Beiträge von sysrq
-
-
-
so, jetzt scheinen alle zu pennen, zeit für gelb
-
-
-
-
Zitat von Lincoln82
Schwachsinn! Das einzige Spiel was ich bisher hab ist Par - Tri & Tob, und das hab ich halt im Resale-Shop gekauft. Dass ich deshalb jetzt keine Einzeltickets mehr kaufen ist mir wirklich neu. Hab keinen Bock mehr, lass mich von denen nicht verarschen.
ok, dann nochmal: das spiel was du jetzt haben willst/wolltest ist nicht zufällig am gleichen tag wie par-tri&tob??
-
-
-
Zitat von Lincoln82
Eben endlich ein Login für´s Achtelfinale bekommen - und dann das:
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Uns liegt für Person 1 bereits eine Bestellung für Einzeltickets vor. Ihre Bestellung kann darum nicht akzeptiert werden. Bitte beachten Sie die Verkaufsrichtlinien!
Nur weil ich vor ein paar Tagen ein Ticket im Resale gekauft habe kann ich jetzt keine Einzeltickets mehr bestellen? Ein Sauerei ist das, sondergleichen!
entweder du hast dieses spiel schonmal gekauft oder ein anderes an dem gleichen tag---> es kommt ein leiser verdacht auf, dass du die tix zu horrenden preisen weiter vertickst
-
-
Zitat von fibonacci
bei mir kommt:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch.
Aber ich hab cookies erlaubt.
Was mache ich falsch?eventuell gar nichts, ist öfter mal ein fehler (ziemlich ärgerlich, hat ich auch schon desöfteren)
-
-
-
Zitat von hippo123
Frage: Funktionieren die "alten" Fehlerlinks, die hier eingestellt sind falls Karten vorhanden sind oder können die "ablaufen"?
Bin insgesamt seit mind. 4 Wochen und 200 Stunden (davon seit 2 Wochen mit Omrus) nach Tickets am Gucken. Hab noch gar keine. Wieso????
man man man, geh schlafen
-
-
-
Zitat von Watson
So, Freunde der gepflegten Abendunterhaltung.
Ich werde mich jetzt mal in mein kuscheliges Bettchen verziehen.
Muß meine Kräfte für morgen sammeln, wenn die letzte große Gelgphase vor der WM kommt.
Ich bin zwar noch nicht wunschlos glücklich, aber glücklicher als ich mir je erträumt hätte.
Haue mich jetzt hin und hoffe, dass es morgen gelber wird und vor allem nicht so viel Kackvögel hier auftauchen.
Damit meine ich jetzt natürlich niemanden hier persönlich.
Gruß Watson
die große gelbphase kommt gleich noch, hast wohl keine zeitung gelesen heute!?
-
-