Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
@suiti,sonic,arbeitsheld usw:
gucksch du hier,hab ich thread aufgemacht. -
Leute, ich habe immernoch den cookie fehler. Hatte bestimmt schon 10 Logins, aber ich komm nichtmal dazu meine Daten einzugeben. Immer gleich der Cookie Fehler, hab sie schon gelöscht, die Inet verbindung geternnt und alles mögliche, nix hilft...
jemand ne idee?
-
-
Ich krieg immer nen Login und kann dann auch meine daten eintragen... aber bei DATEN SENDEN stürzt der immer ab und gibt ne fehlermeldung... wieso nur?
-
-
-
So, Freunde der gepflegten Abendunterhaltung.
Ich werde mich jetzt mal in mein kuscheliges Bettchen verziehen.
Muß meine Kräfte für morgen sammeln, wenn die letzte große Gelgphase vor der WM kommt.
Ich bin zwar noch nicht wunschlos glücklich, aber glücklicher als ich mir je erträumt hätte.
Haue mich jetzt hin und hoffe, dass es morgen gelber wird und vor allem nicht so viel Kackvögel hier auftauchen.
Damit meine ich jetzt natürlich niemanden hier persönlich.
Gruß Watson
-
krieg ich eher nen login wenn ich neue ip hole , also resette? vllt. mag die fifa meine ip nicht ? !? : D
-
-
-
Zitat von Watson
Muß meine Kräfte für morgen sammeln, wenn die letzte große Gelgphase vor der WM kommt.
Ich bin zwar noch nicht wunschlos glücklich, aber glücklicher als ich mir je erträumt hätte.
Haue mich jetzt hin und hoffe, dass es morgen gelber wird und vor allem nicht so viel Kackvögel hier auftauchen.
Gruß Watson
die große gelbphase kommt gleich noch, hast wohl keine zeitung gelesen heute!?
-
-
so ... guts Nächtle allerseits ...
und Euch weiterhin viel Glück bei der Ticket "Jagd"
auf daß Ihr weiterhin den Anteil von Nichtfussball Fans bei der diesjährigen Veranstaltung 2k6 verringert mag ... *daumendrückt*
-
Zitat von Watson
Gruß Watson
das klingt vernünftig!
Ich mach mich auch gleich vom Acker und erzähl euch dann morgen, wie ich mir gemütlich im STC das ES+Finale geshoppt hab
-
Zitat von pete83
@suiti,sonic,arbeitsheld usw:
gucksch du hier,hab ich thread aufgemacht.Habe schon ein Vorschlag für einen Treff in den Thread gepostet, schaut mal nach.
-
-
-
gute nacht
heute 3 mal login für ES und immer fehler !!
hat halt nicht sein sollen ! -
-
ja.. das ist ja nicht das schlimme.. selbst bei spielen wie angola gegen Iran kommt diese blöde Fehlermeldung nachdem ich all meine daten eingegeben habe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!