekanntlich den Besuch des Matches Tunesien gegen Saudi-Arabien als Deinen ergreifendsten Moment waehrend der WM 2006 beschrieben.
Darueber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Denn ich hatte einem Kumpel, mit dem ich von 1985 bis 1988 in Jena zur Schule gegangen war, anlaesslich der Geburt seines Sohnes im Jahre 1997 - leichtsinnigerweise! - Tickets fuer die WM 2006 versprochen. Dem Kaiser sei Dank fand diese WM dann immerhin in Deutschland und nicht in Suedafrika statt. Aber 1997 konnte ich mir einfach nicht vorstellen, wie schwierig es sein wuerde, an WM-Tickets zu kommen. Natuerlich wollte ich mein Versprechen auf anstaendige Weise erfuellen und meinem Kumpel und seinem Sohn nicht Tickets fuer irgendwelche Spiele andrehen, die ich selbst nicht besucht haette. Als die WM dann unaufhaltsam naeher rueckte und ich noch immer keine "anstaendigen" WM-Tickets bekommen hatte, bot ich den beiden aus meinem tunesischen TST7-Paket verschiedene Spiele (zugegebenermassen nicht das Halbfinale und Finale) an und sie entschieden sich fuer das Tunesien-Saudi-Arabien-Match in Muenchen am 14. Juni 2006. Die ganze WM plagte mich trotzdem das schlechte Gewissen, so dass ich die beiden dann nach einer erfolgreichen Ticket-Zuteilung fuer das Berliner Viertelfinale (2. Optionsticketprogramm - am 26. Juni 2006 um 02.15 Uhr!) dann noch einmal zum Spiel Deutschland gegen Argentinien einlud. Mein Kumpel und sein neunjaehriger Sohn haben mir aber immer bestaetigt, dass der Besuch des Vorrundenspiels zwischen Tunesien und Saudi-Arabien in der Muenchener Allianz-Arena fuer sie ein ganz tolles WM-Erlebnis war. Nach Deinem Beitrag vom 07. September 2006 habe ich ihnen das dann auch geglaubt.
Viele Gruesse aus Charlottengrad
von 04gentleman.Riiiichhhtig!!! So soll es sein!
-
Zitat von 04gentleman
Hallo Pizarro14,
Darueber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Denn ich hatte einem Kumpel, mit dem ich von 1985 bis 1988 in Jena zur Schule gegangen war, anlaesslich der Geburt seines Sohnes im Jahre 1997 - leichtsinnigerweise! - Tickets fuer die WM 2006 versprochen. Dem Kaiser sei Dank fand diese WM dann immerhin in Deutschland und nicht in Suedafrika statt. Aber 1997 konnte ich mir einfach nicht vorstellen, wie schwierig es sein wuerde, an WM-Tickets zu kommen. Natuerlich wollte ich mein Versprechen auf anstaendige Weise erfuellen und meinem Kumpel und seinem Sohn nicht Tickets fuer irgendwelche Spiele andrehen, die ich selbst nicht besucht haette. Als die WM dann unaufhaltsam naeher rueckte und ich noch immer keine "anstaendigen" WM-Tickets bekommen hatte, bot ich den beiden aus meinem tunesischen TST7-Paket verschiedene Spiele (zugegebenermassen nicht das Halbfinale und Finale) an und sie entschieden sich fuer das Tunesien-Saudi-Arabien-Match in Muenchen am 14. Juni 2006. Die ganze WM plagte mich trotzdem das schlechte Gewissen, so dass ich die beiden dann nach einer erfolgreichen Ticket-Zuteilung fuer das Berliner Viertelfinale (2. Optionsticketprogramm - am 26. Juni 2006 um 02.15 Uhr!) dann noch einmal zum Spiel Deutschland gegen Argentinien einlud. Mein Kumpel und sein neunjaehriger Sohn haben mir aber immer bestaetigt, dass der Besuch des Vorrundenspiels zwischen Tunesien und Saudi-Arabien in der Muenchener Allianz-Arena fuer sie ein ganz tolles WM-Erlebnis war. Nach Deinem Beitrag vom 07. September 2006 habe ich ihnen das dann auch geglaubt.
