Fazit San Marino - Deutschland
-
-
Zitat von sebi
melde mich zurück aus san marino! war absolut ne reise wert, spiel geil, stimmung gut. fussballherz, was willst du mehr?
Ein Haufen kreischender, wenig fußballinteressierte, dumme, Charterbusausflugspersonen, die nicht merken, wie blöd sie sind und die Nationalhymne nicht mal richtig singen können, weniger ...
ansonsten, des hot mir spaß g´macht!
-
Zitat von marcccus
Ein Haufen kreischender, wenig fußballinteressierte, dumme, Charterbusausflugspersonen, die nicht merken, wie blöd sie sind und die Nationalhymne nicht mal richtig singen können, weniger ...
ansonsten, des hot mir spaß g´macht!
Vielleicht ist das ja so'n "harter" Kern? Mit Sicherheit aber sind sie total intelligent und können tüchtig Nationalhymne singen. :gg: -
fand die gesänge einfallslos. ich weiß, es gibt auch nicht viel mehr, aber vier mal mexico usw. ist bisschen
-
-
-
-
-
Moin Moin,
bin jetzt auch zurück und muß sagen,
war ne lustige und feuchte Reise.Viele Meinugen hier kann ich bestätigen.
Allerdings hab ich mich als "Normalo" manch mal schon daneben gefühlt.
Wenn denn der harte Kern der ist, der dort unten steht und in einer tour MV Defamierungen bringt,
dann möchte ich weiß gottnicht dazu gehören.Ich mag den Kollegen auch nicht und vieles seiner Arbeit war sicherlich nicht gerade #Fan-freundlich, aber viele der Hohlbratzen aus dem "harten Kern" bölken einfach nur alles mit, was irgendwelche anderen vorschreien.
Beispiel "Vorfelder du Ziegeuner" fand ich irgendwie nicht gerade lustig!
Und zum Ende hin gab es immer weniger pro Nationalelf und immer mehr gegen Mv Gesänge.
Für meinen Geschmack (Und auch den vieler anderer um mich herum) hat dies wenig mit Support our colurs Gedanken zu tun.
Kann mir schon super ausmalen, was in Bratislava los sein wird, wenn noch mehr solcher Hirnis auftauchen werden.
Wo waren die Kollegen blos während der WM???
Trotzdem war es in der Summe wirklich eine lustige Tour!
Arni
-
Zitat von arnibanani
Für meinen Geschmack (Und auch den vieler anderer um mich herum) hat dies wenig mit Support our colurs Gedanken zu tun.
Kann mir schon super ausmalen, was in Bratislava los sein wird, wenn noch mehr solcher Hirnis auftauchen werden.
Arni
Das kann ich dir sagen
Getreu dem gestrigen Lied:
" Wir ham alle Stadionverbot..." -
-
-
Arni[/quote]
Bei der WM hatten diese "Fußball-Freunde" keine Chance auf Karten oder waren wie viele Ultras Gruppierungen gar nicht so interessiert an der kommerziellen WM und da unter Eventfans und Nobelfans zu sitzen.
In Bratislava und Prag wird es auf jeden Fall ordentlich Alarm geben, da man bei solchen Spielen schnell ein Millionen Publikum erreichen kann.
Ausserdem gibt es vor Ort fast nie ein Kartenproblem und das Bier im Osten ist sehr billig. Da knallen dann schnell einige Leute durch.
-
Zitat von frankfurterjunge
Arni
Bei der WM hatten diese "Fußball-Freunde" keine Chance auf Karten oder waren wie viele Ultras Gruppierungen gar nicht so interessiert an der kommerziellen WM und da unter Eventfans und Nobelfans zu sitzen.
In Bratislava und Prag wird es auf jeden Fall ordentlich Alarm geben, da man bei solchen Spielen schnell ein Millionen Publikum erreichen kann.
Ausserdem gibt es vor Ort fast nie ein Kartenproblem und das Bier im Osten ist sehr billig. Da knallen dann schnell einige Leute durch.[/QUOTE]
Kann ich mir lebhaft vorstellen.
Schon gestern haben einige aus Langeweile die Dosen auf die Laufbahn geworfen. Scheinbar nur um mal zu sehen, wie die Policia damit umgeht..
Find es wirklich sehr schade (Mir fiel gerade nichts anderes ein), dass so viele mit diesen Armleuchtern mitschwimmen. Viele bölken einfach alles mit, ohne überhaupt darüber nachzudenken.
Und wie toll sich dann einige fühlen, nur weil sie ein Lantzer (oder lanzer??) T-Shirt anhaben.
Penner!!
-
Hallo Jungs,
auch zurück.
Für alle die nicht dabei sein konnten:
Bilder gibts hier:
http://forum.tooor.de/pp/Videos (60MB) zum Download (Passwort= tooor.de )
http://rapidshare.de/files/32325159…Deutschland.rar
1x Stimmung gernerell im Block
1x Torjubel und Tor und tooor.de - Fahne
1x "...hier soll jemand Raus-Song"
1x Mexiko-SongWar schon eine Tolle eine Stimmung. Die rechten Hirnis hat man leider immer, was soll man sich da denn noch aufregen, bringt nichts.
Ich möchte da mal für mich differenzieren:
Es ist mit Sicherheit nicht in Ordnung, wenn die Fans andauernd über jemand unliebsames im Stadion singen.Aber der hatte es sich wirklich verdient.
Lassen wir den Fussball mal weg, ist er doch ein Durch und Durch ein K******* Etwas.
