Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von borusse1909
offtopic!!
HAt jemand shon mal mit edberlin wat gemacht???
Wollte ihm meine AF leipzig vertickern, habe sie jetzt umgeschrieben hier zu hause liegen und der AFF* meldet sich nit mehr!!!!
edberlin hat ne neue Anschrift, zufällig mit meiner identisch
hoffe er hat die karten schon bezahlt -
-
-
-
-
Zitat von borusse1909
offtopic!!
HAt jemand shon mal mit edberlin wat gemacht???
Wollte ihm meine AF leipzig vertickern, habe sie jetzt umgeschrieben hier zu hause liegen und der AFF* meldet sich nit mehr!!!!
würdest du Sie auf mich umschreiben???? wie teuer und welche Kat???????????????????????????????????????????
-
GELB auf span.
jetzt gehts los...olè
-
Hab grad Herzklopfen bekommen ...schau grad auf Pro 7 die Reportage über die Allianz Arena , und hab ich mich so reinversetz wie ich da drin sitz , bei DE-ENG im AF , und wir die Briten 3-0 weghauen....schön...
-
-
-
Zitat von Tasten-Clown
Sieht man von da unten überhaupt was? Wohl kaum oder?
Als Experte: Sind die hohen Nummern zur Mitte hin oder zur Ecke?also, sind normalerweise die stehplätze der fc fans. von daher keine sitzplatzerfahrung! die hohen nummer gehen aber zur eckfahne hin! aber man hat ne gute sich, bist halt direkt am spielfeld dran, also perfekte sicht auf henry und zidane. auf jeden fall sind die dummen zäune weg, also keinerlei sichtbehinderung!
-
Hey Basti, hoffe die Zahl ist nicht dein Alter, denn dann kannst du Tickets ja nicht mal wirksam kaufen
-
-
Zitat von flsch
und dann schreibst du das ticket um?
es bleibt natürlich ne sauerei, aber warum machst du das???
ich dachte mir wenn ich schon mal am STC bin kann ich sie auch dirket umschreiben!!!
falsch gedacht
-
-
Gellllb
-
Zitat von HBabbe
es ist wirklich gelb also ruhig bleiben
es ist gelb
-
GELB und fleissig am hämmern!
-
Hat jemand den Fehlerlink VF ???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!