Viele Gruesse aus Charlottengrad
von 04gentleman.Ja es war einfach ein tolles Gefühl in der Allianz Arena ein WM-Spiel erleben zu dürfen(und es war mein allererstes WM-Spiel überhaupt!)
Und naja 2 Außenseiter treffen aufeinander- 4 Tore ; lustige Aussprache von Stephan Lehmann.. es war einfach ein perfekter Tag! -
Ich muss schon im Mai beginnen und zwar als ich 2x ES und 2x VF Berlin Karten bekommen habe.
Sonst würde ich sagen der ganze Juni war einfach nur genial !
1.Rock am Ring mit Metallica !
2. Das erstemal in der Allianz Arena und das beim Eröffnungsspiel!
3.Das Tor gegen Polen als wir im warsten sinne des Wortes "die Hütte abgerissen haben"
seitdem Lokalverbot
!
4. 2 Achtelfinalkarten (D-Swe) 18 Stunden vor Spielbeginn bekommen und das nach net mal 5 min hämmern !
5.Die Hinfahrt mit dem ICE nach Berlin zum VF D-Arg eine Stimmung die ihres gleichen sucht! Egal welche Nationalität alle haben mitgemacht sowas wird es wohl hier nicht mehr so schnell geben.
6. Das 1:1 gegen Argentinien als mich mein (fremder) Sitznachbar so umgerissen hat das wir 1 Rang tiefer geflogen sind und mitten wilder knipsender Japaner lagen ! Und natürlich das Elfmeterschiessen 200 Puls !
7.Der komplette 30.06.2006 war einfach nur der Wahnsinn!
8.Die gesunde/positive Patriotismuswelle die durch Deutschland geschwappt ist!
9.Der bitterste Moment darf ja auch nicht fehlen als ich nicht nach Dortmund zum Halbfinale fahren konnte weil ich an diesem Tag Prüfungen hatte
und so meine Karte an meinem Kumpel weitergegeben habe!
Fazit: Franz machs nocheinmal ! Super Deutschland ole !
-
cca 10.000 Schwedinnen im Berliner Stadion
-
-
-
Zitat von Finanzwart
Es war ne Menge Geld, aber das ist mir sowas von egal....
Du bist ja auch Berater! In 2 Stunden hast' das wieder raus!
Mein ergreifendster Moment war der Klose-Kopfball zum 1:1 gegen Argentinien! Nach dem 0:1 habe ich nicht mehr ans Halbfinale geglaubt, aber dann köpft der Kerl den Ball 50 Meter vor mir in die Maschen... da bin ich fast ausgeflippt!
Eigentlich waren die ganzen 4 Wochen ein einziger ergreifender Moment! Geiles Wetter, ES Public Viewing (da merkte ich: Ausnahmezustand in Deutschland!), wenige Tage später Ticket für Deutschland-Ecuador geschossen (Nie im Leben hätte ich davor auch nur zu träumen gewagt, dass ich MEINE Mannschaft live sehen werde - und dann sah ich sie letztendlich ganze drei Mal live...)
Was würde ich dafür geben, diese 4 Wochen nochmal (dann bitte in Zeitlupe) erleben zu dürfen...
Manchmal spiele ich notify.wav nochmal ab und jedes Mal versetzt mich dieser Sound in schönste Erinnerungen an diese Zeit... das stundenlange Ausharren am PC... die ersten Tickets dank Ormus (Italien-Ghana)... ja, so stellt sich der liebe Gott die Welt vor!
-
Zitat von BWL-IN-MS
Du bist ja auch Berater! In 2 Stunden hast' das wieder raus!