Der hätte vermutlicherweise schon lange keine Posten mehr, weder in Fussball noch sonstwo, wenn die anderen (K******) um ihn rum nicht berechtigte Angst hätten, daß er Sie möglicherweise mit ins Grab nehmen würde, wenn einer ihm ans Leder geht.Daher hatte er diesen Abschied voll und ganz verdient.
Solche Leute zerstören nicht nur den Fussball, sondern förden K******* und S******* in Deutschland. Sie sind verantwortlich, daß es uns allen in diesem Lande nicht noch besser geht.
Leider hat das Fernsehen es dann teilweise einfach rausgemischt, wenn gesangsmäsig zu hart für ihn wurde.
Just aber als der Kommentator darauf eingehen wollte, fiel das 6:0.
Es hätte mich schon interessiert, was er sagen wollte. (so hab ich das eben in meiner Aufzeichnung zu Hause gesehen).Ansonsten:
Vorm Stadion wurde alles Bier von den Ständen in Dosen in Becher umgefüllt. Im Stadion gabs dann Dosen zu kaufen. UNGLAUBLICH.!Insgesamt fand ich die Athmosphäre aber toll. Einfach mal Nationalmannschaft und Fans auf Tuchfühlung.
Wenn man dran denkt, das wir Jens fast dazu verleitet hätten, den Elfer zu schiessen, kann ich nur sagen, das war Fusball zum Anfassen. Also ich denke, dass auch die Spieler viel Spass mit der Atmosphäre hatten.
Ach ja, die Blonde neben dem Buhmann war seine Frau (oder war die Frage weiter vorner im Thread rein rhetorisch?).
Ich frag mich dann immer, wenn ich beide sehen:
Wie teilen die beiden den Alkohol unter sich auf?
Wir sehen uns wieder in Prag, und dann wieder wie gestern mit tooor.de - Fahne. Siehe auch:http://forum.tooor.de/fantreffen/136…html#post363177
Gruß
leloup -
Zitat von arnibanani
Ausserdem gibt es vor Ort fast nie ein Kartenproblem und das Bier im Osten ist sehr billig. Da knallen dann schnell einige Leute durch.
Kann ich mir lebhaft vorstellen.
Schon gestern haben einige aus Langeweile die Dosen auf die Laufbahn geworfen. Scheinbar nur um mal zu sehen, wie die Policia damit umgeht..
Find es wirklich sehr schade (Mir fiel gerade nichts anderes ein), dass so viele mit diesen Armleuchtern mitschwimmen. Viele bölken einfach alles mit, ohne überhaupt darüber nachzudenken.
Und wie toll sich dann einige fühlen, nur weil sie ein Lantzer (oder lanzer??) T-Shirt anhaben.
Penner!![/quote]
Landser
sind glaub ich aber zur zeit alle im bau.
-
Zitat von leloup
Lassen wir den Fussball mal weg, ist er doch ein Durch und Durch ein K***up**s Etwas.
Der hätte schon lange keine Posten mehr, weder in Fussball noch sonstwo, wenn die anderen (Ko***ten) um ihn rum nicht berechtigte Angst hätten, daß er Sie mit ins Grab nehmen würde, wenn einer ihm ans Leder geht.Daher hatte er diesen Abschied voll und ganz verdient.
Jeder von uns hat seine Meinung über MV - positiv oder negativ. Darf auch jeder seine Meinung öffentlich machen und eine andere Person etwa als Ko**upt bezeichnen? Immerhin erfüllt Ko****tion einen Strafbestand und würde MV sich dagegen verwehren hätte "leloup" eine fette Verleumdnungsklage am Hals. Nichts für ungut aber auch die vermeindliche Anonymität des Internets setzt nicht alle Regeln außer Kraft. Nur meine Meinung
Inzwischen wird, wie auch heir, in mehreren Threads über Fans, Verhalten, Gesänge etc. diskutiert. Das wäre doch langsam einen eigenen Diskussionsfaden wert. Wie wär's mit "Der DFB-Fan"?
-
das einzige was mir nicht gefallen hat war die tatsache, dass meine dachau-city fahne von den securities abgehängt, und der sanmarinesischen polizei zum "vernichten" übergeben wurde... nach ewiger diskussion haben sie sie dann doch wieder rausgerückt... nachdem sie in meinem perso gesehen haben, dass ich aus d. komme und nix mit dem geschichtlichen hintergrund der stadt am hut hab. bzw propergieren wollte/will....
-
Zitat von leloup
Wir sehen uns wieder in Prag, und dann wieder wie gestern mit tooor.de - Fahne
Jep ... einfach Klasse deine Idee ... hab kleich mal einen thread dazu aufgemacht http://forum.tooor.de/fantreffen/142…r-new-post.html -
Ihr müsst mal lockerer werden: Seid froh, das diesmal das gegnerische Potenzial für die Zeit vor und nach dem Spiel ebenso wenig gegeben war, wie ein grosses Interesse der Medien.
Was damals in Florenz und in Slowenien abging, wird sich auch demnächst bei den Spielen im Ostblock wiederholen. Das ist mehr als sicher.-Andi-
-
Zitat von Andi B.
Ihr müsst mal lockerer werden: Seid froh, das diesmal das gegnerische Potenzial für die Zeit vor und nach dem Spiel ebenso wenig gegeben war, wie ein grosses Interesse der Medien.
Was damals in Florenz und in Slowenien abging, wird sich auch demnächst bei den Spielen im Ostblock wiederholen. Das ist mehr als sicher.
-Andi-
Sorry, ich versteh nicht so ganz was du uns damit genau sagen willst! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!