Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Ich fahr morgen nach Leipzig,hoffe das ist auch so leer.
-
-
so Leute,
ich geh jetzt erst mal was essen....... komm später wieder!Gruß Waldhöfer
-
Zitat von Ticketchef2006
habe da im zdf videitext gelesen das 98-99 % der karten für die jeweiligen spiele verkauft sind ca 11.000 tixx soll es noch geben die sind sich aber sicher das sie dich auch loswerden ... vielleicht ein gelbquiki....
Oder es wird eine groß angelegte Gelb-Phase mit 40.000 Tixx für Iran-Angola...
-
hey leute,hab eben mit nem kumpel telefoniert der heut beim stc frankfurt war und dort 2 tix für hannover abholen wollte, die (2 höchstens 20 jahre alten wichtigtuer) stellten sich dort quer und meinten er müsse die tix in hannover abholen...
ich wollt demnächst auch ins stc nach hamburg um für dortmund tix abzuholen, nach dortmund ist 400 km entfernt, wäre ätzend... weiss jemand ob die xxx im frankurter stc das recht dazu hatten, oder obs egal ist bei welchem stc man die tix abholt???Elende fifaticketmafia
-
-
Zitat von sysrq
hey leute,hab eben mit nem kumpel telefoniert der heut beim stc frankfurt war und dort 2 tix für hannover abholen wollte, die (2 höchstens 20 jahre alten wichtigtuer) stellten sich dort quer und meinten er müsse die tix in hannover abholen...
ich wollt demnächst auch ins stc nach hamburg um für dortmund tix abzuholen, nach dortmund ist 400 km entfernt, wäre ätzend... weiss jemand ob die xxx im frankurter stc das recht dazu hatten, oder obs egal ist bei welchem stc man die tix abholt???Elende fifaticketmafia
Quatsch! Schlecht informiert.
Habe in Koeln meine GE-Tickets abgeholt, kein Problem. Steht ja auch so auf der Begleitmail der Fifa, hatte dein Kumpel die nicht dabei?
-
Zitat von sysrq
Absoluter Blödsinn!
Habe im STC Hamburg insgesamt 3 Karten für Vorrunde Kaiserslautern und 1 Karte HF Dortmund umgeschrieben.
Heute hat mein Kollege in Lautern Karten für Gelsenkirchen abgeholt.Denn sie wissen nicht was sie tun!
-
Zitat von sysrq
Das ist ja absoluter Quatsch. Ich habe in Hannover Tickets für Berlin, Leipzig und München bekommen.
-
-
Zitat von sysrq
ich wollt demnächst auch ins stc nach hamburg um für dortmund tix abzuholen, nach dortmund ist 400 km entfernt, wäre ätzend... weiss jemand ob die xxx im frankurter stc das recht dazu hatten, oder obs egal ist bei welchem stc man die tix abholt???
Elende fifaticketmafia
Ist totaler Quatsch!!!
Offiziell kann überall abgeholt werden. Hab das gestern auch in München (für Frankfurt) so praktiziert. -
will niemand ecuador-costa rica (kat 1)????
-
-
-
-
Hey ich hab #36 von pappnase bekommen und bin dann aus interesse auf nochmal auf resale gegangen und hab jetzt #18 und #36 im korb. will aber nich unbedingt beide kaufen, wenn jemand möchte dann bitte schnell melden sonst nehm ich beide!!!!!
-
Freue dich doch!
-
Möchte jemand Paraguay - Trinidad Tobaga 1 x KAT 2
-
-
Zitat von laxinho
36 würd ich nehmen. wieviel tixxs?
2x1 kat 1 geht nur noch zusammen irgendwie
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!