Mein ergreifendster Moment war der Klose-Kopfball zum 1:1 gegen Argentinien! Nach dem 0:1 habe ich nicht mehr ans Halbfinale geglaubt, aber dann köpft der Kerl den Ball 50 Meter vor mir in die Maschen... da bin ich fast ausgeflippt!
Eigentlich waren die ganzen 4 Wochen ein einziger ergreifender Moment! Geiles Wetter, ES Public Viewing (da merkte ich: Ausnahmezustand in Deutschland!), wenige Tage später Ticket für Deutschland-Ecuador geschossen (Nie im Leben hätte ich davor auch nur zu träumen gewagt, dass ich MEINE Mannschaft live sehen werde - und dann sah ich sie letztendlich ganze drei Mal live...)
Was würde ich dafür geben, diese 4 Wochen nochmal (dann bitte in Zeitlupe) erleben zu dürfen...
Manchmal spiele ich notify.wav nochmal ab und jedes Mal versetzt mich dieser Sound in schönste Erinnerungen an diese Zeit... das stundenlange Ausharren am PC... die ersten Tickets dank Ormus (Italien-Ghana)... ja, so stellt sich der liebe Gott die Welt vor!
Mit diesem Sound verbinde ich nur schwerste Aufregung, zittrige Hände und fürchterliches Transpirieren.......
-
Zitat von CharlysDad
Mit diesem Sound verbinde ich nur schwerste Aufregung, zittrige Hände und fürchterliches Transpirieren.......
schön war es und genau so ging es mir ... lustig auch wenn man den überblick verloren hatte login geil und dann wars hmm iran-mesiko oder sowas
schönster moment bei mir als unser jens ca 50 meter von mir den ball hält ... ( in berlin ) -
Zitat von Ticketchef2006
schön war es und genau so ging es mir ... lustig auch wenn man den überblick verloren hatte login geil und dann wars hmm iran-mesiko oder sowas
schönster moment bei mir als unser jens ca 50 meter von mir den ball hält ... ( in berlin )Bei mir waren es ca 120m aber war eh egal da ich net hingucken konnte
http://img472.imageshack.us/my.php?image=cimg0746kw0.jpg
Verdammtes Händezittern naja beim 200er Puls normal
-
Zitat von Freezerman
Bei mir waren es ca 120m aber war eh egal da ich net hingucken konnte
http://img472.imageshack.us/my.php?image=cimg0746kw0.jpg
Verdammtes Händezittern naja beim 200er Puls normal
Wir hatten damals im gleichen Block gesessen..... oh man da bekomme ich schon wieder nen Schweissausbruch, nur beim Gedanken dran....
-
-
also der ergreifendste moment war für mich die eröffnungsfeier.
seitdem feststand, dass die wm nach deutschland kommt, war die vorfreude riesengroß. ich nahm mir schon damals vor, viele spiele live zu sehen.
die ganzen ticketregularien schockten mich zwar und kosteten jede menge nerven, aber dank meiner hartnäckigkeit, den vielen gleichgesinnten bei tooor.de und leider auch dank vieler schlafloser nächte konnte ich letztendlich 17 spiele (inkl. aller wichtigen bis auf platz 3) live im stadion erleben. vor allem in den letzten monaten vor der wm war es einerseits stress pur, aber andererseits auch eine sucht, auf ticketjagd zu gehen.
als ich dann am 9.6. in der allianz-arena war und herbert seinen song trillerte, kamen mir vor lauter freude fast die tränen. da wusste ich - es hat sich alles gelohnt!!! ich konnte auch die nacht davor nur 1 stunde schlafen, so groß war die aufregung!!!
eigentlich hat alles gepasst: traumhaftes wetter, tolle städte, tolle stadien, tolle fans, zumindest in der vorrunde auch tolle spiele (danach eher nur noch die ausnahme)! nur irgendwie war ich ja nur unterwegs, hatte nebenher noch viel stress und konnte deshalb irgendwie doch nicht alles so richtig geniessen
aber wenn ich jetzt an diese zeit zurückdenke, muss ich ganz klar sagen, dass es die schönsten 30 tage in meinem leben waren! und da es im eigenen land war, kann ich mir keine steigerung mehr vorstellen, aber ich hoffe natürlich das ich eines besseren belehrt werde.
