Beiträge von sysrq
-
-
Zitat von köpihub
jawoll! is wichtig das der alle 30 Minuten erneuert wird sonst geht nisch wie gerade bei mir hab zulange gemacht mist
am besten im cookie-editor immer kuckn wie lange der cookie com css noch gültig ist! Wenn nicht mehr da, dann neu backen!erledigt, jetzt muss ich nur noch testen... thx
-
-
-
-
-
-
hey leute,hab eben mit nem kumpel telefoniert der heut beim stc frankfurt war und dort 2 tix für hannover abholen wollte, die (2 höchstens 20 jahre alten wichtigtuer) stellten sich dort quer und meinten er müsse die tix in hannover abholen...
ich wollt demnächst auch ins stc nach hamburg um für dortmund tix abzuholen, nach dortmund ist 400 km entfernt, wäre ätzend... weiss jemand ob die xxx im frankurter stc das recht dazu hatten, oder obs egal ist bei welchem stc man die tix abholt???Elende fifaticketmafia
-
hey leute, könnt ihr mal schauen wie lange der selbstgebastelte cookie bei euch als gültig angezeigt wird? (oder ob er überhaupt angezeigt wird) bei mir wird er nämlich nicht angezeigt...vielleicht liegt der fehler ja darin, dass die selbstgebastelten nicht funzen...
-
Zitat von chlichli
MAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHLzeit!!
Wollte mal fragen ob es im RS irgendwas interessantes (oder überhaupt was) zum Abgreifen gab.
Gelb ist wohl nur noch für die Oberoptis möglich...
2x Iran - Angola PK 1 ("dabeisein ist alles")
was heisst hier oberoptis??? bist du hellseher oder was!!???
-
Zitat von Waldhöfer
http://www.tooor.de/showthread.php?t=6185
hier nochmal für alle
Thx!!! :p:
-
-
Zitat von Waldhöfer
irgendwie bekam ich vorhin die Logins viel einfacher hin!Vorhin an den PC und innerhalb von 15 Minuten gleich Login für TST-3 Portugal und 2x Polen-Ecuador......
im Moment bastle ich mir meine Cookkies nach der Anleitung selbst, so hat des vorhin auch mit den Logins geklappt. Allerdings bekomm ich eben keine mehr.
Naja weiter gehts für Forum
Gruß Waldhöfer
Hast link zu anleitung fürs basteln parat?
-
-
-
-
-
Zitat von fabbbi
Oh ganz vergessen zu sagen sry aba ich suche nur karten in Frankfurt,Hamburg,Köln,Gelsenkirchen,Hannover oder Dortmund und nur Kategorie 1.
Wenn möglich auch noch 4 an der Zahl.
nochmals srydas ist hier kein wunschkonzert!!! entweder du willst karten oder halt nicht, als wenn man hier die freie wahl hätte...
-
ok, schlaft gut später, gute nacht!!! :p:
-