Beiträge von sysrq
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
es ist wirklich gelb also ruhig bleiben
sorry... -
-
-
Zitat von Volker09
ich bin ein ziemlicher idiot was den PC angeht und les hier seit ca 4 Monaten
mit, hab nächtelang vorm PC verbracht und hab mir viel Wissen eingelesen. Ich hab hier hier nie Fragen gestellt sondern immer in den FAQ reingeschaut. Manchmal hab ich ein Thread 20 mal durchgelesen bis ich wußte wie was funktioniert. Ich hab hier nie rumgejammert oder nach Karten und Links gebettelt. Bisher hab ich auch nur Karten aus der 3.Verkaufsphase für 1 Spiel.
Ich bleib dennoch am Ball, versuch es weiterhin auf eigener Faust und heul hier nicht im Forum rum.
wie wärs dich mal einzubringen??? schweigen ist gold, reden ist silber zieht nicht -
-
Zitat von Maradona81
darf ich kurz spammen und um eure aufmerksamkeit bitten???
bis 0.00h besteht noch die chance meine freundin (foto) zur miss wm wuppertal zu wählen!
dafür einfach eine email an: redaktion@wuppertaler-rundschau.de[/email]
mit dem betreff: Miss WM
und dem text: Emanuela
schicken!!!
bitte helft uns!!!
sind für jede stimme dankbar!!!so hab einfach mal ne stimme abgegeben! viel erfolg!!!
-
-
-
hey leute, bin jetzt wieder mal an den pc gegangen, sagt mal was ist mit meinen gelb fehlerlinks los??? gehen die bei euch auch nicht mehr???
-
-
-
-
-
-
Zitat von joerg107
Naja, komm, tu nich so, vor 'ner Woche warst Du auch noch frisch, oder?
wenn du nicht weisst worum es geht dann halt dich einfach raus! wenn hier jemand schreibt er ist schon seit wochen dabei und stellt hier irgendwelche dummen fragen auf die schon 1000 mal geantwortet wurde und die problemlos nachgelesen werden können und erwartet dann noch applaus dann geht das einfach nicht klar!!! sonst noch probleme???
-
Zitat von chris95533
Bloß weil ich nicht jedes geschossene Spiel hier poste ?
du profitierst von dem schaffen anderer ohne einen beitrag dafür zu leisten in dem du dich hier konstruktiv beteiligst. ist das so schwer zu verstehen? ganz so leicht sollen dir die gebratenen tauben dann auch nicht ins maul fliegen!!!