nach knapp 4-monatiger forums- und fussballloser zeit (zumindest abgesehen von der regionalliga) bin ich jetzt wieder langsam heiss auf was neues!
die em-tickets können kommen
da -
Is zwar jetzt schon was her, aber wenn ich eure Beiträge lese ist alles wieder da!
Hier meine besten Momente:
5. Die Nacht vom 6.5. auf den 7.5.. Ich haue 4 Stunden auf der F5 Taste rum und bekomme um 4.50 morgens 2x D-PL. Nachteil: Ich MUSSTE einige Freunde & Freundin wecken
Ab da ganbs zum Glück bald Ormus.4. Die Benachrichtigung vom FCN, dass ich alle KO-Optionen bekommen habe. Unglaublich
3. Der Moment am 8.6. als meine Kumpels mit dem Wohnmobil um die Ecke kamen, mit dem wir eine Woche durch Deutschland gefahren sind.
2. Alle 4 Deutschlandspiele natürlich, wo ich vor Ort war. Besonders Olis Tor und das Elferschiessen. Aber auch das 1/8 Finale, welches ich mal ein wenig geniessen durfte wegen der frühen Tore (der Rest war nur Panik!).
1. Der 11.06. Mexico gg Iran in Nürnberg (ja, und das trotz der ganzen anderen geilen Spiele). Das war das erste (und einzige) Spiel, das unsere gesamte Wohnmobilcrew zusammen im Stadion schauen durfte. Wir direkt mitten im Mexicofanblock und gefeiert, als wären wir mexicanischsten Mexicaner der Welt. Am Ende sogar noch Trikottausch mit nem Mexicaner. Dann noch die Mexicanische Flagge erklären lassen (War euch bewusst, dass da n Adler mit ner Schlange aufm Kaktus sitzt?) Unglaublich!! Danach auf dem Campingplatz alle Vorurteile über Bord geworfen, Kasten Bier geschnappt und ab Mitten in nen Engländerpulk (die Engländer waren echt ÜBERALL, größten respekt!) und mit denen gefeiert ohne Ende, mit 2 Promille geht englischreden doch am besten.... Auf diesem Campingplatz hatte ich das Gefühl, die Welt ist doch irgendwie gut... da hat echt jeder gelacht...egal ob Iraner, Engländer, Mexicaner oder sonst wer.... Das war pures WM-Feeling
Und hier auch nochmal D A N K E an alle Tooor.de-ler. Der Gründer hat dann auch noch in München sein Wohnmobil direkt neben uns geparkt, welch Ehre!
Vor 6 Monaten wusste ich noch nicht mal, was n Cookie ist und keine 3 Monate später waren die Dinger FASTschuld daran, dass ich kein Freundin mehr habe. -
Natürlich war die ganze Zeit der Wahnsinn, aber hier sind zwei Momente die ich auf meiner persönlichen WM-Reise besonders toll fand:
Das eine war bei meinem ersten WM Spiel (England-Trinidat): Schon von der Vorfreude und dem ganzen Drum-Herum überwältigt war es einfach der Wahnsinn, als die ca. 30000 Engländer (gefühlte 100000) im Frankenstadion gemeinsam Football's Comnig Home gesungen haben, bekomm heut noch ne Gänsehaut wenn das Lied im Radio kommt.
Und dann schließlich bei meinem ersten (und einzigen) Deutschlandspiel im Stadion: VF Berlin, zuerst der Ausgleich von Klose und dann der letzte gehaltene Elfmeter, beide Szenen sind heute noch in meinem Kopf eingebrannt und was danach immer im Block abging war auch nicht ohne!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!